Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von andal

Man erkennt ja recht eindeutig, wer es einfach nicht kann, Legasthenie ist schließlich kein Kainsmal! Für mich gesprochen gebe ich mir da auch die Mühe, zu entschlüsseln, was gemeint ist. Aber bei den Faulen, die es einfach so hinhudeln, oder die meinen, sich bewußt mit kryptischen Mitteln der SMS-Subkultur verständigen zu müssen, da wende ich eben das "After-Eight-Prinzip" an. Ich tue so, als hätte ich den Beitrag nicht bemerkt. ;)

Vom Prinzip her hast du Recht, Andal......nur wie unterscheidet man diejenigen die nicht können von denen die nicht wollen, also den Hinhudelern :lol: .

Zitat von Bonefish

Außerdem ist das vor allem von Schorsch(sicherlich berechtigt :oops: ;) ) herangezogene Argument nur ein Beispiel für die seiner Meinung nach schlechte Arbeit der Mods.

Bonefish
    bist du sicher das du mich meinst. :8+
    Also ich habe überhaupt keinen Grund irgend etwas negatives über die
    hier anwesenden Mod's zu äussern. Ich glaube auch nicht, dass ich das
    jemals gemacht habe. :-S

Sei doch so nett und belege deine Aussage. ;)

Zitat von Schröderin

Ach schorsch, wenn du das nicht liest, kann ich damit durchaus leben.
    Du bist einer von den Vertretern, die anderen gerne mangelnde Konstruktivität vorwerfen, selbst jedoch nichts Konstruktives beitragen, sich selbst fast ausschließlich im OT austoben, es aber anderen zum Vorwurf machst und permanent rumnölst.
    Auch von dir keine Lösunsvorschläge, nur stumpfes Rumnörgeln, aber das ist von dir ja nichts Neues.

Siehst du, ....wir verstehen uns. :D

Wieder mal viieeeel zu lang und weilig. Wer ließt das den noch. :roll:

Zitat von Pikehunter

Entschuldigung aber ich verallgemeinere hier nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall. Gewisse User werten alle Jugendlichen ab als wären sie 10 Jahre alt... Das geht einem echt aufn Keks.

Das stimmt! "Gewisse User" werten gewisse Jugendliche ( und bestimmt nicht die Mehrzahl) ab als...........
    und warum tun "gewisse User" das ??

Zitat

Ich habe keine Probleme mit Erwachsenen sondern einfach mit bestimmten konservativen Personen die andauernd meinen mich verbessern zu müssen und selbst sofort beleidigend werden.

....weil "gewisse User" sich zu den Erwachsenen zählen und es leider der Fall ist, dass Erwachsene dazu neigen eher konservative Einstellungen zu pflegen.
    ....hört sich komisch an, ist aber so. ;)

Zitat

Und sobald ich mich verteidige wenn man mich blöd anmacht heißt es gleich ich solle kürzer treten.

Also das ist echt der Hammer! :shock:

Zitat von Pikehunter

Willi, langsam wird es lächerlich... :roll: :hand:

Sag mal, kannst du nicht mal die Klappe halten, wenn sich Erwachsene unterhalten. :roll: .... ich weiß, jetzt bin ich wieder Jugendfeindlich.....aber was machst Du um diese Zeit eigentlich noch am PC. :badgrin:

Zitat von Zanderschreck

Ach herje, war ja klar das wenn es ein wenig raucht, wieder die auftauchen die sonst nix sonnvolles mehr beizutragen haben.

Zu diesem Personenkreis zähle ich mich auch. ;) Ist ja z.Z. auch ziemlich
    schwer, etwas Sinnvolles im Forum zu finden. Mein Interessenbereich ist nun mal das Friedfischen. Und da kann man zum X-ten mal über Vorfachlängen oder Hakengrößen diskutieren..... oder es lassen. ;)
    Im Off Topic / Allgemein Bereich findet sich auch nicht richtig viel Interessantes..........tja so ist das z.Z. :roll:.....

......wenn da nicht unsere Youngster wären :p Die schaffen es sogar, die Nerven so mach eines alten Forumshasen, zum überkochen zu bringen.
    Stimmt's Willi ;) , ich kanns gut verstehen. Es nervt nämlich.

....nur womit begründet sich die Reaktion ? Was ist den los hier ?

Ach ja:

Zitat

Wenn hier doch alles so schlecht ist und die Moderatoren doch so mies, warum tut ihr uns nicht den Gefallen und sucht euch einfach eine andere "Spielwiese" ? Wäre doch für alle gut. Uns geht ihr mit eurem "Dauergenörgel" nicht mehr auf den Sender und ihr müßt Euch nicht weiter aufregen. Verstehe jetzt garnicht was Euch 2 hier noch herzieht. Kommt, geht woanders spielen, okay ? Vielleicht auf der Autobahn ? badgrin.gif

Diese Reaktion halte ich persönlich für sehr unangemessen, erst Recht für einen Mod.

Zitat von lutz-huelsse

Dein Spruch mit dem "lieber ein Schneider am Fluss als ein König am Forellensee" kann ich nicht ganz teilen.

Ich denke das muss auch nicht sein. Die Meinungen über diese Art der Angelei sind eben verschieden. .....übrigens mit dem Forellensee ist der Forellenpu.. gemeint.

Zitat

Außer natürlich an den Teichen, wo die Fische extra bezahlt werden müssen.

...und genau die meine ich.

Zitat

An den Gewässern an denen man die Angelzeit bezahlt herrschen in der Regel die gleichen Schwierigkeiten wie an den klassischen Seen und Flüssen.

Das ist ja eigentlich an jedem Gewässer, für das es Gastscheine gibt, der Fall.....oder? ;)

Zitat von steve-o

Ich und mein Freund waren an eine ziemlich schmalen Stelle!
    Wir zogen alle 10min eine Rotfeder herraus! Diese wurden zum Köder von anderen Freunden, die wir sahen, als wir Heim gingen! Dies fingen noch gut Damit! Was weiß ich nicht mehr!

Zurück zum Thema wir warfen wieder einmal aus! Bei mir 10min und der nächste bei ihm war nichts mehr 2Stunden lang! Bei mir ging es weiter! Dann als er einzog merkte er, dass der Haken weiter unten am Ufer lag, den Ratten hat der Mais geschmeckt!^^

Was willst Du uns sagen ??? :~[

Zitat von goldesel

......... sShuppenkarpfen mit 36cm an mir vorbeischwomm. Nachdem ich die Schnur eingeholt hatte, war das kleine Monster sogar noch dran. Ende der Geschichte: Wir haben ihn nach dem Fang sofort gegrillt.( Und ich hab neue Rutenhalter) :roll:

Gibt es bei euch keine Schonmasse?? :p Den kleinen Kerl hätte man auch noch zwei Sommer erleben lassen können.

Zitat von wm66

Und ab nächsten Montag hat Lidl wieder ein riesen Sortiment an Angelzeug, auf die Diskussion freue ich mich jetzt schon :? :? :roll:
    :evil:

Eigentlich wollt ich ja den Schorsch ärgern...Wer billig kauft :lol:

:D Das Feeder Dreibein für 9¤ ist schon gebongt......und zwar gleich zweimal. :D

.......denn "Wer zweimal kauft, kauft billig" ;)

Es reicht nicht aus, einem Sechsjährigen zu erklären, dass eine Motorsäge noch nicht zu seinen bevorzugten Spielzeugen gehört. Diese Maschinen sind nur für Väter und sowieso gaaaannz schwer anzuschmeissen. 8)

Hat allerdings der Sägemotor seine Betriebstemperatur erreicht und wird nur mal eben zur Kaffeepause abgestellt, ist es ratsam entweder den Sechsjährigen oder die Zündkerze der Säge, mit zur Kaffeepause zu nehmen .
    Zum Glück ist war die Kettenbremse aktiviert. :shock: :shock: