also ich hab mit hardmono gute erfahrungen im letzten finnlandurlaub gemacht. hab da ca 15 zwischen 60 und 70er hechten gefangen und ich hätte es noch weiter verwenden können.
und so teur ists nun wieder auch nicht.
Beiträge von loup_de_mer
-
-
herr schmeiß hirn vom himmel..............
-
oh ne.........
schnell irgendwo verstecken bevor das wieder losgeht
-
HIM rockt
-
tach und willkommen hier
-
für mich geht nix über skifahrn.................gucken zwar eher weniger dafür aber fahr ich total gerne^^
-
Wer von euch geht hin? Bisher sind die Leute die sicher auftreten ja noch net sooo umwerfend
-
Also ich(16) wollte im Frühjahr mal an die NL Küste um den Wölfen nachzustellen. Ich hatte dabei an die Region Zeeland speziell an die Oosterschelde gedacht.
Meine bevorzugte Angelmethode ist das Spinnen. Vom Brandungsfischen hab ich recht wenig Ahnung lasse mich da aber auch gerne mal einweisen. Zu den Zielfischen: es muss ja nicht unbedingt der Wolfsbarsch sein....... was halt grad so geht
Also wenn hier jemand Interesse hätte...
Grüße,
nick -
LOOOOL
zieht euch des ma rein:
http://images.google.de/imgres…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG -
Also wie der Titel schon sagt ich suche ne webcam. Sie sollte schon was besseres sein...... ich dachte da z.B. an die Logitech QuickCam Orbit Sphere Video WebCam. Also wenn ihr irgendwelche Tipps hättet, ich wäre sehr dankbar
.
Grüße aus Brüssel,
nick -
Gorillaz - Clint Eastwood
-
also könnte mir da jemand nen buch auf deutsch oder englisch empfehlen?
grüße,
nick -
Herzlich Willkommen dem 4000. User
-
-
hm also ich pers. halte nichts von itunes! ......zu viele fehler..... brauchst du weil du nen ipod hast oder nur um musik zu hören? sonst würd ich ja umsteigen an deiner stelle . . ..
-
wobbler
. . . . wenn du in frankreich sein solltest ist der wolf nie fern von molen und häfen
grüße,
nick -
wie schon erwähnt kanus...... nur würd ichs bei ansässigen kajakvereinen machen!
gruß,
nick -
also ich suche eben KEINEN klappkescher. der kescher sollte eine teleskopstange besitzen die sich bis zu 1,50m(+/-) ausfahren lassen sollte.
einsatzgebiete : spinnen vom boot und evtl. von der küste aus.
grüße,
nick -
war heute da. . . . und ich fands relativ ernüchternd... waren weniger stände als letztes jahr. aber zur *zanderkant*, jo da war wer (hab mir des net so genau angesehen) und hat groß das angeln in und um hamburg an der elbe vorgestellt.
grüße,
nick -
jo lauf is schon jut aber.... hab im finnlandurlaub irsinnig viele hechte gefangen...nur den mochten sie net...die standen eher auf rapala....finnische hecht halt