Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von Taxler

Beispiel:
    Neue Zanderrute mit nach Spanien genommen und beim ersten Einsatz gecrasht .... (frage nicht nach Sonnenschein :evil: )
    Gruß,
    Peter

Jo,
    passt zwar nicht ganz zum Thema, aber muss ich einfach mal loswerden:

Drei, wirklich gute Match- und Karfenruten mit nach Spanien genommen und Eine :oops: mit zurückgebracht.

..Ursache:

:? Beide Ruten befanden sich zum Zeitpunkt des Diebstahls im Boot!!! :evil:

Boot weg...... Ruten weg ............nie wieder SPANIEN ?

Sekundenkleber ist schon der Klebepistole vorzuziehen. Da weiss man das es hält. ;)
    Beim Heissklebeverfahren ist es mir schon mal vorgekommen, dass die Bindung zwischen Blank und Tube nicht vorhanden war. :roll:

@ Taxler:
    .....hät ich jetzt nicht gedacht, dass Du auch mal was kaputt machst. :shock:

Zitat von donlotis

Oweia, nicht der schon wieder. Ich dachte, der wäre 'ausgewandert'...., war so schön ruhig hier, aus Usersicht.

Gruß donlotis

Tja, man kann halt nicht alles haben...auch nicht aus Usersicht. :badgrin:

....ist es nicht schön, seine Meinung zu äussern!! :D :D

Zitat von stuffel93

Da währe ich mir nich so sicher :? , da es sich bei den Barschen nicht um Riesen, sondern um lauter kleine Zwerge handelt, und dann sind die echt ne Plage, weil die auf (fast) alles beissen!

:badgrin: Irgendwie erinnert mich das an das Blinker- Forum!! :badgrin:
    ...ist aber nur meine persönliche Meinung.

Zitat von Fr33

@ schorsch.....

ich spreche da aus eigener erfahrung..... ist zwar ein forum.... aber was so sachen angeht würde ich mich zurück halten.... das ist schon im andren threat eskaliert ^^
    Gruß
    Sascha

Danke für den Tip! :lol:
    Natürlich werde ich mich zurückhalten. ;)

Zitat von Holger Wulf

Bevor sich jetzt wieder jemand wegen der Rechtschreibung beschwert. Kollege Powerpauer kommt aus Polen und sein Deutsch ist definitv besser als mein Polnisch!

Na ja...., liest man die Beiträge von powerpauer mal genauer durch, dürften doch Zweifel daran bestehen.

...nicht das ich jetzt jemanden Unrecht tun wollte! Nein,Nein! aber irgendwie liesst sich das wie 'ne nette, sagen wir mal, Verar...ung. :lol:

Zitat von Schröderin

Das sehe ich ja jetzt erst !!!!! :shock:
    Na da reden wir morgen aber nochmal drüber, gelle ?

Richtig putzig, niedlich und soooooooooo interessant! Ich freue mich schon auf morgen. >:(

Hasenscharte, ...oder was ?
    :roll: Geh buddeln oder kauf dir welche!
    Und wenn sie "unbehahlbar" sind, kannste eben nicht Angeln gehn. :p

Zitat von Taxler

Sorry - aber in unserem dichtbesiedelten Land hat ein Bär keinen artgerechten Platz mehr.

Und unsere Kinder werde ich deffinitiv nicht als Versuchskanninchen zur Verfügung stellen um zu beweisen,
    dass der Bär doch ein ganz putziger Geselle ist.

Gruß,
    Peter

{ß*# .....kurz, knapp und absolut richtig. ;)

Zitat von dancer

jedoch finde ich es aufregender beispielsweise solch einen wunderschönen fisch am neckar zu fangen.

.....hast du überhaupt schon mal 'nen Wels gesehen ?

Was soll den an einem Wels wunderschön sein ? :?

Tina,
    du hast doch dieses Riesenglück gehabt und ein richtiges Wohnmobil gewonnen. :dance:
    An Deiner ( Eurer ) Stelle, würde ich die Tour LIVE erleben !!

Mensch Taxler,
    kannst du dir, mit deinem unermesslichem Wissensvolumen vorstellen,
    dass es auch Leute gibt, die wirklich der Meinung sind, dass Reusen bundesweit verboten sind. :roll: :roll:

Glücklicherweise zähle ich mich nicht zu den professionellen Usern und nehme mir einfach heraus, mal etwas anderes zu posten, wie gewünscht. ;)