Beiträge von Duplicate schorsch

Andal, sei bloß vorsichtig mit deinen Äußerungen ! :shock:

...eh du dich versiehst, steigt die Anzahl der Leute, die dein
    "destruktives Gehabe" nicht mögen. ...... :lol:

Andal, du bist doch lange genug dabei.
    Du weißt doch sicherlich am besten wie " der Hase läuft". ;)

Leider ist man, gerade bei leicht brisante Themen, immer auf die, ich nenne es mal Tagesform des "diensthabenden" Moderatoren angewiesen. :)

Das diskriminierende oder verachtende Äußerungen hier nichts zu suchen haben, sollte eigentlich jedem klar sein.
    Warum aber innig geführte Diskussionen, die auch mal mit etwas Witz und Ironie behaftet sind, einfach zerstört(Kommentarlos gelöscht) werden, ist mir mehr den je ein Rätsel. :? Die, in diesem Fall damit verbundene Begründung hanebüchen.

Fakt ist, dass obwohl es sich um ein Anglerforum handelt, dieses diktatorische Verhalten dem Blinkerforum absolut abträglich ist.

Und um unumgänglichen Kommentaren gewisser Leute gleich vorzubeugen: Ich weiß das ich immer nur rummeckere und keine Fangberichte einstelle. ;)

Netter Thread, :lol:

aus meiner Sicht, und hier oben haben wir vor 4 Jahren den letzten Missionaren aufgefressen, :icon_biggrin: ist es doch vollkommen nebensächlich wie unsere
    geliebte Erde entstand.
    Wichtig ist das Sie da ist; uns die Möglichkeit bietet auf ihr zu leben, und wenn es denn sein muß auch über die "Erschaffung" zu philosophieren.

In diesem Sinne: Erfreut euch des relativ kurzen Gastspiels, macht das beste
    draus und denkt immer daran, dass es wohl keine Reinkarnation gibt. ;)

Zitat von Ruheangler

Hallo Jungs,

habe gerade ein geiles Angelvideo über menie Liebligsanlage auf http://www.youtube.de Suchwort: Anglers Ruh gesehen. Geiler Video. Schaut es euch mal an und schreibt mir wie es euch gefallen hat.

Gruß Stefan

Ach Stefan, :cry: :cry:
    was ist an diesem Video denn so "geil" :?:

-Badewanne der kommerziellen Art.
    -Mopsnase beißt, aus reinem Selbsterhaltungstrieb, auf Glitterknete.

Wo ist jetzt das Besondere, der Unterschied zu tausenden anderen Puffanlagen???

Ach.... Peter,
    ich mag dich auch obwohl wir uns nicht persönlich kennen.

Es ist schon so, wie ich es geschrieben habe.
    Das ihr das natürlich ganz anders seht, ist mir vollkommen klar.
    Ich bin fast täglich im Forum und beobachte nun mal einen ganz gehörige Qualitätsverlust. Fakt ist, die Anzahl und die Qualität der Postings hat extrem nachgelassen. User mit denen man sich gerne ausgetauscht hat, sind nur noch sehr selten hier vertreten. Stattdessen sind hier eben die Kurzzeit User vertreten, die eben irgendetwas nachquatschen, was sie irgendwo mal irgendwie gelesen haben.

Egal, der Blinker betreibt eben ein kommerzielles Forum und da ist natürlich nur Quantität gefragt.

Um evtl. Standardargumenten vorzubeugen: " Ja, ich weiß, man muss ja nicht hier posten!"

@ All
    Zum allgemeinen Verständnis:
    Ich mag den Peter - ... der Mann hat Witz und trifft oftmals (leider immer seltener) den Punkt 8)
    Aber wo er irrt, da sollte man ihn doch darauf hinweisen ;)

So ein Internetforum ist eben nicht von Dauer.

Irgendwann sind alle denkbaren Themen zu zehnten mal beantwortet und diejenigen die diese Fragen beantwortet haben, haben keine Lust mehr die elfte Frage nach dem Köder für Brassen, zu beantworten.

Newbies kommen und gehen, meist nach 3-9 Beiträgen. 8)

Der Rest der Forengemeinde, dümpelt noch ein bisschen vor sich hin, veranstaltet noch das eine oder andere Forentreffen. ( So gibt es noch mal was zu schreiben.)....und irgendwann ist dann eben Schluß.

Das ist halt so ! ......und gilt für sämtliche Internetforen.....nicht nur für Angler
    sondern auch für Hundebesitzer, Vogelliebhaber, Haustechnikfreak's, und, und, und!!!

Nun hat ja nicht jeder die Möglichkeit einen Komposthaufen zu betreiben.
    Petrijünger ohne eigenen Kompost sollten sich mal im Bekanntenkreis umhören, wer denn wohl ein Kaninchenzüchter kennt. Diese Menschen haben meist ein Überangebot an Super-Stallmist, inkl. den dazugehörigen Gelbschwänzen und Rotwürmern. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Inhaber des Stallmistes etwas dagegen hat, wenn man ab und an mal eine Eimerfüllung abholt. Ein Dankeschön in Form eines gefangenen Flossenträgers, kann das Wurmproblem für lange Zeit beseitigen. :o

Zitat von Antikfischer

Nette Verallgemeinerung die du da aufstellst.

Es steht jedem frei darüber zu denken was er will.
    Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert.

Zitat von Antikfischer

.....Schon mal dran gedacht daß solche, anscheinend von dir in Frage gestellten Mitmenschen, das lesen könnten und sich angegriffen fühlen.

Kennst du die Geschichte von dem Kind, das Vater und Mutter erschlagen hat und dann vor Gericht bettelt: Habt Erbarmen mit einem Waisenkind". ;)

Ach Gott, Ach Gott,
    was hab ich jetzt schon wieder gemacht! :oops:

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen, einen Kommentar zu einem Fischbild zu schreiben und schon gibt es Kritik. Sorry, womöglich habe ich mich verkehrt ausgedrückt. Mein Beitrag galt lediglich der Äußerung von wolf 74 :" Wow! Schöne Tiere. Respekt und Petri Heil!"

.....und diese Art Fisch ist nun mal nicht für jeden Schön.

Zitat von Zanderschreck

Tom..... dass es immer die selben Pappenheimer sind......... .

War klar,
    wenn hier schon nichts mehr los ist, versuchen wir es mal mit Stimmungsmache.

Petri Heil Tomsen,
    toller 3-fach Erfolg!

Zitat von Wolf_74

..... Schöne Tiere. Respekt und Petri Heil!

Von den Schuppies kann man das behaupten.
    Der Spiegler sieht eher aus als ob er direkt aus einem Boiliepuff kommt. Wie 'ne aufgeblasene Wärmflasche. :D Ich möchte nicht wissen, wie oft der schon den Landgang angetreten ist. 8)

Zitat von Gerd aus Ferd

........der Blank der Ruten kann durch Regen nicht zerstört werden, selbst durch Umwelteinflüsse "verseuchter sauerer" Regen schafft es nicht, die Kohlefaser anzugreifen, geschweige denn zu zersetzen.....

Gerd, bist du da ganz sicher ?

...ich denke da nur an die Browning-Sondermodelle. ;)

Zitat von z40t-schnorrer

Ich hab das Problem ebenfalls.

Benutze doch den ZITAT-Button, rechts oben im jeweiligen Nachrichtenfeld. Dann klappt es auch mit der Nachbarin..............

....Quatsch mit dem Zitat. ;)

Zitat von Ulli3D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er offensichtlich meint, wir würden uns die Hosen mit der Kneifzange anziehen :bindagegen: :abgelehnt: :dance::

Wieso den ??

Mr. Trump hat schließlich auch einmal klein angefangen.

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Früh übt sich, wer einmal Reich werden will[/schild]