Na, mein Sohn (zarte 16 Jahre alt), ist 198cm groß und hat Schuhgröße 49 Haben mal das Handgelenk röntgen lassen, da kann man ja die Körpergröße bestimmen, da liegt er bei 2,07 m
Mal schauen was noch so kommt.
Ich bin ja nur ein "Sitzriese, mit gerade mal 1,62 m. Reicht aber, Körperliche Größe ist ja nicht alles.
Beiträge von Gutemine
-
-
-
Erstmal den armen Wirt trösten
Ja, das die Bilder verschwinden ist echt besser, ich hab nämlich tierischen Hunger und laufe gleich Amok, wenn ich weiter auf die leckeren Sachen gucke
So, jetzt hätte ich gerne einen..., Tom, du weißt schon was, gelle?
-
Volker, manches hängt einem ewig nach, da mußt du mit leben, auch wenn es schwer fällt
-
-
-
-
-
Na, da wünsch ich dir doch mal viel Spaß heut abend. Dann laß es mal ordentlich krachen
Apropos Führerschein, ich geb mal ne Lokalrunde, denn ich habe heute vor 25 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin seitdem unfallfrei
*malschnellaufHolzklopfen*Herr Wirt, für mich einen leckeren schwarzen Abt, bitte, und Prost!
-
Zitat von Onkel Tom
Peter, wenn du jetzt immer noch nicht weißt, wen der ccarp meint, dann schau mal hier:
nicht schlecht, aber den Peter werden wir so wohl nie erleben
Naja, vielleicht mal angesäuselt vom Weißbier. Aber Cowboystiefel zur Lederhose
..., das geht ja garnicht.
-
Zitat von ccarp
@ Taxler:
Ja ich weiß was Radler ist
Aber ich hab jetzt so an richtige traditionelle Bayrer gedacht. So mit lederhose und sowas. Also die, die für ein gutes Bier alles tun würden. Weißt schon welche Gruppe ich da meine. Bin ja auch Bayrer. Naja bei uns ist das nicht so. In Oberbayern wie in München ist das wieder ganz anders. Wohn ja an der Grenze kann man schon fast sagen^^. Bei uns isst man auch Weißwöscht nach zwölf Uhr. Da drüben bekommste keine, wenn du im Biergarten bistGruß
Was ist das denn für ein Wort?
-
Zitat von Onkel Tom
*schnell mal in das Auto gestiegen, volle Pulle von der Kneipe nach Hause, in den Garten gesaust, Erdbeeren gepflückt, wieder zurück ins Auto, in die Kneipe und Kuchen gebacken [PRUST]*
Na, das nenn ich mal EinsatzZitat von Onkel TomSo Tina, wenn du nachher noch mal rein schaust gibt es wieder Kuchen.
Prima. vielen Dank!Zitat von Onkel Tom[spoil]Als Zahlungsmittel akzeptiere ich auch Teestangen!
[/spoil]
[spoil]Darüber läßt sich reden!! ;)[/spoil]
-
Was ist denn hier los? Draussen an der Tür hängt ein rotes Kreuz
Ist hier jetzt ein Lazarett aufgemacht worden
Na, werd mich erstmal vor euren Bazillen schützen.Gibt es hier eigentlich noch Kaffee, oder nur noch Tee? Tee ist nicht so mein Ding, dann nehm ich mal ein Wasser. Kuchen ist auch alle
Herr Wirt, jetzt aber ab in den Garten, die Erdbeeren warten.
-
die Erdbeertorte gestern war sehr lecker, ich hab mal schnell eine neue gebacken, bitte bedient euch.
So, noch schnell einen Kaffee und ab an die Arbeit.
-
Zitat von Onkel Tom
Kannst du haben Kai, ich habe gerade eine Erdbeertorte gebacken.
Erdbeertorte, mhhh, lecker, ist doch nicht unverschämt wenn ich gleich 2...oder drei Stücke nehme, oder
Und einen großen Kaffee dazu, bitte.
Zitat von Onkel TomHeute werde ich mal nicht nach der Arbeit zum Angeln gehen. Der Garten verlangt nach Aufmerksamkeit und heute Abend werde ich mich mit meinem Nachbarn Norbert zusammen setzen und noch mal ausgiebig über den schönen Hechtfang resümieren...
Na, über den super Fang wirst du bestimmt noch lange sprechen, übrigens fettes Petri zum Traumhecht.
-
Zitat von Taxler
@ Tina
Na dann wird hier in München das Konzert ja wohl auch ausfallen.
Da wirds auch hier bei uns ein paar recht frustrierte Fans geben.München ist glaube ich am 13.6., das könnte klappen. Wenn die Ärzte ihm grünes Licht geben, soll die Tour ab 8.6. weiter gehen. Bin mal gespannt ob das hinhaut.
Ersatztermin für Düsseldorf wird erst ab 1.7. genannt, muß ich halt solange die CD rauf und runter hören. -
Mahlzeit!
Sofern noch Whiskey da ist, hätte ich gerne einen, *Tinaistgefrustet*
Eigentlich wären Tino und ich jetzt unterwegs Richtung Düsseldorf, zum Konzert von Depeche Mode, aber wie ihr bestimmt mitbekommen habt aus den Medien, ist der Dave Gahan (Frontman) an Blasenkrebs erkrankt, leider!
Termin für das Nachholkonzert steht noch nicht fest, hoffentlich bald
Im Herbst, wenn die Hallen-Tour ist, sind wir zwar auch dabei, aber das dauert noch sooo lange.So, das mußte mal gesagt werden.
hübscher Hund
-
-
-
Manchmal muß ich ja schon schmunzeln über euch "süßen Kerle"
Da kommt es mir nämlich so vor, dass euch 20cm Süßkram wichtiger sind, als die Aussicht auf einen Meter-Hecht!
Der dazugehörige Fred wird natürlich rechtzeitig eröffnet.