Hey Spaik, du Fuchs
hinterherschicken ist Ok. Wenn du glaubst das wir das Zeug brauchen. Aaabber!! komm nicht auf die Idee den Flugbegleiter zu spielen!
Diese Insel ist nichts für dich
Hey Spaik, du Fuchs
hinterherschicken ist Ok. Wenn du glaubst das wir das Zeug brauchen. Aaabber!! komm nicht auf die Idee den Flugbegleiter zu spielen!
Diese Insel ist nichts für dich
Pssst, jetzt gaaanz leise.
Peter, hörst du " die jungen Männer von der" Axt-Messer Fraktion" schnarchen?
No Coment seit 18.15 Uhr :p Aber uns beiden wollen "Die", Rheumasalbe
andichten.
Ja Ja, spottet nur
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der eine oder andere von euch gerne
die Seiten tauschen würde. ...wenn er nur könnte :p
Übrigens, Prima Idee Andal Ich werde mich mal mit Peter kurzschliessen. Vielleicht haben wir ja noch 'ne Nische für die Kultur auf UNSERER Insel.
Es gibt eben nur wenige, die wissen was gut für sie ist
......obwohl, der klene Barlener hat den Braten gerochen, ich könnte mir vorstellen, dass der noch mit will.
....nicht das ich jetzt um Antworten verlegen wäre.....aber
es wär auch mal ganz schön etwas Unterstützung, in Form von Zuspruch zu erhalten. Peter wo bist Du
..............trau dich ruhig, die alten Frauen sind zur Zeit nicht mehr Online :p
Zitat von wm66Na Schorsch, dann laß uns das Thema doch nochmal aufgreifen.
Was mir in den Kopf nicht will ist, warum ihr so alte!! Frauen mitnehmen wollt![]()
Na, das ist doch klar!
Ältere Herren bevorzugen eben auch reife, erfahrene und ergebene Frauen. Und das man im reiferen Alter noch atraktiv sein kann, dafür stehen eben Frauen wie C. Schiffer und H. Klum.
.......oder Männer wie Peter und ich
Schade !! bis zur Hälfte des Threads war es noch wirklich lustig.
Dann kamen die Grandler und "Schnellbeleidigten" und aus einem wirklich witzigen Thema, wurde wieder Hackfleisch gemacht
Wie gesagt, Schade
Zitat von dicken3probiers mal hiermit:paniermehl
Puddingpulver
2 Scheiben toastbrot
Das gut mischen und kneten dan hält es sogar am haken!!
BINGO Und das soll es genau nicht.
Hol dir eine fertige Futtermischung bei deinem Händler, teilweise kannst du die noch mit Paniermehl o.Ä. strecken ( abhängig vom Hersteller).
Gut ist.
Zitat von Spaik@ Peter
@ Schorsch
Und dann dieser Lärm wenn jeden Tag der Hubschrauber landet und startet, nur weil der Frisör eingeflogen werden muss
![]()
Wollt ihr das wirklich![]()
![]()
Siehst du Spaik,
genau das ist unser Plan. Durch die regelmäßigen Hubschrauberflüge,sind wir nicht mehr ganz so einsam und können unseren Lebensstandard Stück für Stück steigern.
Nach ca. 3 Monaten leben wir auf der Insel wie Gott in Frankreich
und müssten evtl. doch noch einen Zaun errichten
Und das alles nur weil Peter sich die drei Frauen auf die Insel gewünscht hat.
OK Peter,
Wenn du die "Software" mitbringst , kümmere
ich mich um die "Hardware"
1. eine solarbetriebene, vollausgestattete Beachbar
mit Eismaschine
2. Zwei Kingsize, mit Federkern.
3. drei komplett ausgestattete Nagelpflegesets. Dann
gib es auch kein Gejammer.
Langsam Männer
nun verschiesst euer Pulver doch nicht gleich. Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung
Da ihr ( namentlich: Andal, Spaik und Motzki ) es ablehnt mit den genannten Persönlichkeiten eine Insel zu teilen, gibt es noch die zweite Möglichkeit. Nämlich die Faröer Inseln. Auch schön... und ganz viel Ruhe. Andal kann an seinem Boot schnitzen und Spaik und Motzki bringen den Schafen das singen bei. Angeln kann man dort auch.
Ich hoffe Der Mütafa ( Sorry Peter, ist die Abkrzg. für Münchener Taxifahrer) und ich, verbringen unsere Zeit mit den " nachsilikonisierten Wasserstoff-Püppies ".
@ Carp Gear:
Was für ein unsinniger Thread.
Schiffer, Klum und Crawford
Eintauschen gegen Hund, Katze und Papagei
Friedhelm, dir ist nicht zu helfen.
Und wer da glaubt, nur zwei der Damen mitzunehmen und als 3. Wunsch eine Axt einzulösen, dem sei gesagt: So ein Einbaum muss auch erstmal gehackt werden. Aber wann
Zitat von Taxler
Bei Geschwindigkeiten mit mehreren Hundert km/h, wie sie in Linienflugzeugen üblich sind,
sind die Piloten bestimmt sehr dankbar, wenn sie die Sicherheit haben können, dass die Frontscheibe
dem aufprallenden Vogel standhält und ihnen derselbige nicht durch den Kopf gepresst wird.
Gruß,
Peter
Nicht nur die Piloten auch die meisten Passagiere
...denn was machen Die ohne Piloten
Spass beiseite! Ich denke es ist durchaus sinnvoll diese Versuche so Praxisnah wie möglich durchzuführen. Schließlich könnten Menschen und Hunde gefährdet werden.
Zitat von Carp GearMoin Leute,
mich würd mal so interessieren was für 3 Sachen ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?
Auf der Insel gibts es genug zu essen, Trinkwasser und Unterschlüpfe!
Hallo!!! Altherrenriege
denkt ihr eigentlich nur ans Angeln Die Aufgabe lautet doch ganz klar:
.....was für 3 Sachen ihr mitnehmen würdet ! und weiter.... es ist genug zu essen vorhanden, Trinkwasser und Unterschlüpfe sind ebenfalls vorrätig.
Und euch fällt nichts anderes ein, wie Zaunanlagen, Fernseher, Messer, Äxte......usw.
Wären wir in der Schule, würde ich jetzt sagen: " Alle 5 und setzen!!! "... nur einer nicht und der heißt Peter, der kriegt ne 1 mit Stern und darf eine Stunde früher nach Hause
*stänkermodusein* Die armen Hühner warum können die denn keine Hunde nehmen
*stänkermodusaus*
Zitat von andalAlles anzeigen.... und gemütlich an einem großen See und möchte grundsätzlich auf große Weißfische feedern. Dann geht es los...!
Es wird nebenbei, nur mal so vorsichtshalber, unter dem Steg herumgeblinkert, es könnte ja ein schöner Barsch dort stehen. Oder noch schlimmer es raubt etwas weiter draußen ein Rudel Schiede. Dann ist alles vorbei! Ohne Rücksicht auf Verluste wird jetzt mit Gewalt gesponnen...!
Für mich ist das kein Angeln, so wie ich mir das vorstelle.
Dieses Verhalten läßt sich recht einfach mit einem ureigenem, im Stammhirn des Homo sapiens (meist männlich)verwurzelten Instinkt begründen
Es ist der Jagdinstinkt!!!
Da kannst du machen nichts
Zitat von SchröderinAlles anzeigenZum einen war das nicht das Thema, und zum anderen reden wir nicht über Entwicklungsländer, die zu ungewöhnlichen Mitteln greifen weil sie keine anderen haben, sondern über Tierquälerei, falls der Bericht den Tatsachen entsprechen sollte.
Was bitte hat das mit "anderen Ländern" und "anderen Sitten" zu tun ?
Was ist denn das für eine Einstellung ?
Ich gehe davon aus, daß ihr dann auch Beschneidungen von Mädchen trotz hoher Todesrate billigt, weil es in den betreffenden Ländern schließlich auch "Sitte" ist. Und bitte , um bei dieser merkwürdigen Argumentation zu bleiben, keine Diskussion über den Unterschied Mensch / Tier, denn das ist ja wohl eine Sache des Prinzips.
Wenn man schon nicht bereit ist, über seinen eigenen Tellerrand zu schauen (was ja auch jedem selbst überlassen bleibt), dann sollte man zumindest so konsequent sein, und sich auch nicht mit solchen unsinnigen Argumenten an Themen beteiligen, die offensichtlich ohnehin nicht interessieren.
So, und jetzt wäre es toll, wenns wieder back to topic gehen könnte.
Besten Dank.
Ziemlich anmassend, dein Kommentar. Aber so kennt man dich ja,
Obwohl oder genau weil ich sehrwohl gerne über meinen Tellerrand gucke, bleibt es doch wohl alleine mir überlassen mich zu Themen zu äussern, die mich interessieren.
Inwieweit meine oder die Argumente anderer, "unsinnig"oder "merkwürdig" sind, ist ja wohl würdig diskutiert zu werden.
Und dann der Vergleich zwischen der Beschneidung von Kindern und dem angeblichem Angeln mit Hundeködern.
Wer solche Gegenüberstellungen wagt, dem ist wohl eh nicht zu Helfen.