Beiträge von CarpHunter

Habs ehrlich gesagt nicht gepackt weil ich noch NHL Finale geschaut habe.
    Werd aber definitiv morgen früh gehen.
    War jetzt schon zwei mal abends so zwischen 19 und 20 Uhr am See aber da hat sich nix getan. Habe diverse Mepps Agilia ausprobiert. Darunter auch einen silbernen. Spinnergröße 5 ist doch für einen Hecht nicht zu groß oder?

Gruß
    Christian

Ich glaub ich werde gleich auch mal ne Runde "spinnen" gehen.
    Verlassen werde ich mich wohl einfach auf die Zeit von riotkid.
    Mal sehen was sich tut.

Gruß
    Christian

Naja, in 1 1/2 Stunden bin ich langsam um den See.
    Das Problem ist einfach, wenn sich wirklich gar nix tut, dann denkt man entweder man macht was falsch oder die Hechte sind gar nicht da. Das letztere ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

Trotzdem baut es nicht unbedingt auf. :cry:

So,
    den Lusox habe ich leider nicht bekommen,
    dafür habe ich mir 4 verschiedene Mepps Agilia geholt. Ich werde gleich mal zum See aufbrechen und mein Glück mit ihnen versuchen.

Sollte mir der Lusox mal über den Weg laufen, werde ich mir den wohl auch zulegen.

Bass: Das Bild was du reingestellt hast, da schaut der Spinner irgendwie "getunt" aus. Kann man sich seine Spinner nach belieben "stylen" oder sollte man davon lieber absehen?

So Long
    Christian

1. Wenig bis gar nicht. :(
    2. Es gibt Stellen mit 20m, allerdings kommt man da vom Ufer aus nicht
    hin.
    3. Magna Matrix MX-9 Spin 45 & Mitchell Rolle (Komme jetzt nicht auf die
    genaue Bezeichnung.

Also gut.
    Kann mir dann vielleicht irgendjemand von euch etwas empfehlen?
    Ich fische an einem relativ kleinen See. Boote sind verboten, deshalb muss ich vom Ufer aus fischen. Zielfisch ist Hecht.

Wäre nett wenn ihr eventuell auch ein Bild dazu hättet.

Gruß
    Christian

P.S. Es gibt zwar Stellen die gute 20m tief sind, allerdings komm ich da vom Ufer aus nicht wirklich ran. Die stellen die ich befische sind max. 10m tief.

Hallo zusammen,
    wollte mal von euch wissen wer den oben genannten Wobbler kennt bzw. hat und wie ihr ihn findet? Taugt der was zum Hechtfang?

Dann habe ich da noch etwas von Balzer entdeckt, ich mein das Teil heißt Minnow. Das ist ein Gummifisch mit zwei Drillingen und ein Spinnerblatt davor.

Wär schön wenn mir jemand von euch was dazu sagen könnte, weil ich halt ziemlicher Anfänger bin auf dem Gebiet.

Gruß
    Christian

Wusst ich's doch. :p
    Bei euch am Gewässer ist ja immer relativ viel los. Fängt man gut bei euch?
    Wenn du den Weg du den Silo's ein Stück weiter fährst, siehst du nachher auf der linken Seite zwei weitere Seen.

Gruß
    Christian

Hi guetselman,
    wir haben in Angermund ja mehrere Gewässer. Seit diesem oder letztem Jahr ist ein dritter Angelverein dazugekommen. Ich glaube die nennen sich "Angelwelt" oder so ähnlich? In den Gewässern wo die zwei Silo's stehen fische ich nicht. Aber trotzdem sehr interessant einen "Nachbarn" hier im Forum gefunden zu haben. :) Wohnst du in Angermund oder kommst du 'nur' zum fischen?

Heute war ich wieder unterwegs. Eine Rute mit Boilie auf Grund, die andere wieder mit Pose kurz darüber. Die Grundrute habe ich mit einem Glöckchen ausgestattet. Dieses hat im Laufe des Abends auch zweimal leicht gebimmelt.
    Auf der Maisrute kurz über Grund habe ich wieder nur einen der eingesetzten Fische erwischt. Er hatte gerade mal 37cm. Jetzt schwimmt er wieder, ich hoffe munter, im See.

Gruß
    Christian