Beiträge von Gutemine

Ach Zaba, ich finds toll das du dich entschuldigst für deine Dummheit.

Das schummeln war zwar nicht die feine Art, aber Fehler macht jeder mal, und daraus kann man ja auch ne Menge lernen, oder? ;)

LG Tina

Boah, müßt ihr mich am frühen morgen so schocken :shock:

Volker

da kannst du mal sehen wie ein bißchen Farbe den Typ verändern kann :lol:
    Ärztin ist ja kein schlechter Job, gelle, übrigens Fachgebiet Urologie, hast nicht einen Termin heute? :badgrin:

Tino

so ungefähr hast du auch am Mittwoch beim Fussballspiel geguckt. :lol:

LG Tina

Ja, die Strassen waren voll, Kreuzungen stundenlang gesperrt, Hupkonzerte bis in den frühen Morgen, aber alle waren super gut drauf, egal ob Sieger, oder Verlierer, Party ohne Ende! :musik:

So, jetzt aber für heut Abend schnell ein paar Tapas vorbereiten und den Wodka kaltstellen. :D

LG Tina

@ZS,

das mußt du psychologisch sehen, Platz 10 ist näher an Platz 1 wie Platz 11 :roll: ;)

Zitat

Tina auch der 10. Platz ist noch im Tal der Tränen, von daher ......

Ja, ja, das muß man sich dann von einem sagen lassen, der sich anmeldet und dann nicht tippt, ts, ts, ts 8)

Endlich ist Spanien mal wieder im Halbfinale :clap: :dance: Obwohl man sagen muß, daß das wohl mehr Glück als Können war, wie bei den meisten der letzten vier Spiele.
    So, Mittwoch dann gegen die Türkei, das dürfte zu schaffen sein. Was mich aber dann mehr beunruhigt, ist die Leistung der Russen und der Dusel der Türken 8) , jetzt stellt euch einfach mal vor, die beiden kommen weiter und dann das Finale Russland : Türkei :-@
    Das kann ja heiter werden! :shock:

LG Tina

P.s.: Ich hab nicht gesagt, daß das so kommt, aber möglich ist alles!

Mahlzeit!! Hab ich einen Hunger.

Erstmal in den Kühlschrank gucken ob da noch was leckeres drin ist

Ne, wat war dat ein feines Spiel gestern abend, hat echt Spaß gemacht da zu zuschauen. Na, die können es doch! :clap:
    Soviel zum Thema Portugal - beste Mannschaft und so 8) Kann sich Ronaldo ja wieder von Mutti trösten lassen. ;)

Am Mittwoch gehts hoffentlich gegen die Türkei, die putzen wir dann auch noch eben weg, was dann wohl los ist auf deutschen Strassen :shock:

Und dann das Traum-Finale Deutschland : Spanien :D

Klasse Tom, da sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dann noch mit der Note {ß*# Nicht schlecht, Herr Specht!

So, werde mal schnell eine Torte zur bestandenen Prüfung backen für unseren Industriekaufmanns-Wirt :lol:

Ich hätte dann auch gern eine Currywurst und dazu ein schönes kaltes Bier :-Q
    LG Tina

Zitat von Holger Wulf

Unsere schwarz-rot-goldene Maus hat wohl nur das
    zweite Spiel der Deutschen gesehen - jetzt hat sie sich erhängt :~[ :~[ :~[ :tear: :tear:

Ja super, jetzt kommt die ganze Verwandtschaft zur Beerdigung!

Zitat von Holger Wulf

WER; VERDAMMT NOCH MAL HAT DENN HIER SEINE NORWEGEN-SCHNUR LIEGENLASSEN?

Das muß der Schlauberger gewesen sein, der hier auch die Norwegen-Fahne aufgehangen hat 8)

Zitat von Holger Wulf

Und ihr Abschiedsbrief - wie passend, auf orangem Papier.

Das Toilettenpapier hat Onkel Tom ausgesucht :-@

Zitat von Holger Wulf

Merke: Mouse-painting kann tödliche Folgen haben - Gutemine, das war etwas zu patriotisch - oder hat ihr der Gouda nicht geschmeckt???

Das war nicht zu patriotisch, das lag definitiv am Käse, der war nämlich weg, genauso wie das Wiener-Würstchen, ich vermute mal das der Taxifahrer sich hier reingeschlichen hat - und schwups, Kühlschrank leer. :D ;)

Zitat von Holger Wulf

Nicht mal mehr drei Stunden, dann beginnen die 90 Minuten der Wahrheit...

In ca. drei Stunden sind die Deutschen im Viertelfinale. jumpinglemon :dance::

LG Tina

Na, wenn die Maus jetzt mehr oder weniger zum Inventar gehört, werde ich ihr auch mal zu futtern geben, mhhh, mal schauen was nehm ich denn? Ah, ja, ich leg ihr mal ein Wiener-Würstchen hin :D ;)

Ich hab das Orange von der Maus mal abgewaschen, sieht ja fürchterlich aus! 8) So, jetzt ein wenig Schwarz-Rot-Gold drauf und fertig ist die Fan-Maus :lol:

Das Spiel gestern war echt gut, hab mich ja eigentlich schon auf das Elferschiessen gefreut, aber so ist`s auch ok! :clap: Nur das die Türken jetzt meinen sie werden Europa-Meister, das find ich etwas übertrieben! :-@

LG Tina

Moin,

das ist aber nett, das ihr schon mal aufgeräumt habt, Dankeschön. :D

Das muß eine neue Maus sein, hat sich hier eingeschlichen das Vieh, und bei der Randale gestern hier, habt ihr Minka erschreckt und nu is se wech :shock: Na, wird schon wieder kommen.

Gerd

Zitat

Na warte, der Maus hetze ich gleich meine Frau auf den Hals fight

Dann ist sie zumindest schonmal taub.

Armer Kerl!! Und? auch schon taub?:kugel

LG Tina

Na, vielleicht ganz gut, das wir mal verloren haben. 8)

Und die rote Karte war ja wohl voll überzogen, das war nie immer Leben rot wert. Aber nu, der Schiri hat das Sagen.

Aber ich reg mich nur noch mehr auf, also, Montag kommt dann die Entscheidung!

Jetzt und Pils und ein paar Erdnüsse! ;)

LG Tina

Zitat von Gerd aus Ferd

Mist, es ist also nicht in Vergessenheit geraten. Kaum glaubt man, dass Gras über die Sache gewachsen ist, kommt so ein .... und frißt es weg :lol:

Hier gerät nichts in Vergessenheit! 8)

Zitat von Gerd aus Ferd

Ich wollte doch so gerne dem für das Wetter zuständigem Mod den schwarzen PETER zuschieben :badgrin:

Hieß der nicht Petrus :?: Kommt der auch? :lol: :roll:

Zitat von Gerd aus Ferd

Dass die Hütte gebucht ist, ist natürlich schonmal richtig fein, hoffentlich brauchen wir sie trotz meiner Anwesenheit nur als Küche und Esszimmer.

Lassen wir uns mal überraschen! ;)

Lg Tina