Mein größter Weissfisch war ein Aitel mit 4 Pfund und 54 cm.
Dann kommen mehrere Brachsen um die 45-50 cm.
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
reverend
Ich will mir auch bald eine Powerline zulegen. Ist die wirklich so dünn?
Weil man hört ja immer, dass die Geflochtenen in Wirklichkeit viel dicker sind, als angegeben. -
Ich füttere oft mit Mais an und fische mit einem Teig aus Kartoffeln. Das brachte mir bis jetzt gute Ergebnisse.
-
Danke für eure Antworten.
Ich werde es mal mit dem Heißklebepistolenkleber versuchen. -
Hi
heute ist bei meiner Rute der Spitzenring abgegangen.
Kann ich das mit Sekundenkleber wieder hinkriegen oder brauch ich einen speziellen Rutenkleber oder sowas?Also nochmal zur Verständnis: es ist nichts abgebrochen, sondern der Spitzenring ihat sich einfach nur vom Kleber gelöst.
-
-
Ich bin überrascht als ich die Beiträge gelesen habe. Bei mir wars schon oft so, das nach dem Regen eine regelrechte Beissphase eintrat. Also nicht während dem Regen, aber dafür nachher umso mehr!
-
Ich finde jeder raubfisch hat etwas besonderes, aber wenn ich mich entscheiden muss nehm ich den Aal und Zander. Die haben irgendwie etwas Mystisches an sich.
-
-
Danke für die Antworten.
Dass die geflochtenen Schnüre in Wirklichkeit so dick sind hab ich nicht gewusst.
-
Hi
Ich habe eine Rolle auf die laut Angabe 110m 25er Schnur gehen.
Jetzt möchte ich aber gerne eine 11er Geflochtene draufspulen.
Dazu hätte zwei Fragen:1. Kann es da eventuell zu Schwierigkeiten mit der Schnurverlegung oder so kommen, wegen dem kleinen Durchmesser?
2. Wie viele Meter von der Geflochtenen bringe ich dann ungefähr auf die Spule?
-
King of Queens kenn ich mittlerweile jede Folge auswendig.
Is aber immer wieder geil.
Ansonsten schau ich noch Simpsons regelmäßig und gleich danach Galileo regelmäßig. -
Ich hab das alles noch vor mir. Bin momentan in der 10. Klasse.
Ihr habt mich jetzt wirklich ermutigt! -
Am liebsten fische ich mit Lauben. Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie einfach als Köderfische.
Sonst nehme ich auch sehr gernbe Rotaugen und Rotfedern.
Wenn ich mit System fische ist mir aber der Barsch am liebsten. -
Ich fände es schon gut eine eigene Sparte für Karpfen einzurichten.
Denn inzwischen werden so viele Karpfenbilder hochgeladen, dass auf dem größten Teil der Bilder ein Karpfen zu sehen ist. -
-
eigentlich wollt ich schreiben, dass das doch viel zu umständlich, ungesund usw. ist.
Aber wenn ich mich mal so umschaue sehe ich gerade ein halb volles Bierglas, einen Pizzateller von gestern, zwei Flaschen Eistee...Okay, ich ess auch am Rechner.
-
Bei mir ist das auch so schubweise. Manchmal bin ich fast immer online und dann schaue ich dafür mal drei Wochen gar nicht rein.
ich hab aber trotzdem mal auf aktiv geklickt. -
Klar treibe ich sport!
Jedes mal wenns zum Fischen geht, da bleibt mir nämlich nichts anderes übrig als in die Pedale zu hauen.
Sonst bin ich noch in einem Tischtennisverein. -
ich finds zwar auch schade, wie das Kartenproblem gelöst wurde, aber man hätte es sich ja denken können, dass es so hinausläuft. Ich meine jeder will gerne ein Ticket haben, vorallem wenn die WM im eigenen Land ist. Dementsprechend sind die Preise auch hoch, denn die Veranstalter sind ja auch nicht blöd.