Vaya Con Dios
Film : "Du solltest, ausser mit Gott, mit niemandem darüber reden... Ma würde sterben."
Vaya Con Dios
Film : "Du solltest, ausser mit Gott, mit niemandem darüber reden... Ma würde sterben."
Tja, dachte ich mir, ist ein typischer Frauenfilm : Grüne Tomaten(1991)
Film :
Weshalb hocken wir hier zusammen?" - "Ich biete Ihnen ein Geschäft an. Sie bekommen Straferlass für jedes Verbrechen, das Sie in den vereinigten Staaten begangen haben
Richtig!
Film : "Legen Sie Ihre rechte Hand auf die Bibel." - "Ich schwöre lieber auf meine eigene."
Kultfilm : Die Brücke am Kwai
Film : "Ich erblickte das Leben in Form einer 60-Watt-Glühbirne."
Nein!
South Park
Film : "Die, die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen! Denn das Böse verschwindet, wo du dich aufhältst! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen zum Licht!
Richtig! Absolut genialer Film, finde ich.
Musik :
Baby the night is on fire
Siamo fiamme nel cielo
Lampi in mezzo al buio... what you say
Richtig!
Film : "Ist beeindruckend zu sehen, wie'n Mann seine Beherrschung verliert."
Film : "Mei" Vater ha" gesagt, es ist een...een...een Po!" - "Des is aba een großes Po!"
Na, da bin ich aber mal gespannt
Film : Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."
Depeche Mode stimmt, ist übrigens Personal Jesus, da hat der Gerd Recht.
Independence Day
Film : Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."
Predator
Musik :
Feeling unknown
And you're all alone
Flesh and bone
By the telephone
Lift up the receiver
I'll make you a believer
The untouchables - Die Unbestechlichen
Film : Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Eh, mach den Fred hier nicht kaputt!
So, jetzt aber : "Bettwärts ist das Beste jetzt. Right?"
Dann mal los.
Zitat von reverendGutemine:
Das Boot, oder?
Sagt Martin Semmelrogge zu Herbert Grönemeier, wenn mich nicht alles täuscht.
Richtig!!
Riddick - Chroniken eines Kriegers
Film : "April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."
Die Firma - im Nebel der Geschichte
Film : "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."