Beiträge von Flo
-
-
Zitat von mhecht85
Hallo zusammen,
konnte von Sonntag abend bis Dienstag morgen 4 Karpfen überlisten!1 Graskarpfen 92cm 23Pfund
1Spiegelkarpfen 63 cm 9Pfund
1Spiegelkarpfen 58cm 7Pfund
1 Spiegelkarpfen 58cm 7Pfundgruss Mhecht85
petri heil!
bist du dir aber sicher dass du dich nicht verguckt hast auf der waage? die gewichte kommen mir etwas niedrig vor. bei uns haben karpfen mit 65 cm so um die 15 pfd
-
alles gute spaik! bleib wie du bist
-
-
Zitat von Daggerag
An den "Arschgeweihen" kann man erkennen, dass sich viele (und oft junge) Menschen zu wenig Gedanken über die Tattoos machen. Frei nach dem Motto: "Bei der sieht es ja auch super aus!" Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es mind. 4 Mädels, die ein Arschgeweih haben, da kann von Individualität keine Rede mehr sein. Habe gestern im Schwimmbad übrigens das erste Mal einen Kerl mit Arschgeweih gesehen, bin vor Lachen fast umgefallen.
Nen Bandnamen oder noch schlimmer, Namen von Lebenspartnern würde ich NIE als Motiv nehmen. Ist so, wie Rüssler es schon gesagt hat, mit 18 sind die Gedanken anders, als mit 50 ...tja meine frau hat sich ihr "arschgeweih" vor co 7 jahren machen klassen. da war sie noch ziemlich alleine. aber nun
-
- Metallica
- R.E.M.
- Bryan Adams
- Schweisser
- JBOwovon ich absolut enttäuscht war: Carlos Santana
-
-
lage - berechnungsformel
-
wir bayern haben NUR schöne seen
-
Zitat von team donau
Danke für die antwort!
und wer vertreibt das titan und das flexonit?
Er hat mich auch nach der blechpeitsche gefragt, und ich hab darauf die alten artikel gelesen.
meine frage ist jetzt ist die skyblade ihr geld wert oder würdest du eine andere vorziehen.ich hab dir ne pn geschickt mit ner guten adresse.
-
heute auf 20mm erdbeerboilie gefangen.
-
ich hab die fireline als 0.17 er gefischt. war so lala. nun hab ich die tuf line xp drauf. klasse schnur die schon seit beginn der hechtsaison ohne erkennbare abnutzungen ihren dienst tut.
-
Zitat von Carp Dämon
Außer Bohnen, Tiegernüssen und Erdnüssen koche ich keine Partikel Mais, Weizen u.ä. werden nur eingeweicht bzw. angekeimt und dann gären gelassen!
absolut gleicher meinung. bohnen und erdnüsse hab ich zwar noch nicht gehabt, werde aber im laufe des jahres noch zum einsatz kommen. jeder hat aber wohl seine eigenen vorstellungen wie er es gerne macht.
-
ich kann terranova nicht empfngen. deshalb kann ich auch nicht darüber abstimmen.
-
metallica - fade to black
-
hatte ich auch schon mal. da ging ich 3 monate als schneider nach hause. nix gefangen. aber irgendwie brauchte ich wohl nur ne kleine pause. danach gings wieder
-
-
-
hehe sehr coole texte
-
petri heil!
und 98 cm sind auch nicht sooo wenig
sind immerhin fast 1 meter fisch