Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von Häger

BuLLeT
    na super! 50 cm Hecht geht auf dein 20cm Köderfisch und verdaut ihn erstmal genüsslich....
    Wie machst du denn das danach mit deinem Catch&Release :roll: ?

weid("gerecht")manns heil

Stoffel

Mal davon abgesehen, dass das Maß von 50 cm von dir und nicht von BuLLeT genannt wurde, würde mich mal interessieren wo geschrieben steht, dass dieser imaginäre Hecht, zurückgesetzt werden muss ?

Das Schonmaß für Hechte liegt in meinem Verein bei sage und schreibe 50 cm. ;) .....Ekelhaft, oder ?

Hoppla, :shock:
    da ist aber jemand angefressen.
    ..und ausgerechnet der Taxler, der sonst eigentlich Sinn für humorvolles hat.

....bei eigenen Beiträgen scheint das wohl anders zu sein. :lol: :lol:

@AnglerRDD:

......Trittbrettfahrer :kugel

Zitat von Taxler

Da wäre mir ja noch ne Schachtel Kippen lieber :badgrin:

Gruß,
    Peter

Mensch Peter,

du bist ja schon voll auf Weihnachten eingestellt ! :shock:.......

.......wie wär es denn mit einem kleinen Zimmerbrunnen ?

Den kann man auch noch zusätzlich mit Hydrokulturtauglichen Pflanzen
    bestücken. ;) ...und preislich bleibt er auch im Rahmen.

Zitat von SkYlaX

Ja, das geht mich nichts an, wie er es feiert. Aber wenn man wegen einem Fest einer Glaubensrichtung 2 freie Tage hat, dann kann man der Glaubensrichtung auch ein wenig mehr Respekt entgegen bringen.

Zum Glück gibt es ja noch Menschen wie dich. :roll:

In deiner Gegend scheint es ja soviel Glaubenspotenzial zu geben,
    das der Respekt davor, die paar norddeutschen "Heiden" überstrahlt. :badgrin: :badgrin:

Zitat von Taxler

Sorry dass ich mich gerade nicht beteiligen kann an dieser Runde ...

... ich bin immer noch damit beschäftigt unter dem lehrreichen Druck der römischen Schergen
    die Graffities in fehlerfreiem Latein an die Mauer zu pinseln :?

Gruß,
    Peter

:shock: Ach DU hast die Mauer beschmiert! :evil:

Romanes eunt domus

Menschen, genannt Romanes geht in das Haus ???????????????

Peter, was willst du uns damit sagen ??!

Ach Mönsch, johannes

nun sei doch nicht so! Lass uns "alten " Männern doch auch mal 'ne Freude :)

Nimm dir 'ne Tüte Wolfszitzenchips, entspann dich und lausche den Darbietungen der judäischen Volksfront..... >:( ....oder sind wir die Volksfront von Judäa ?

zu deiner Frage:

"Wer ist jetzt da begriffsstutzig?Til und ich? Oder du?"

....da ich Lesen kann, gehe ich davon aus nicht begriffsstutzig zu sein. ;)

Zitat von SkYlaX

Von jemanden, der seine Meinung nicht so ausdrücken kann (s. dein erster Post und der Post auf Seite 8), dass sie jeder versteht, lass ich mir nicht vorwerfen, dass ich etwas nicht begreifen will.

Und dieses Mal hast du wirklich Recht!!

Ich habe wirklich nicht daran gedacht, dass in einem Forum mit mehreren
    tausend Usern, auch der eine oder andere Begriffsstutzige ist. ;)

Zitat von Der Junge mit der Angel

...............
    Wenn jetzt aber bestimmte Anglergruppen groß an die Glocke hängen gezielt auf Großfische anzusitzen um diese dann gezielt wieder hineinzusetzen und ein Jahr später mit neuen Pfunden wieder zu fangen fehlt die gesetzliche Rechtfertigung. Es geht mir nicht um die Rechtfertigung gegenüber Klein-Frida, die anfängt zu weinen wenn sie einen toten Fisch sieht und einfach nicht wahrhaben kann, dass ihre Fischstäbchen nicht in der Verpackung geboren werden, sondern die Rechtfertigung gegenüber Naturschützern und letztendlich vor dem Gesetz. .....

.........
    Ich befürchte, dass das Rausposaunen des Catch&release bestimmte Personen auf diese Sitte (in bestimmten Szenen Pflicht?) früher oder später aufmerksam machen wird.
    Und wenn diese Leute sich (noch ist dies nicht der Fall) auf diese Angler und damit auf die gesamte Anglerschaft stürzen, dann wird es schwer noch rationale Gegenargumente zu finden.

Klasse Beitrag :clap: :clap:

@ SkYlax: du willst es scheinbar nicht begreifen. :roll:

Für wie blöd häst du eigentlich unsere Gesellschaft ? Meinst du allen Ernstes, dass sich die Öffentlichkeit über den Anblick eines, durch einen Angler, getöteten Fisches empört ?

Glaubst du wirklich, dass selbst fehlgeleitete Naturele wie z.b Peta, irgendeine Chance hätten hieraus eine Anti-Angler-Kampangne zu starten.

Zitat von Big Angler

welche sind jetzt Mistwürmer und welche Tauwürmer kann mir jemand ein Bild davon schicken,dass ich auch weiß welche ich dann nehmen muss.

Sag mal du Big Angler,

was für ein Big Angler bist du denn, wenn du nicht mal den Unterschied kennst. :badgrin: :badgrin: :roll:

...leider ist dein Alter nicht aus dem Profil erkennbar. Solltest du jedoch
    unter 9 Jahre alt sein, nehm ich alles zurück. ;)

Zitat von til

Womit auch das Eingangsposting wiederlegt wäre, nicht die C&R Befürworter sind neidische Wenigfänger, sondern eher ist es so, dass diejenigen die weniger fangen oft auch weniger Verständniss für C&R haben.

Irrtum til,
    mein Eingangsposting meint genau das. ;)

wie war das noch: wer lesen kann ist....... 8)

Hi Leutz!

ich schwör auf die X trem Potake von Bauer Harms ! ;)

Gibst in allen Durchmessern, bis 50mm !!!!....für die ganz Grossen. ;)

lässt sich auch mit dem Wurfrohr ganz hervorragend werfen.

....nicht nur an den Futterplatz, sondern auch gut gegen Bootfahrer und Wassergeflügel einsetzbar.

Weiterhin kann ich die XX LargeDonnerknolle, die Monstergrap XXPKV mit Kartoffelgeschmack und die XTreme Shushi Puffer Xlv, enpfehlen. 8)

Einfach mal Probieren ;)

Zitat von Otti

Aber kann mir mal bitte jemand sagen was man mit Ananas fängt das wäre sehr net .

Hast du dir den Thread mal von Anfang an durchgelesen ?

....mit Ananas fängt man nichts. 8)

oder besser gesagt, Ananas fängt genauso gut wie Melone, Steckrübe, Apfel,
    Spiegelei ....usw. usw. ;)

...wobei ??

......läßt sich Spiegelei eigentlich am Haar anbieten ???

Zitat von Forellen_Angler

Ich fnage eigentlich immer irgend welche Friedfische wenn ich angeln gehe ... wenn ich mit Boilie auf Karpfen angeln gehe fange ich sehr oft auch Brassen ... un wenn ich auf Forellen mit Fliegen gehe fange ich auch sehr oft Rodaugen ... aber oft gehe ich auch am Main Feedern un da fange ich immer sau die geilen Barben ... oder Karpfen ...

Ach was !