Willkommen im Club!
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag mein Schatz, ich wünsch dir alles Liebe und Gute. Und einen schönen Tag.:3@
Lass es krachen
Willkommen im Club!
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag mein Schatz, ich wünsch dir alles Liebe und Gute. Und einen schönen Tag.:3@
Lass es krachen
Guten Morgen,
mal eben einen Kaffee schlürfen und ein Stück Kuchen......, och Menno, Taxler hat wieder alles aufgefuttert.
Zitat von Blinker-Lady
Tina, wo Du gerade von Jägermeister schreibst - wenn gewünscht, bring ich wieder eine Flasche mit. Ist ja so ganz lecker, das Zeug...
Bring mal ruhig mit das Zeug, Jägermeister geht eigentlich immer.
Zitat von Blinker-LadyUnd außerdem sollst Du ja die Kopfschmerztabletten nicht umsonst mitgenommen haben
LG Claudi
Och, bestimmt nicht, ich kenne da noch so einen Anwärter drauf
Julian, das ist doch schon zwei Tage her Oh mein Gott, hat sich das so eingebrannt bei dir im Gehörgang
Mahlzeit!
Bitte ein superkaltes Mineralwasser, Herr Wirt. Habe mir gerade eine Schüssel kaltes Wasser geholt und die Füße reingesteckt, so kann man es vor dem PC einigermaßen aushalten.
Zitat von TaxlerSo - dann hat sich heute unsere Claudia aus der Redaktion endlich verbindlich angemeldet!
Wie - ... Ihr kennt sie nicht ...? Sie war doch auf dem FT an der Müritz mit dabei ...
Super, das freut mich das Claudia auch kommt. Da werde ich wohl wieder Aspirin mitbringen müssen, falls sie wieder eine Flasche Jägermeister mitbringt, nicht wahr Kirsten.
Zitat von Onkel Tom@ Tina
Was in meinem Tee ist, das verrate ich nicht!
![]()
Sonst trinkt den vielleicht keiner mehr...
Zitat von Onkel TomKommt es mir nur so vor, oder herrscht hier im Moment eine leicht "angespannte" Stimmung im Board?
Bisher empfand ich das ganze hier als sehr angenehm und schon beinahe familiär.
Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas sensibel, geht mich ja auch nichts an.
Das täuscht, Onkel Tom, das täuscht
Zitat von ccarpWas red ich hier eigentlich?
Das frag ich mich auch gerade Liegt es am Wetter, oder am Eistee
Tom, was ist denn so alles drin im selbstgemachten Eistee?
hat man dich befördert? Hab ich garnicht mitbekommen
So, jetzt schnell noch einen Kaffee und dann ab nach draussen. Nicht weil ich will, aber der Hund muß
Zitat von FangNixDas bedeutet also, wenn es nur rote Angelausrüstung geben würde, würdest du also nicht mehr fischen gehen?
Gruß Tino
So scheint es wohl Würde folglich auch bedeuten, dass Peter kein Taxler wäre, wenn es nur rote Taxen geben würde
Jeder wie er mag. Den Fischen ist es eh wurscht, welche Farbe die Ausrüstung hat.
Ja, das stimmt, dein Avatar sieht aber auch ein wenig verzerrt aus, das täuscht unheimlich.
So, jetzt ein schönes kaltes Bierchen und vielleicht noch einen gut temperierten Swimming-Pool, wenn es keine Umstände macht
Zitat von JuliFisch
Konnte ich mir auch nicht wirklich...aber so ein Mädchen fast zwei Meter groß....hmm das wär hart :D:D:D
Das ist ja nun nicht so ganz ungewöhnlich, steht ja schon in der Bibel : ... und es kam eine lange Dürre
Ne, mal Spaß beiseite, das ist ja das lustige an so einem Forum, man macht sich ja von den einzelnen Leuten ein Bild, ich zumindest, und wenn man die dann mal im wirklichen Leben trifft, sehen die Personen manchmal ganz anders aus als angenommen. Geht euch das auch so?
Bei JuliFisch hab ich mir immer einen kleinen, leicht pummeligen, pubertierenden "Bengel" vorgestellt Und als ich ihn dann real sah, war ich doch ein wenig erschrocken
Ich hab mal gegoggelt
ECDL steht für : European Computer Driving Licence
Wofür man heute nicht alles einen Führerschein machen kann. Oder muß man? :p
Ich hätte gerne ein großes Glas eiskalte Cola.
Mhh, Oktoberfestbier, schwarzer Abt, lecker
Ich weiß noch nicht was wir mitbringen, bestimmt irgendein Altbier, vielleicht ein süffiges Frankenheim.
Für alle die im Regen stehen, so lacht bei uns die Sonne gerade vom Himmel, bei leckeren 22 Grad, Tendenz steigend;)
Komme gerade vom Zahnarzt brauch jetzt erstmal einen großen Kaffee.
alles Gute für deinen Dad, hoffe es geht ihm schon besser.
Bis denne
Zitat von SchröderinDu bist ein garstiges Weib.
Manchmal Aber ansonsten bin ich der Liebreiz in Person
, kennst mich doch.
Zitat von SchröderinÜbrigens, bei dem diesjährigen FT kommt nicht nur Klein-Nils mit, sondern auch unsere Power-Nudel Gina. Ich hoffe, Tino tankt vorher ausreichend Energie.
Ach, das passt schon, Tino freut sich schon wieder auf Fussball spielen, Auto`s spielen, niedermetzeln mit dem Laserschwert...etc. Ok, dann noch die Power-Nudel (was eine nette Umschreibung übrigens ), könnte stressig werden, aber Tino wirds schon richten.
@ Jonesy
Ach, heiratet gerade niemand? Erst wieder vom 16. bis zum 18. 10., gelle