Meinst du den Schwanzteller, der schief ist oder steh ich da grad auf dem Schlauch?
Wenn du den Schwannzeller meinst, dann ist das so, dass die immer etwas schief sind.
Beiträge von Barschhunter
-
-
die ärzte - Anti-Zombie
-
Man kann auch die Schnur mit 2 Fingern festhalten, dann merkt man den Fisch
-
Bei askari im katalog stehts auch.
-
ich verstehs auch nicht
-
Mensch, der Kuhno hat das Schreibfieber
der durchmesser is von art der schnur unterschiedlich. Die whiplash fängt bei 0,06 an, wobei die fireline bei 0,10 glaub ich anfängt aber wo´s aufhörtkeine ahnung
-
ein goiles spiel
-
Paniermehl und Dosenmais fürs Futter und Vogelfutter kommt immer in die Boilies
-
Am liebsten mit Wobblern oder mit Spinnern.
-
Kuhno
Was die Fische jetzt grade im August fressen, hängt auch vom Gewässer ab. So kann das sein, dass ich München als Beipiel grad mit fruchtigen Boilies grad gut gefangen wird, in Köln stehen die grad voll auf Nuss und hier, keine Ahnung. Was ich sagen will, es hängt vom Gewässer, von der natürlichen Nahrung und von deinem Vertrauen in den Köder ab und ne vom Monat. Und irgendwann wird dein Köder auch mal gefressen. -
dä-das Album "Le Frisur"
und danach
dä-Album "das Beste von kurz nach früher bis jetze"
und dann
... -
Ich hab die Mitchell 300x, super Rolle. Die hat eine super Schnurverlegung, seidenweichen Lauf, die is halt klasse.
Beim Händler kostet die um die 50 Euro -
Auch in Sachsen ist Spinnen und stationär Angeln zur gleichen Zeit verboten.
Und beim Posenangeln kann es ja auch mal sein, dass die Fische vorsichtig beisen und wenn du dann noch mit Spinnern angelst, griegst du die ganz vorsichtigen Bisse garnich mit -
Für mich sind es die Ärzte. Ich war auf einem Konzert und habe die Live-DVD . Die ganzen Effekte und die Spielereien mit dem Feuer sind beeindruckend.
-
-
Ichh glaube, ich könnte einen größeren "Kofer" gebrauchen
-
wenn es in dem hafen eine Verladestation für Getreide oder ähnliches Zeug gibt, dann zieh dort mal nen Gufi durch. Denn an solchen Stellen stehen Kleinfische die das über Bord gegangene Getreide fressen, und wo Kleinfische stehen, sind auch die Räuber
-
-
Ich fahr eine Woche nach Warnemünde und eine Woche nach Wetzldorf(so ein Nest an der Fichtelnaab). Die Angeltasche ist natürlich schon gepackt.
-
Man sollte auch bedenken, dass der Ullrich in den letzten Wochen 2mal gestürzt ist...