Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von andal

Ein naturreineres Getränk wirst Du wohl kaum finden. Nur Wasser, Braugerste (gemälzt) und reiner Hallertauer Hopfen. Schwer zu begreifen für einen Spezi-Süffler aus dem Norden! - Also Natur pur. ;)

andal
    bist du jetzt "LIVE" vor Ort. Ich meine mit Laptop oder so :?:

.....noch was: Wärst du evtl. bereit den " Spezi-Süffler aus dem Norden "
    zurückzunehmen? :shock: :)

Hallo Gemeinde,

seit ca. 3 Wochen fehlen mir irgendwie die Erfolgserlebnisse. :?

Trotz relativ guter und stabiler Wetterlage, lassen die Fangergebnisse sehr zu Wünschen übrig. Selbst an meinem
    Lieblingsgewässer ( eigentlich 'ne Bank beim Matchangeln und Pickern ) tut sich fast nichts.
    Ich habe bereits die gesammte Köderpalette rauf und runter gefischt.........nischt :(
    Lediglich Wollhandkrabben haben mal wieder Hochsaison :roll: und vermiesen einem noch zusätzlich den sauber vorbereiteten Ansitz. ( Übrigens... wer da glaubt die Biester mögen keine Kartoffeln, der irrt! )

Könnte es an den, doch recht kühlen Nächten liegen?

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Zitat von Carp Dämon

Ganz einfach!

Gut gepolsterte Liege, guter Schlafsack(nicht das 15 Euro Ding vom Aldi), eine Fleece Decke und eine Katalyt - Zeltheizung mit ner 5 kg Gasflasche.

Tagsüber reicht die normale Thermokleidung völlig!

Fehlt nur noch eine Mikrowelle; ein Toaster( für's Frühstück) und der Fernseher. :badgrin: Dank Handy gibt es Abends ja die Möglichkeit den Pizzaservice anrollen zu lassen.
    Dann können die "Carp's" kommen........aber bitte erst nach " Desperate Housewives" :lol: :lol:

So wird aus dem "CARPHUNTER" der "CARPCAMPER". :badgrin:

Zitat von Spaik

Das hat nichts mit fies zu tun, sondern mit der Dicke der Brieftasche.
    Gerade ein Schwabe sollte das verstehen ;)

Ich glaube das nennt man freie Marktwirtschaft. ;)
    Wenn ich das nächste mal bei meinem Händler bin, werde ich ihn fragen, ob er sich mißbraucht fühlt. >:(

....auf das Gesicht bin ich echt gespannt. :D

Mal Spass bei Seite. Ich denke das der Händler als "Berater" viel zu hoch angesehen wird. Sicherlich gibt es einige, auch hier im Forum, die wirklich wissen wovon sie reden. ;) Aber das ist doch eher die Ausnahme. Die meisten Dealer sind doch ihren jeweiligen Lieferanten sehr eng verbunden und dürfen bzw. können gar nicht objektiv beraten.

Nun laßt doch mal die Askarileute in Ruhe!

Ewig das Gejaule, wenn jemand eine Rolle für 12¤ bestellt hat und die dann einiger Zeit nur noch Schrottwert hat.

Askari hat ja nicht nur Billigkram. Man kann dort auch hochwertige Ware, namhafter Hersteller bekommen.

Ich bin jedenfalls froh das es Askari gibt. Wo sollte ich sonst meine "geliebten" Drennanposen herbekommen? Bei meinen Tacklehändlern jedenfalls nicht.

Zitat von Schröderin

Hey, du darfst mir auch Tiernamen geben. Sogar sowas -->
    Naaaa ?? :D
    Meinst du, dann gehts wieder ?

Ach Schröderin,

weisst du, in erster Linie bin ich in diesem Forum, um mich mit Gleichgesinnten über den Angelsport auszutauschen :)

Nun ist aber so, dass es nicht immer was Neues zu Lesen oder zu Berichten gibt. In diesen Fällen macht es auch mal Spass im Off Topic Bereich zu lesen oder zu blödeln. :)

Leider stößt man dabei auch auf Grenzen, die zwar nicht vorgeschrieben sind aber durch andere User aufgebaut werden. :cry:

.....ich hoffe du konntest mir bis hierhin folgen :?:

Zu meiner Person:

Du kannst versichert sein, dass ich noch Herr meiner Sinne bin und keinerlei Bedürfnisse habe irgendetwas "rauszulassen" oder "runterzuschlucken". ;)

Weiterhin hoffe ich, ein normaler Ehemann und Familienvater zu sein, der
    nichts weiter macht, wie ab und an mal im Internet zu surfen. :) und sich mit seinem Hobby beschäftigt.

Wie wäre es wenn du es mir nachmachst und deine Hobbyseiten aufsuchst :?:
    Glaube mir :pray: du würdest nicht nur dir einen Gefallen tun :dance: [/list]

Kauft eure Maden beim Händler! Wenn man etwas sparen möchte, habe ich folgenden Tip.:

Maden, die nach dem Angeln übrig sind, nicht einfach in das Gewässer schmeissen, sondern mit zurück nehmen. Lasst die Maden zu Puppen ( Caster) werden und friert sie ein. ;)
    Caster sind ein Superköder beim Friedfischen. :)

Zitat von Schröderin

Es ist "in", über Männer zu witzeln - umgekehrt gibts schnell mal säuerliche Mienen.
    Die Gabe, über sich selbst lachen zu können, ist nicht unbedingt frauenspezifisch.
    Davon abgesehen ists tatsächlich so, daß viel für Frauen getan wird, was sie Männern gegenüber bevorteilt. Mir fällt keine einzige Aktion für Männer ein.
    Eigentlich, genau betrachtet, wäre es mittlerweile an den Männern, nach Gleichberechtigung zu schreien.
    :-S

Probleme??? :? Schröderin fragen!!! :D Da werden Sie geholfen :!:

oder: Frau Schröderin weiss nicht alles, dafür aber wo es geschrieben steht. gähhhnnnn :roll:

Hallo Friedhelm :D
    bin schon noch da, geniesse aber die Insel! Hier herrscht momentan Chaos. 8)

Obwohl Peter, Spaik mehrfach aufgefordert hat, unsere Insel zu verlassen, hat der "alte Fuchs" nichts besseres zu tun gehabt,als sich mit doppelseitigem Klebeband, an Verona festzubaken. :shock:
    Das hatte zur Folge, dass unsere "Vroni" ihren Anwalt einschaltete und dieser dann mit einem riesigen Reporteraufgebot, an unserem Strand erschien. :?

Mittlerweile ist auch schon ein Floss gesichtet worden, dass ca. 1 Seemeile
    vor der Insel, vor Anker liegt. An Bord sollen sich, neben der bekannten Frauenrechtlerin A. Schwarzer, auch einige weniger bekannte Nachwuchsrechtlerinen aufhalten. :p :lol: .....auch einige Hunde sollen mit an Bord sein. :oops:

Peter ist mal wieder nicht zu sehen. ...kann mir schon denken wo sich der wieder rumtreibt!

Nachdem der Generalkonusul der Zickeninsel gesprochen hat, erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. :badgrin: :badgrin:

Spaik: Es tut mir zwar leid, aber eincremen kannst du nur Motzki und Andal. :badgrin: ...und zwar auf den Faröer- Inseln. :p

@ Motzki

lass stecken :!: Keine Chance :D

vielleicht könntest du Peter mit einer Gnaden-pn davon überzeugen, dass du wenigstens mal für ein Wochenende zu uns darfst :p ;)

...übrigens, wo sind sie denn, die anderen zahnlosen Tiger der *MessermachetenaxtundEinbaumfraktion* häää :badgrin:

....und was macht überhaupt der "alte Fuchs" bei meinen Frauen (OK Peter "unseren Frauen") :shock:

Ist ja ein ziemlich kompaktes Thema. Hätte ich nicht gedacht. :)

Vieleicht kann ein Kurs für werdende Mütter auch ganz nützliche Tipps hervorbringen. So.... mit dem richtigen Halten des Kleinen beim Baden, oder so.... :badgrin:

Motzki, Motzki, Motzki! :shock:

das ist ja wohl der Brüller. Glaubst du ernsthaft, das du auf die Insel darfst :?:

Woher kommt den eigentlich dieser Sinneswandel? Siehst du deine Felle schwimmen, weil sich Spaik in einer Nacht und Nebelaktion abgesetzt hat. :badgrin: Zu spät !!! mein Bester. :p