Beiträge von Gutemine

Zitat von Onkel Tom

Tina kann sich schon wieder über das feine dunkle Gebräu freuen, das ich auf jeden Fall wieder quer durch die Republik transportieren werde! 8)

Na, wußte ich doch das man sich auf unseren Wirt verlassen kann. ;) Ich freu mich auch schon drauf, das feine dunkle Gebräu ist aber auch lecker :-Q

Wir waren heute auf der Osnabrücker Angelmesse. Für 5 Euro Eintritt gabs 25 Knicklichter pro Person, ist doch schon mal ganz nett, oder? :)

Ist ja auf Messen immer verführerisch, man lässt meistens mehr Geld da, als man eigentlich wollte. Aber an der Red Arc von Spro für 49 Euronen konnten wir nicht einfach so vorbei gehen. :D Einen Bissanzeiger, auch von Spro, für 2,99 Euro haben wir dann auch gleich noch mitgenommen. Obwohl, ist ja eigentlich unverschämt für den Preis, da waren noch nicht mal Batterien drin. ;) :lol:

LG Tina

Mahlzeit zusammen!

Erstmal einen großen Kaffee! Menno, ist ja schon wieder alles leer. 3-(
    Naja, dann mach ich halt mal frischen. Noch ein lecker Croissant dazu und dann wieder an die Arbeit.

So, bis später mal

Zitat von ami

Man muss einem Trainer auch einfach ein bischen Zeit geben um etwas bewirken zu können, wenn man das nicht will dann soll man einfach in eine Top Mannschaft investieren, dann kann auch jeder Trottel diese trainieren und zum Sieg führen....

Das Schema hatten wir doch gerade, hat ja nicht funktioniert :!:

LG Tina

Hollöle zusammen,

also wenn jeder darf, will ich auch. 8)

Seit dem 05.06.2008 gibt es jetzt diesen Thread, immer unter Onkel Tom's Hütte, jetzt auf einmal, nur weil jemand etwas gegen kleine Strichlein hat, oder Langeweile, oder ein Erbsenzähler ist, soll der kleine Strich weg :roll: :badgrin:

Kann mir mal jemand einen ganz plausiblen Grund dafür nennen?

Also, ich bin für Onkel Tom's Hütte, basta.

LG Tina

Zitat von Onkel Tom

@ Gerd

Das Wort Schlumpf heißt im englischen "Smurf". Ob es im polnischen tatsächlich "Smirf" heißt,....

Schlumpf auf polnisch heißt Smerfy!

Jetzt noch schnell einen großen Kaffee und ein lecker Käse-Crossaint.
    :-Q

Zitat von Taxler

Da werde ich mich zum Start doch gleich mal outen:
    Den Krempel schau ich mir gerne wieder an!
    Allein die von mir vor 2 oder 3 Jahren erstandene Anglertasche war und ist bis heute ein absolutes Highlight!
    (... oder war die vom Aldi ...? :-S )
    Bestes Preis/Leistungsverhältnis und sie ist heute noch wie Neu!

Hast die Tasche wohl noch nie benutzt? 8) :lol:

Vielen Dank für die Genesungswünsche :)

Er ist seit gestern auf einer normalen Station, ihm tut natürlich die Visage weh, ist ja recht demoliert, aber ansonsten geht es ihm gut. Er ist nochmal glimpflich davon gekommen sagt der Doc.
    Na, ich wußte doch schon immer das mein Sohn ein Dickkopf ist (hat). ;)

Taxler

ich bin nicht streng, das wichtigste ist ja das es ihm gut geht, aber fahren ohne Helm, dann den Roller auch noch "getunt", das muß eigentlich noch einen Tritt in den Allerwertesten geben. Aber ich denke er ist schon gestraft genug. 8)

Udo

schön mal wieder von dir zu lesen.
    Bis dein Sohn mal in das motorisierte Rolleralter kommt, dauert es ja noch eine Weile. Wie sagt man so schön : kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. :)

LG Tina

Moinsen, bitte einen ganz, ganz starken Kaffee, schwarz wie die Nacht! :)
    Man, gestern war Freitag der 13., hat mich nie beeindruckt das Datum, bis gestern abend :?
    Ich wollte es mir gerade auf der Couch gemütlich machen, als gegen 20 Uhr meine Tochter völlig aufgeregt anrief :" Mama, Mama, Julian (mein Sohn) hatte einen schweren Unfall mit seinem Roller. :shock:
    Also ab zum Krankenhaus, da gab es dann das volle Programm an Untersuchungen, von Blutuntersuchung bis zum CT.
    Diagnose: Gehirnerschütterung, Nasenbein gebrochen, Jochbein gebrochen, Stirnbeinfraktur, Prellungen und was ganz doof ist, ein Hämathom im Kopf!
    Er wurde dann sofort in eine andere Klinik verlegt in die neurologische Chirurgie, mußte aber Gott sei Dank nicht operiert werden. Liegt aber intensiv und wird beobachtet.
    Er kommt gleich noch mal ins CT und dann ist Besprechung mit dem Doc.

So, das mußte ich mal los werden, fahre jetzt gleich wieder zum Krankenhaus.

LG Tina

P.s.: Das bekloppte an der Sache ist leider, das Dummfisch ohne Helm unterwegs war. :evil: