Beiträge von Gutemine

Oh, Casting - Wettbewerb, da freu ich mich aber schon drauf. :roll: Naja, kommt ja auch immer auf die Zielgröße an ;)

Fällt mir gerade eine lustige Begebenheit ein :

Tino und ich haben letztens im Garten auch mal ein wenig das Zielwerfen geübt, das lockte natürlich die Nachbarn. Links der Nachbar steht am Zaun, rechts der Nachbar auch, beide ne Flasche Bier in der Hand und haben dann eine Zeitlang zugesehen, bis der Nachbar links plötzlich sagte:" Sagt mal, seit ihr nicht mehr ganz dicht, oder wollt ihr Trockenfisch fangen? >:( :-S Tino und ich konnten vor lauter lachen gar nicht mehr weiter werfen.
    Die beiden Zaungäste kannten nämlich kein Zielwerfen und waren dem entsprechend verwundert.
    Na, wir haben die beiden dann aufgeklärt warum und weswegen wir das da machen. Mittlerweile haben sie sich an den Anblick gewöhnt :D Aber grinsen müssen sie immer noch. ;)

LG Tina

Zitat von Jonesy

Du hast bewusst man und nicht Mann geschrieben, nech? 8)

Ja, natürlich, unsere Männer in Westfalen können nicht nur essen, die können auch spülen - und das ohne Brüste, ist doch genial, oder nicht? ;) :lol:

Zitat von Onkel Tom

.... oder mein neues Ausbeinermesser einzuweihen! :evil:

Na, nicht gleich so brutal, eine einfache Wasserpistole wirkt auch Wunder ;)

Wir haben einen Collie und einen Dobermann, und die wollen beschäftigt werden, da ist man schon mal 2 - 3 Stunden täglich mit den beiden unterwegs. Reines laufen, oder spazieren gehen, spielen und Fellpflege kommen dann noch extra. Aber es macht Spaß.l
    Ich mag auch lieber große Hunde, aber so ein süßer, kleiner Dackel, am besten Rauhhaar, das wär noch was. ;)

LG Tina

Also, ich bin Bayern-Fan und muß zugeben, das Spiel war grottenschlecht!! :? Aber war vielleicht auch Taktik, am Sonntag gehen die Pflicht-Spiele los und dann kommt das Runde auch wieder ins Eckige. :)

Onkel Tom,

du solltest Nachbars-Katze mal Manieren beibringen, ist ja Pfui, Katzenpipi stinkt fürchterlich. :shock:

Hatte früher auch immer Katzen, aber ehrlich gesagt möchte ich keine mehr haben, dann lieber noch einen dritten Hund, aber ich glaube dann streikt FangNix. :-@ [:-/

LG Tina

Nein, ist nicht dabei. Ich löse dann mal auf : Also wir befinden uns in der Dominikanischen Republik, die Kirche ist die Basilica de Nuestra Senora de la Altagracia, und die steht in Higüey :)

LG Tina

Klar weiß die Gutemine das man sich melden muß, aber die Gutemine muß ab und zu auch mal schlafen :D

So, jetzt aber, weder Australien, noch Polen, noch Südafrika!

Juhuu !

Das war auch nicht so schwer, denn ich war schon öfters vor Ort.
    Außerdem stehe ich total auf Leuchttürme, am liebsten würde ich in einem wohnen wollen :D

So jetzt mal eine Kirche in der schon der verstorbene Papst Johannes Paul der II. war.

Keine schlechte Idee, habe in zwei Tagen Urlaub und dann auch mal wieder Zeit den Fischen nachzustellen. :)

@GaF

klar sind wir dabei, einer muß ja schließlich Weltmeister werden :-@ :-@ , wenn schon kein Europameister. :(

Mahlzeit!

Erstmal nen Kaffee. *legger* ;)

So, zwei Tage danach ist die EM schon fast wieder vergessen und es sind ja auch "nur" noch 699 Tage bis zum Eröffnungsspiel der WM :roll: ;)

Was machen wir denn bis dahin? :?

LG Tina