Vielen Dank!
Das hilft mir wirklich weiter!
Danke nochmal!
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
-
Im Jahre 100 v. Chr.
-
Berechnung(s)-arten
Theorie-vorstellung -
Hi Leute
ich muss in Chemie drei Modifikationen von schwefel vorstellen. Dabei handelt es sich um festen, flüssigen und plastischen Schwefel.
Weiss vielleicht jemand etwas darüber? Eine Internetseite wäre natürlich noch besser. Wichtige Daten wären die Temperatur, Zusammensetzung (Molekülstruktur) usw. der einzelnen Modifikationen.
Bin dankbar für jede Antwort! -
Verkäufer-Charme
-
Jetzt kann ich auch mal einen erfolgreichen Friedfischtag vorlegen: Gestern fischte ich an einem unserer Vereinsweiher auf Köderfische mit einer Schwimmermontage für den ersten Mai etc. und auf Karpfen auf Grund. Da nach zwei Stunden noch überhaupt nichts ging, konzentrierte ich mich auf die Köderfischangel und versuchte die richtige Tiefe zu finden. Und siehe da, nach einer weiteren halben Stunde konnte ich 7 Rotaugen um die 20 cm vorzeigen.
-
-
Mein kleinster Hacht war um die 3-4 cm groß. Ist kein Witz, ich hab ihn an einem kleinen Zulauf mit dem Kescher gefangen.
Der kleinste Hecht an der Angel war etwa 10 cm lang. Aber dem war selbst mein Minibarschspinner zu groß... -
Meister-Fischer
-
Geschäfts-bank
-
Meins is das da:
<----------------------------------------------------Es erinnert mich einfach immer wieder an einen wunderschönen Angeltag und nicht nur, weil wir da was gefangen hatten.
-
Heite konnte ich endkich wieder mal zum Fischen fahren. Nach einem Brachsen und einigen Rotaugen fing ich dann auch meine ersten zwei Karpfen dieses Jahres. Beides waren Spiegelkarpfen, 4 und 5 Pfund schwer.
Ich sag euch was, wie ich mich beim Drillen gefreut hab! -
Ich hab jetzt Hunger!
cya Leute -
England
-
-
Dann sinds die Städte an den Burgen?
---->die Altstädte???
2.EDIT:Sorry, ich wollte eigentlich auf Zitat klicken, nicht auf Ändern.
Also die Idee mein ich. -
Das sind alte "Burgen" in Afrika.
-
-
Nich so schnell hier Jungens!!!!