Beim Gufi sofort anschlagen, weil der Hecht schnell wieder loslässt, wenn er merkt das das im Maul ja nichts echtes ist. Bei der Pose warte ich immer ein bissel. Wenn der Hecht beißt mach ich erstmal den Bügel auf, sodass er Schnur nehmen kann. Dann irgendwann bnimmt er keine Schnur mehr, er bleibt stehen und dreht den Fisch im Maul, damit er den Köfi richtig schlucken kann. Wenn der Hecht dann wieder Schnur nimmt kannst du anschlagen.
Beiträge von Barschhunter
-
-
Also ich schaus eigentlich immer, außer wenn ich mal kene Zeit hab(wenn ich in den Angelladen muss)
-
Ich bin so auf der Punkschiene: Die Ärzte und Wizo
-
Ich find das Boot super. Am Spannsten ist die Stelle als die im Boot sinken.
-
Versuchs-Reihe
-
Ich war letzte Nacht am Sahnbachstau bei Crimmitschau. Zielfisch war Karpfen und Zander. Auf Karpfen ging garnichts und die Zander waren auch wieder sehr sensibel, beim kleinsten Widerstand wurde der Köfi sofort wieder losgelassen. Ausbeute der ganzen Nacht: 1 Zander(40cm) auf Köfi. Am meisten haben mir die Krebse zu schaffen gemacht: entweder der Kopf vom Köfi fehlte oder ich hatte einen "Knoten" im Vorfach.
-
Füllungs-Maschine
-
DÄ-Schrei nach Liebe
-
Bei uns hats am Samstag übelst geschüttet, da hatts einen Baum vor unserem Haus umgehauen
. Da kam dann etwas später die Feuerwehr und hat den zersägt.
-
Futter-Silo
-
ich würd mich gern mal mit Farin Urlaub, Bela B. und Rod Gonzales ( die ärzte) unterhalten
-
Taschen-Verkäufer
-
Droiden-Fanverein
-
Ich habe mich NICHT vertippt. Stimmt schon so
-
Im Forum wurde schon viel über Boilieherstellung geschrieben, also da mal kucken.
Zu den Dips: Die kann man sich auch herstellen, hab ich selber aber nur gelesen. Das geht so:Man nimm 1kg Zucker und 100ml Wasser. Das zusammen lässt man dann aufkochen bis eine wässrige Flüssigkeit entsteht. Dann kann man so viel wie nötig Aroma fürn Geschmack dazugeben. Fertig. -
Ich sag normalerweise auch wind
-
Frisuren-Zerstörer
-
Hemd-Knopf
-
blinker.de
barsch-alarm.de
carpers-community.de
carpscouts-from-saxony.de
hab ich eins vergessen?keine ahnung -
zum thema
MINITWISTERso um die 5cm lang mit nem ganz ganz leichten kopf. der muss ja nich zum grund sondern ich lass die immer an den hot spots vorbeitreiben