Beiträge von Gutemine

So ihr Lieben, es sind noch ca. 4 Wochen bis Weihnachten und um euch die Zeit zu verkürzen hab ich gedacht wir quizzen mal wieder ein wenig :p

Also, ich gebe euch eine Textzeile vor aus einem Film, oder einem Song und ihr ratet dann welcher Film, oder welches Lied gesucht wird, ok? Bei Liedern kann schon mal sein, das ich die deutsche Übersetzung einstelle, aber keine Angst, ihr schafft das schon. ;)
    Wer es erraten hat, stellt dann eine neue Zeile ein, muß aber nicht, ich mach dann einfach weiter.

Und habt ihr Lust? Dann haut rein.
    Wer singt hier was :

It was 1989, my thoughts were short my hair was long

Zitat von Gerd aus Ferd

Hey - wehe, Du tauchst am Samstag zum Angeln in rosa Stiefeln und im TüTü auf !!!

Von wegen angeln, ihr zwei trainiert dann bestimmt ein paar Tanzschritte, Schimpi in rosa und du mit deiner grünen Strumpfhose. :lol:
    Als Show-Act für das nächste FT!! :lol: :lol:

:bindafür:

Zitat von Schimpi

Dann stellt euch mal vor wie ich 7 Jahre lang in nem Männerballett getanzt habe.

Gröhl
    :rofl: :rofl:

Wie denn Schimpi, so in der Art :

oder doch eher so :

Zitat von Schimpi

Und wenn jetzt jemand vorm PC sitzt und lacht bekommt ER/SIE ärger mit mir. :D
    Spätestens beim nächsten FT !!!

:-@ :-@ !-x

Danke den Gratulanten :)

Am Freitag hat Tino noch zu mir gesagt : So blöd können auch nur Frauen tippen 8) und dann wird Frauchen mit den blöden Tipps auch noch Tagessiegerin, ts, ts, ts.

Am Montag hatte ich so eine intelligente Phase :lol: hab dann getippt - und was hab ich bis jetzt - magere vier Punkte :roll:

So kann es gehen, dann werd ich am nächsten Spieltag wohl wieder einen auf blöd machen müssen :lol: ;)

LG Tina

Ja sagt mal, liebe Leute, wie sieht es denn hier aus. Erstmal schnell etwas aufräumen und klar Schiff machen.

Wenn ihr schon euer Essen hier mit rein bringt, dann räumt den Müll gefälligst auch wieder weg :evil:
    So, noch den Müll raus -fertig!

Und jetzt einen lecker Kaffee

Zitat von Onkel Tom

Aber sag doch mal, wie genau ist das denn eigentlich passiert! Es war doch euer eigener Hund der dich gebissen hat, oder?!

Naja, der Chicco war ein echt super lieber Hund, nur andere Rüden konnte er nicht leiden. Ich war mit den beiden Hunden spazieren und da kam uns leider ein Schäferhund-Rüde entgegen 8) . Der Dobi fing wie jedesmal an der Leine an zu tanzen, bellen und schnappen, dabei hat er meine linke Wade erwischt.

Zitat von Onkel Tom

Ich stelle mir das jetzt ziemlich blöd vor für die Zukunft. Hast du jetzt nicht ein "anderes" Verhältnis zu diesem Tier?!

Nachdem Chicco ein paar Tage später dann auch noch einen anderen Hund gebissen hat, haben wir uns entschlossen ihn einschläfern zu lassen.

Zitat von Taxler

Hallo Tina - willkommen zurück! :dance:
    Wie hattest Du denn das angestellt ...? >:(

Angefangen hat alles damit, das unser Dobermann mich gebissen hat. Trotz sofortiger Versorgung vom Hausarzt, der mich erstmal aufgeklärt hat, das man Bißverletzungen nicht nähen darf 8) ,....usw., hat er die Wunde mit einem Faden arretiert, eine Drainage gelegt, ich mußte jeden Tag zum spülen mit einer Jodlösung und bekam noch Antibiotika. Nach sechs Tagen wurde die Drainage entfernt, und dann begann das Elend, das Bein wurde dicker, rot und heiß und ich hatte abends dann hohes Fieber, am nächsten Tag wieder zum Doc und der hat mich umgehend ins Krankenhaus verfrachtet. Dort habe ich ziemlich hochdosiertes Antibiotika als Tropf bekommen (insgesamt 12 Stück). Naja, mittlerweile sieht schon wieder alles besser aus, nehme zwar immer noch Tabletten, aber es geht mir schon besser. Gott sei Dank. ;)
    Wie sagt man so schön, was einen nicht tötet, macht einen nur härter ;)

So, jetzt noch schnell einen schwarzen Abt und dann ab auf die Couch ;)

Onkel Tom

ich nehm dann mal einen großen Kaffee, etwas Milch, 2 Stück Zucker und ein Käsebrötchen :-Q , man hab ich die Kneipe und das Forum und euch alle vermisst, aber nu gehts ja wieder bergauf! :D

Feuerdrachin

:oops: :oops: ich erröte mal vor Neid, weil blasser gehts bei mir im Moment nimmer :?
    Na, dann mach mal schnell deinen Schein und auf dem nächsten FT schnappen wir uns noch die Schröderin und machen das Gewässer leer. :-@ Von wegen Frauenpower und so 8) ;) Die Männer können ja ruhig leer ausgehen, oder was meinst du? :)