Beiträge von Flo

ich benutze normalerweise bei 20mm boilies 6er haken. wenn ich mit hartmais fische nehm ich 8er.

aber auch 4er sollten bei 20mm noch gehen. ne faustformel gibts so eigentlich keine. der haken sollte aber NIEMALS größer sein als der köder.

Zitat von Penny

hab mich mal nen wenig schlau gemacht, 150¤ zudem bei Deinem Geräthändler ist nen guter Preis, den günstigsten Anbieter im Netz den ich gefunden habe will 188EURzüglich 7¤ Versand haben,.....geile Rolle, doch mir persöhnlich zuviel für eine Rolle........

ja sie hat nen kleinen macken. der lack ist an einer stelle etwas abegkratzt. deshalb gibt er sie mir für 150.
    und ne gute rolle finde ich darf das schon kosten.

hi,

meine rolle fürs spinnfischen wird wohl in der nächsten zeit ersetz werden sie macht so komische mahlende geräusche im getriebe :?

nun bin ich bei meinem gerätehändler auf ein sonderangebot gestossen. die Quantum Cabo 30. wie stabil ist diese rolle? ich fische viel mit gufi und da sollte das gerät auch was aushalten. könnt ihr mir diese rolle empfehlen?
    und ist ein preis von 150 ¤ angemessen?

ich war letzte woche beim karpfenfischen. plötzlich bricht eine ganze horde älterer damen durch gebüsch und breitet ihre decken aus. ich konnte garnet so schnell reagieren wie sie NEBEN MEINEN RUTEN ins wasser gingen. naja ich hab dann einfach eine karpfenrute raus und hab meinen neuen wobbler an der stelle gebadet.
    darauf meinten die frauen dass es absolut rücksichtslos wäre zu angeln wo badegäste sind.

ich hab kommentarlos weitergeworfen. mit einer stink wut im bauch!!!

aber so sind sie halt. die lieben badegäste.

nimm doch hartmais zum anfüttern. koch ihn ne halbe stunde weich und lass ihn 24 stunden stehen. das sieht zwar nicht gerade lecker aus, hat aber ne gute lockwirkung.
    ich hab mal etwas erdbeer flavour nach dem kochen ins wasser gegeben. und etwas zucker. darauf sind sie echt abgefahren. 12 karpfen zwischen 5 und 12 pfund in 2,5 stunden.

kann ich also nur empfehlen.

gruss
    flo

ich habe seit einem guten halben jahr aufgehört. momentan bin ich froh darüber ^^
    es gibt aber zeiten in denen mir die zigarette immernoch fehlt. trotzdem ist es eine reine kopfsache aufzuhören.

ach ja, als ich noch geraucht hab, hab ich auch selbst gedreht. samson half zwar. 40gr. in 2 - 3 tagen. fand das eigentlich nicht übermässig viel.

Zitat von lo

Ich denke Deutschland könnte auch bald an der "Reihe" sein. Die WM wäre ein gutes ziel für die Terroristen. Ich hoffe das es nicht passiert.

deutschland hat sich aber nicht im krieg gegen den irak beteiligt, noch den amerikanern den rücken gestärkt. deshalb bin ich optimistisch und hoffe dass wir verschont bleiben.

Zitat von SkYlaX

Klar, sonst würden Meeresfische nicht so gut fangen ;)

meeresfische haben meist einen stärkeren geruch, also bessere lockwirkung. deshalb kann es ein vorteil sein wenn man auf heringe oder sowas zurückgreift.

trotzdem denke ich dass der köfi zur richtigen zeit am richtigen ort auch fangen wird. egal ob es nun ein fisch ist, der im gewässer vorkommt oder nicht.

gruss
    flo

ich hab ne 6600gt, 1 gb ram und nen 3200+

das reicht bei bf2 gerade mal für 40 -50 fps. bei halflife2 hab ich 100 fps.

also ist bf2 ein ganz schöner performance fresser. deshalb reicht das bestimmt net ^^

wenn man nun auch noch anfängt, dass man regenwürmer, maden und heuschrekcen vor dem anködern töten muss, hör ich auf mit fischen ^^

finde es etwas übertrieben. aber denen fällt auch noch was dazu ein. wirst schon sehen.

wenn ich weiss dass die karpfen viel muscheln fressen, oder viel nahrung von hartem grund aufnehmen benutz ich gerne die owner cutting point. aber net in der grösse 2 sondern 6 oder gar 8.

gute besserung! lass dir was von den ärzten sagen :P

die wissen in der regel schon was sie machen

Zitat von Taxler

Es wurden ja bereits einige meiner Favoriten genannt ...

dazu zählen würde ich noch "Pulp Fiction" (Genialer Schnitt!)
    und "Das Leben des Brian"

Gruß,
    Peter

jo die beiden sind genial :D

die herr der ringe trilogie finde ich auch super. jeder film hat den letzten getoppt. es hat einfach spass gemacht ins kino zu gehen.