War ja auch nicht soo ernst gemeint. Aber irgendwas Fieses muss man doch zum Gewinner sagen, oder???
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Auch von mir: CONGRATULATIONS
Gewinnst du jez eigentlich irgendwas???
Oder war alles umsonst?
-
Paul Lincke
-
Ägypten
-
Ich stelle mir gerade vor, was meine Vereinkameraden sagen würde, wenn ich das an einem unserer Weiher machen würde...
Also kommt schon Leute, irgendein überfahrenes Vieh übers Wasser zu hängen ist doch wirklich abartig.
-
Ein Freund von mir hat sich mehr oder weniger zur Gaudi so ein Aldi-Sortiment gekauft. Die Wobbler kannst du vergessen.
Das einzig wirklich brauchbare war der "Schnur-Klipper". Den nimmt er jetzt zum Zehennägelschneiden her. -
-
Albert Einstein
-
Hans Zimmer
-
Nä!!! Südafrika isses!
War erst bei Galileo!!!! -
-
Handke
-
-
3820DM
-
Nach 1,5 h
-
Hi Nicky,
ich hab mir deine Homepage sowohl mit Firefox, als auch mit dem IE angeschaut.
Bei beiden sah ich nur die $ Bilder oben und oben links den Goldfisch. Unter "Kontakt" habe ich nichts gesehen. -
ich hab mich am Anfang von dem Jahr schon gefreut, da ich in Bayern wohne und das Nachtangelverbot aufgehoben wurde. Aber nach ein paar Wochen bekam unser Verein einen Brief von Oberbayern. Das heißt: In Oberbayern is weiterhin Nachtangelverbot. Schade
-
Was habtsn ihr alle dagegen?
Versteh ich gar nicht... -
Goethe
-
Er kann sich doch aus den ersten 16 Stummeln 4 Zigaretten drehen. Dieraucht er auf und hat wieder 4 Stummeln. das wird wieder ne neuie Zigarette. Also hat er insgesamt 5 Zigaretten------->30 min.