Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von Luckyy

hrhr...was für ein Empfang :roll:

Schön das du wieder da bist, Lucky. :)

Lass dich nicht unterkriegen von gewissen Besserwissern, Weltverstehern, Sowiesoimmerrechthabern und Miesmachern ;) ;)

Es gibt eben auch in diesem Forum Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. :badgrin: Oder etwa nicht, Aster IX... ach ne Verleih NIX ... auch nicht :?: jetzt hab ich's Fang NIX.

Ein gutgemeinten Tip hab ich noch: Übertreib es nicht, sonst gibt es die Höchststrafe in Form von Schröderin. :badgrin:

Zitat von Taxler

... nur über den Fang von den Dreien berichte ich dann ausführlich in einem Realbereich ;)

Gruß,
    Peter

Peter,

irgendwie hast du es aber mit der Zahl 3 :D

...wenn ich so an unsere Insel denke :p :p :p

Interessanter Beitrag, Frank,

Raubfischangeln ist nicht so mein Ding.

Hier im Forum liesst man allerdings sehr regelmäßig Zanderthemen. Ich wollte einfach mal wissen, warum das so ist. ;)

Ursprünglich war das Thema " Off Topic" ;)

Zitat von Fischfreund2005

Mein absoluter Nummer eins Grund:

Er sieht einfach spitze aus :D

Auserdem fasse ich den irgendwie gerne an, ist ein Gefühl, dass kein anderer Fischbei mir auslöst :D

Oha 8-]

Also bisher waren ja alle Beiträge schlüssig. :o

Aber Fischfreund2005 bringt ja ganz neue Argumente. :-S

Der Fisch und die Gefühle des Anglers beim anfassen. :shock:

Also für mich persönlich, fassen sich alle Fische gleich an. :) ...na ja, bis auf die bekannten Unterschiede zwischen Kamm- und Rundschuppern. ;)

......wie es scheint Der Sportfisch Nr.1 :)

Was ich vermisse, sind Themen die sich auch einmal mit etwas anderem beschäftigen als dem Zander. :)

Was ist eigentlich dran, an dieser, wie ich meine, dussligen Fressmaschine?? Ist es die Qualität seines Fleisches, die den Zander so interessant erscheinen läßt :?: Ich glaube schon!
    Denn aus welchem anderen Grund, findet bei diesem Fisch keine C&R Diskussion statt?

Da der Zander ja nun wirklich nicht zu den Fischen gerechnet werden kann, der für ein aufregenden Drill sorgt, frag ich euch: " Warum ist der Zander zu dem geworden, was er scheinbar ist: ein Modefisch.( falls es diesen Ausdruck überhaupt gibt.) :?:

München ist schon Klasse!......auch ohne Wiesn :o

Leider bin ich bisher nur beruflich dort gewesen und konnte die Stadt eigentlich nur im Vorübergehen genießen.

Als norddeutsch unterkühlter "Strandpirat", kann ich nur jedem Raten, sich diese Metropole einmal anzusehen. ( auch wenn's schon fast in Italien liegt 8) )

Eine langes Wochenende steht ganz oben auf meiner Liste. Und wenn es klappt natürlich zur Wiesnzeit. ;)

Wie sieht es bei euch mit den Wolli's aus?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Viecher von Jahr zu Jahr mehr werden. :( Ich glaube ich werde unserem China- mann mal einen Besuch abstatten und fragen, ob Bedarf besteht. :)

Wenn ja, wechsel ich nochmal den Job und mach Karriere als Krabbenhunter. ;) ....allerdings nicht unter 2¤ das Stk. ;)

Mal abgesehen von den fleischigen, wirken selbst rein pflanzliche Köder ein Magnet auf diese "beschaulichen Krabbler" :(