vielen Dank für deinen Bekehrungsversuch. aber entgegen deiner Meinung, habe ich sehrwohl Erfahrungen mit einigen Dips gemacht. Du siehst also, so hoch ist der mich umgebende Tellerrand gar nicht.
Wie du ja aus meinem Beitrag herauslesen konntest, waren diese eben sehr mäßig. Also denke ich, die Frage von Molenangler aus meiner Sichtweite beantwortet zu haben.
Zitat von esox-angelsachseHallo Schorsch,
Angelgerätefirmen müssen ihre Produkte verkaufen und dies werden sie nur wenn die Angler damit auch Fische fangen.....
Wobei bei einigen Artikeln die Frage erlaubt sei, ob der Angler auch ohne diese Wunderdinge Fische fangen kann ?
Zitat von esox-angelsachse....Meine Auswahl an Lockstoffen liegt im dreistelligen Bereich. Ich kenne keine Firma die so viele anbietet. Leider musste aber auch ich erfahren, dass die Beratung nicht immer so umgesetzt wird wie sie sein sollte.....
Sorry, aber wer soll sich bei mindestens 100 verschiedenen "Duftnoten" eines Herstellers überhaupt noch auskennen ?
Mein Gerätehändler ?
Tut mir Leid aber diese ganze Spray, Pulver und Gelküche ist nunmal nicht mein Ding. Ich hätte einfach zu grosse Angst, genau den Dip zu verwenden, der im Augenblick so garnicht geht.
Wie bereits Gerd geschrieben hat im Sommer süss und Winter herb und gut is.
Zitat von esox-angelsachse...... aber wirf nicht den anderen vor sie seien dumm........
Wo bitteschön habe ich das gemacht.