@JuliFisch
das leckere Tröpfchen heißt Mamajuana
@Taxler
Feuerdrachin und ich haben die Sache mit dem Schlaf-Schaf-Löwen soweit geklärt, Rest geht per PN. Oder wir sabbeln in der Kneipe weiter.
Kannst also dicht machen hier
LG Tina
@JuliFisch
das leckere Tröpfchen heißt Mamajuana
@Taxler
Feuerdrachin und ich haben die Sache mit dem Schlaf-Schaf-Löwen soweit geklärt, Rest geht per PN. Oder wir sabbeln in der Kneipe weiter.
Kannst also dicht machen hier
LG Tina
Die werden halt strikt getrennt gehalten, damit auch ja nix schief gehen kann
Zitat von Feuerdrachin
@Minchen...
NEWS...NEWS...NEWS
Tragische Ereignisse im Ahrtal...
Ein Löwe wurde beobachtet,wie er ein armes unschuldiges "Schlaf-Schaf" erlegte und verspeiste...Daraufhin wurde er von einer Feuerdrachin ,die im Schweiße ihres Angesichts eine Feuerfackel entzündete, in Richtung Münsterland getrieben,wo er in Bälde als"Schlaf-Löwe" nun friedliche Dienste leisten muß...
*Freu* *Freu* *Freu*
Hättest das Schaf aber nicht unbedingt zu einem Löwen umarbeiten müssen Für den großen Einsatz zur Beschaffung eines Löwen, möchte ich mich vielmals bedanken.
PN folgt
Liebe Grüße
Tina
Hi Conny,
herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
LG Tina
P.s.: Sag mal wie sieht es eigentlich aus mit dem Schlafschaf
Mir gehts auch, bißchen läuft die Nase, aber sonst alles im Lack
Onkel Tom, mit Grog kannst du mich jagen, ich nehme lieber den Schwarzen Abt!
@Schimpi und fonG
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
LG Tina
So, auch wieder im heimatlichen Hafen angekommen. Das war ein klasse Wochenende, schön euch mal wieder alle gesehen zu haben, und natürlich die, die man noch nicht gesehen hat, kennen zu lernen.
Da freut man sich direkt auf das nächste FT.
Und natürlich ein dickes Lob an Volker und Co.
für die Organisation.
LG Tina und Tino
An Bier und Kurzkram scheint es ja nicht zu scheitern, aber wie sieht es mit dem Wichtigstem aus : Kaffeemaschine und Zubehör?
Schon organisiert?
Langsam wird die Zeit ja knapp.
Hi Peter, schön das du wieder da bist
Dann kann das WE ja kommen, bist ja fit wie ein Turnschuh, gelle?
LG Tina
Zitat von Gerd aus FerdÖhh Tina - falls die sich wirklich in der Kiloklasse bewegen, würden wohl zwei ausreichen. Wenn Du sie schon besorgt hast, dann nehme ich natürlich fünf von den Zahnstochern.... Bin ja auch schon ein großer Bub...
Gerd, besorgt habe ich sie noch nicht, aber vorbestellt. Die werden Freitag noch ganz frisch gebacken.
Peter hat Recht, so ganz klein sind sie nicht, aber das schaffst du schon
Diox
Anhänger wäre übertrieben, aber vielleicht hast du ja einen Kombi
LG Tina
@Onkel Tom
habt ihr bei euch in der Gegend Kornkreise Oder habt ihr gestern Abend vielleicht Signs geguckt
- Kann ja unter die Haut gehen so ein Film, gelle
LG Tina
Damit ich den Überblick behalte mache ich mal diesen Fred auf.
Peter : kriegt ne Ü-Tüte
Diox : 3
Sandmann : 2
Holger : 2
@ZS
du weißt doch, ....die kommen zuerst in den Mixer, dann der Joghurt obendrauf...., ähm, nee, ich glaub das war doch was anderes!
LG Tina
Zitat von TaxlerAch da schau her .....
Jetzt outen sich hier die Süßigkeiten-Junkies reihenweise :p
Recht so!
Zitat von Taxler... und unsere Zucker-Dealer, Tina und Tino, verticken das Zeug öffentlich im Netz!
Juhuu, ich hab ne Marktlücke entdeckt. Der Einkaufspreis beträgt 1 Euro, da muß ich wohl nochmal über eine Preiserhöhung nachdenken
Zitat von TaxlerWarnhinweis:
Diese "Streifen", alias "Teestangen", machen bereits nach einmaligem Genuß süchtig!
Eine Abhängigkeit von diesem pappsüßem Gebäck ist daher unumgänglich!
Ich übernehme keine Verantwortung
Da fällt mir ein :
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wollen Teestange kaufen??[/schild]
Hier sind unsere beiden Racker:
Rocky:
Chicco :
LG Tina
das ist aber mal ein klasse Bericht zum aktuellen Stand am Edersee. Und super Fotos!
Vielen Dank dafür.
LG Tina