petri heil! ein wunderschöner fisch
Beiträge von Flo
-
-
ihr solltet aber unbedingt eine badehose tragen
wenn da was baumelt könnte es dem waller vielleicht doch gefallen
-
hab auch mal ein paar bei iTunes runtergeladen. gutes angebot und faire preise. ansonten konnte ich auch mit musicload gute erfahrungen machen.
-
ich bin gelernter gärtner im bereich baumschule. nun bin ich zur zeit aber im bereich garten- und landschaftbaus tätig.
-
nette geschichte
-
-
joa klar schwimmt er wieder. aber alleine aufm boot ist das net so einfach ein foto zu machen. da ich ihn zurückgesetzt habe, wollte ich ihn auch nicht einfach auf den boden vom boot legen.
-
konnte einen heute einen kleinen hecht landen. nicht gemessen nicht gewogen, aber nen blutigen finger geholt bei der landung
gefangen hab ich den auf nen selbstgebauten spinner in der farbe silber.einen nachläufer konnte ich nicht zum biss verführen. er war bestimmt 80 - 90 cm und folgte bis ca 2m vor mein boot. dann drehte er mit einem riesen wasserschwall ab.
hier noch ein kleines bildchen:
konnte mich net entscheiden welches besser aussieht.
-
Manager - Büro
-
Markt - Platz
-
-
respekt! ! !
ich muss da auch hin
-
unser baggersee ist an der tiefsten stelle 12,50 m also ist das eine verdammt flache kiesgrube
wie schon gesagt wurde, wäre ein köfi am system ganz gut. aber das original drachkovitch finde ich einfach zu teuer. von jenzi z.b. gibts das gleich für weniger geld.
was du auch versuchen kannst ist das wikam system. -
-
hätte ich das thema na schon vor 3 stunden gelesen. bin total verstochen als schneider vom angeln zurück. wasserminze gibt es bei uns mehr als genug
-
-
schöne story
wir werden uns dieses jahr auch eine wochen nach italien aufmachen. hoffe dass da mehr geht als bei dir
obwohl das natürlich ein super fisch ist
-
-
amorphis
inextremo
metallica
ac/dc
...
kann ich hier garnicht alles aufzählen
-
hehe spaik.
nimm etwas salz und streu es hinter dich. die gefrässigen tierchen mit dem haus auf dem rücken wollen das nicht
so bekommst die auch los