Beiträge von Duplicate schorsch

Ja Ja, spottet nur :DDD

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der eine oder andere von euch gerne
    die Seiten tauschen würde. :lol: ...wenn er nur könnte :p

Übrigens, Prima Idee Andal :) Ich werde mich mal mit Peter kurzschliessen. Vielleicht haben wir ja noch 'ne Nische für die Kultur auf UNSERER Insel. |i-R

Japp! geht klar.

Wir wollen ja schließlich das Maximum 8) .... und keine Kompromisse :p

....nicht das ich jetzt um Antworten verlegen wäre.....aber
    es wär auch mal ganz schön etwas Unterstützung, in Form von Zuspruch zu erhalten. :? Peter wo bist Du :?: :?:

..............trau dich ruhig, die alten Frauen sind zur Zeit nicht mehr Online :p

Zitat von wm66

:lol: Schorsch hast du schon mal Peter live gesehen :?: :lol:

Hast du mich den schon mal live gesehen :?:

Was Frauen diesen Kalibers
    lieben, sind Männer mit dem gewissen Etwas 8) 8)
    Sunnyboy's und Muskeltypen gehören für diese Mädels zu Alltag, wie die Bild- Zeitung auf deinem Frühstückstisch. ;)

Zitat von wm66

Na Schorsch, dann laß uns das Thema doch nochmal aufgreifen.
    Was mir in den Kopf nicht will ist, warum ihr so alte!! Frauen mitnehmen wollt :lol: :?:

Na, das ist doch klar!

Ältere Herren bevorzugen eben auch reife, erfahrene und ergebene Frauen. ;) Und das man im reiferen Alter noch atraktiv sein kann, dafür stehen eben Frauen wie C. Schiffer und H. Klum.

.......oder Männer wie Peter und ich 8) 8) 8)

Zitat von dicken3

probiers mal hiermit:paniermehl
    Puddingpulver
    2 Scheiben toastbrot
    Das gut mischen und kneten dan hält es sogar am haken!!

BINGO :!: Und das soll es genau nicht. :badgrin:

Hol dir eine fertige Futtermischung bei deinem Händler, teilweise kannst du die noch mit Paniermehl o.Ä. strecken ( abhängig vom Hersteller).
    Gut ist. ;)

Zitat von Spaik

@ Peter
    @ Schorsch

Und dann dieser Lärm wenn jeden Tag der Hubschrauber landet und startet, nur weil der Frisör eingeflogen werden muss :(
    Wollt ihr das wirklich :?: :?: :?:

:D Siehst du Spaik,
    genau das ist unser Plan. :D Durch die regelmäßigen Hubschrauberflüge,sind wir nicht mehr ganz so einsam und können unseren Lebensstandard Stück für Stück steigern. :)
    Nach ca. 3 Monaten leben wir auf der Insel wie Gott in Frankreich ;)
    und müssten evtl. doch noch einen Zaun errichten 8)

Und das alles nur weil Peter sich die drei Frauen auf die Insel gewünscht hat. :D

OK Peter,

Wenn du die "Software" mitbringst :D , kümmere
    ich mich um die "Hardware" ;)

1. eine solarbetriebene, vollausgestattete Beachbar
    mit Eismaschine

2. Zwei Kingsize, mit Federkern.

3. drei komplett ausgestattete Nagelpflegesets. Dann
    gib es auch kein Gejammer. ;)

Langsam Männer :!:

nun verschiesst euer Pulver doch nicht gleich. Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung :D

Da ihr ( namentlich: Andal, Spaik und Motzki ) es ablehnt mit den genannten Persönlichkeiten eine Insel zu teilen, gibt es noch die zweite Möglichkeit. Nämlich die Faröer Inseln. ;) Auch schön... und ganz viel Ruhe. Andal kann an seinem Boot schnitzen und Spaik und Motzki bringen den Schafen das singen bei. Angeln kann man dort auch. :)

Ich hoffe Der Mütafa ( Sorry Peter, ist die Abkrzg. für Münchener Taxifahrer) und ich, verbringen unsere Zeit mit den " nachsilikonisierten Wasserstoff-Püppies ".

@ Carp Gear:

Was für ein unsinniger Thread. ;)

Schiffer, Klum und Crawford :!:
    Eintauschen gegen Hund, Katze und Papagei :?: :shock:
    Friedhelm, dir ist nicht zu helfen. :?

Und wer da glaubt, nur zwei der Damen mitzunehmen und als 3. Wunsch eine Axt einzulösen, dem sei gesagt: So ein Einbaum muss auch erstmal gehackt werden. Aber wann ;)

Zitat von Taxler

Bei Geschwindigkeiten mit mehreren Hundert km/h, wie sie in Linienflugzeugen üblich sind,
    sind die Piloten bestimmt sehr dankbar, wenn sie die Sicherheit haben können, dass die Frontscheibe
    dem aufprallenden Vogel standhält und ihnen derselbige nicht durch den Kopf gepresst wird.
    Gruß,
    Peter

Nicht nur die Piloten :!: auch die meisten Passagiere :shock:

...denn was machen Die ohne Piloten :?: :badgrin:

Spass beiseite! Ich denke es ist durchaus sinnvoll diese Versuche so Praxisnah wie möglich durchzuführen. Schließlich könnten Menschen und Hunde gefährdet werden. ;)

Zitat von Carp Gear

Moin Leute,
    mich würd mal so interessieren was für 3 Sachen ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?
    Auf der Insel gibts es genug zu essen, Trinkwasser und Unterschlüpfe!

Hallo!!! Altherrenriege :oops:

denkt ihr eigentlich nur ans Angeln :?: Die Aufgabe lautet doch ganz klar:
    .....was für 3 Sachen ihr mitnehmen würdet ! und weiter.... es ist genug zu essen vorhanden, Trinkwasser und Unterschlüpfe sind ebenfalls vorrätig. :idea:

Und euch fällt nichts anderes ein, wie Zaunanlagen, Fernseher, Messer, Äxte......usw. :roll: :roll: :roll:

Wären wir in der Schule, würde ich jetzt sagen: " Alle 5 und setzen!!! "... nur einer nicht und der heißt Peter, der kriegt ne 1 mit Stern und darf eine Stunde früher nach Hause :!:

andal

Dieses Verhalten läßt sich recht einfach mit einem ureigenem, im Stammhirn des Homo sapiens (meist männlich)verwurzelten Instinkt begründen :!:

Es ist der Jagdinstinkt!!! :badgrin:

Da kannst du machen nichts ;)

Ziemlich anmassend, dein Kommentar. Aber so kennt man dich ja, :cry:

Obwohl oder genau weil ich sehrwohl gerne über meinen Tellerrand gucke, bleibt es doch wohl alleine mir überlassen mich zu Themen zu äussern, die mich interessieren. :)

Inwieweit meine oder die Argumente anderer, "unsinnig"oder "merkwürdig" sind, ist ja wohl würdig diskutiert zu werden. :D

Und dann der Vergleich zwischen der Beschneidung von Kindern und dem angeblichem Angeln mit Hundeködern. :!:

Wer solche Gegenüberstellungen wagt, dem ist wohl eh nicht zu Helfen. :?