Beiträge von Duplicate schorsch
-
-
Zitat von jenbun
Hab ich mir eben auch gedacht.Aber ich wollte nicht rum motzen.Hauptsache man kann es entziffern!Wie war das noch, mit dem Glashaus und dem Steineschmeissen ?
-
Interessante Frage....
da habe ich gleich noch eine Frage ! Ich habe mir letzte Woche eine Legschnur gekauft. Womit muss ich Diese beködern, wenn ich Aale fangen will ??? -
Könnte dieser Thread nicht in den Off Topic Bereich verschoben werden?
.............dann würden die Beiträge der drei Hunde auch wieder einen Sinn ergeben.
-
Zitat von stuffel93
Das hört sich ja so an,als ob ich nie was Sinnvolles schreiben würde.
Und nur weil ich erst 13 Jahre alt bin,heißt das noch lange nicht,das ihr mich wie ein Kleinkindbehandeln müsst. Ich kann doch auch nichts dafürAch @ffustel 39, nimm es nicht persönlich!!
Du bist auf dem richtigen Weg......
Mach weiter so und du kommst hier richtig groß raus!Ich kann mir
vorstellen, dass hier bald der eine oder andere neue Mod. gesucht wird. -
Womöglich hat der Graser anhand der Montage erkannt, dass wohl etwas mehr von ihm erwartet wird. .......und das hat er doch gut gemacht.
-
Zitat von andal
Am Samstag gehts gleich mal los. Wenn alle vor dem Fernseher hocken, dann hat man Yachthäfen und Dampferstege quasi für sich alleine und die paar Leute, die trotzdem da rumhängen, stören nicht.
Andal,
am Samstag spielt um 15.00 Uhr England : Paraguay.Sollten die Engländer gewinnen, könnte es sein das sich die beschauliche Ruhe, binnen kürzester Zeit, in eine wilde Poolparty verwandelt.
-
Nein, 3.
Karpfen
Brassen
Schleie..vielleicht noch Döbel, Karausche, Rotauge.....
oder zählen die auch nicht, weil du noch keine dieser Arten mit Frolic gefangen hast. -
Wo ist eigentlich das Problem ?
Sind den die Gewässer in eurer Nähe so überlaufen, dass man tatsächlich
ein solch gewaltiges Großereignis, wie die WM im eigenen Land verpassen muss, um in Ruhe zu angeln ??Persönlich freue ich mich auf die WM, werde so viel es geht anschauen und gehe trotzdem wie gewohnt angeln.
-
Natürlich geht das.
.....back to the Roots.
-
-
Zitat von schorsch
davon auch noch 95% von hoher fachlicher Qualität!Peter, das kannst du nicht ernsthaft von mir erwarten.
-
Mensch Andal,
10000 Beiträge und davon auch noch 95% von hoher fachlicher Qualität!Das soll dir erst einmal jemand nachmachen.
Chapeau!!
-
-
-
Zitat von Zanderschreck
Och Schorsch, das tut uns jetzt allen Leid, dass Dich das so nervt.
Kommt alle ! Eine Runde Mitleid für Schorsch !
Und Schorsch, jetzt besser ?
Finde ich klasse von Deinen Eltern, dass Sie Dich als voll ausgebildeten Angler zur Welt gebracht haben.
Aber nicht jeder hat so ein großes Glück solche Eltern zu haben.
Deswegen fragen manche User und bitten solch erfahrene Angler wie Dich um Rat.
Sei ihnen nicht böse deswegen. :pNetter Beitrag!
Besonders Toll finde ich, dass er ( der Beitrag ) den status quo des Blinker-Forums treffend hervorhebt.
Kurzum wieder einmal eine moderatorische Meisterleistung.
-
Also mal vorweg, ich bin nicht aggresiv.
...es nerven im Augenblick nur die 1000mal wiederkehrenden Fragen, wie:
.....womit soll ich anfüttern ? .."Mosella Rotaugengarantie" oder lieber
Browning Redeyekiller ?.....was geht auf Karpfen ? ..gekaufte oder selbstgekochte Boiliies ? oder
ist es besser mit Partikeln, Mehlen oder gar Stäuben ?.....darf ich noch angeln, obwohl es schon dunkel wird ?
....welche Schnur für was für eine Rolle und was für eine Rute soll ich mir
kaufen wenn ich eine Rolle schon habe ? ...passt dann die Schnur
noch zur Rute ?
....usw. usw. Das nervt !
-
-
"Kniet mit mir, dies seltene Glück zu Preisen"
-
Ich würde dir raten, bei einer Entfernung von 30 Metern und starker Strömung, bzw. Schiffsverkehr, die Bolo gar nicht erst auszupacken.
Nimm eine Feederrute und du hast weder Probleme mit der Strömung, noch mit der Entfernung zum Angelplatz.