Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von schorsch

.......was Karion anbelangt, so ist eigentlich nur zu berichten, dass wir den deutschen Markt aufgegeben haben..............

Stimmt nicht ganz....
    Es gibt noch unser erfolgreiches Hochsee-Team. ;)
    Dort angeln so bekannte Profis wie: Claas Jensen, Kurt Glöh, Sven Goeser und der australische Swordfish Experte Did Geridoo.

Tolle Truppe.

Gruß
    Jörg

Zitat von Wolf_74

......Aber abgesehen davon denke ich schon, dass er weiß, wer oder was Schlögl ist... ;)

Hallo Wolf,
    ohne Scheiss, aber der Mensch war mir wirklich abhanden gekommen. :oops:
    Jetzt ist der "Groschen gefallen"......natürlich kenn ich Michael Schlögl. Einer der es geschafft hat sein Hobby zum Beruf zu machen. ;)
    Da gab es doch mal die Angelsendung *Planet Angeln*, auf Terranova oder so, ich kann mich erinnern, dass der gute Mann dort auch öfter mitgewirkt hat. Das war irgendwie im Winter und im Hafen von Duisburg oder so.
    Jedenfalls hat er, gemeinsam mit einem anderen namhaften Stipper, Unmengen an Futter verklappt und auch gewaltige Mengen an Rotaugen gefangen. ......auf jeden Fall lief immer dann die Kamera wenn wieder einmal ein "schönes Rotauge" im einstelligen Zentimeterbereich gefangen wurde. 8)
    Na ja, ist halt nicht jedermanns Sache, dass Stippen. ;)
    Was Karion anbelangt, so ist eigentlich nur zu berichten, dass wir den deutschen Markt aufgegeben haben. :cry: Ein gewisser Herr aus Ferd ist da nicht ganz Schuldlos. :(
    Gruß
    Jörg

Zitat von CatfishhunterBalbo

Also nur weil man(n) hier nicht so auf die Rechtschreibung achtet heist das nicht dass man schlecht in Deutsch is. Auf mir hacken hier einige rum weil ich klein geschrieben HABE und ich hätte eine so gresliche Rechtschreibung, naund ich schreib in der Schule in Deutsch meine 1er, vondaher kann man(n) das nicht veralgemeinern.

Mfg Falko

Wem willst Du hier eigentlich einen "Bären aufbinden"? Erzähl wem du willst von deinen 1er Noten im Deutschunterricht aber bitte nicht hier!

Echt traurig. :roll:

Zitat von schorsch

......... oder einfach um übertriebenes Moderatorenverhalten geht, hier fühlt sich schnell mal jemand "angepisst"

.......keine drei Stunden später

Zitat von Zanderschreck

Huch! :shock: Jetzt kommen sogar längst vergessene "Stänkerer" aus den tiefsten Löchern des Internet gekrochen. :roll:
    Finde ich ja immer wieder amüsant, dass wenns was zu meckern gibt, es doch meist die gleichen Vögel sind :D.

.......die Bestätigung. ;)

In der Tat gibt es in diesem Forum überdurchschnittlich viele User, die ein Problem mit ironischen Beiträge haben. Ob es an den notwendigen Fähigkeiten des Lesens & Verstehens oder einfach um übertriebenes Moderatorenverhalten geht, hier fühlt sich schnell mal jemand "angebisst"
    Keine Ahnung warum das so ist.:nixweiss: :nixweiss:

Zitat von Taxler

@ Nr.9

Dann hast Du doch jetzt ausreichend Zeit bei Deinen Texten an den in der deutschen Rechtschreibung vorgesehenen Stellen
    die Shift-Taste zum Einfügen von Großbuchstaben zu drücken 8)

......

Diesen Tip solltest Du jedoch wirklich mal umsetzen :lol:
    ...sind ja grauenhaft zu lesen......deine Beiträge.

Gruß

@ Taxler

obwohl die Fa. Daiwa dieses Schätzchen als Mefo- Rute anpreisst, ist der Einsatz als "Binnengewässerrute" durchaus möglich. ;)

Wie gesagt, ich habe sie einen Vormittag gefischt und war komplett überzeugt..
    ...nicht weil ich übermäßig gefangen habe. 8)
    Der Gesamteindruck dieser Rute ist einfach genial, die Verarbeitung, die Aktion und auch das Gewicht, sind einfach Super. Eine Rute nicht nur für Küstenangler, sondern gerade für Bagger-und Naturseeangler wie geschaffen.

Was die Bruchanfälligkeit anbelangt, so hoffe ich nur, dass Daiwa das hält was ich mir von dieser Rute verspreche......ein Partner für's Anglerleben.

Von dem UVP kann man getrost 150€ abziehen.