Es kam etwas gemein rüber sry aber, bei solchen Sachen versteh ich echt kein Spass
Beiträge von Luckyy
-
-
Ist jetzt mit Cs--->Cyber sex oder evt. Countere strike gemeint...?!?
-
Tinca nein das Z unterstreicht absolut nichts, es heisst nämlich eenz also muss das Z eben da stehen...nun ja wieso hab ich es gerade gross geschrieben um etwas zu betonen wo ich hoffe dass keiner das hiert... versteht
-
Nana wir wollen hier nicht unverschämt werden...schliesslich ist Luxemburg eins der Länder in dem am meisten Sprachen unterrichtet werden also kann man halt mal was verwechseln jedeoch handelt es sich bei dem oben genannten Post um Luxemburgisch...
Ich könnt euch noch Sachen vors Gesicht klatschen von Har(t)z 4 und so weiter aber ich glaube das lass ich lieber...
-
Ich sag nur "Phantom"...
-
Man...weil das halt in diesem Falle so ist 1,50 ist in jedem Gewässer 1,50 und nicht da 3 m oder 5...jeje kanner dier gidd och mengen ech net richteg eenZ...
-
Also die Tiefe:
Ist individuell vom Gewässer abhängig ich würde sagen stell den Stopper so ein dass der Köfi ca. 1,50 schwebt denn wie schon gesagt kann der Hecht nur nach oben schauen....
Ich ködere meine Köfis immer mit nem einfachen Drilling hinter die Rückenflosse, und hat bis jetzt immer sauber geklappt
Zum anschlagen nun ja ich glaube da trennen sich die Meinungen, meiner Meinung nach ist es dass besste wenn die Pose richtig abtaucht oder eben flach liegt weil der hecht nach oben schwimmt ist jedcoh eher selten der Fall...
cya
-
Faulenzen ist wenn man dem Köder nur mit der Rolle Spiel verleit...
Normales angeln ist eben die Rute auf und ab bewegen etc...
cya
-
Sry wenn ich das so sage aber ich find Wobbler auf Zander nicht gerade die besste alternative...
ich würde liebe mit Twister oder Gummis fischen, jedoch gehe ich mal davon aus dass du unbedingt mit Wobblern angeln möchtest....
Ich rate dir zu wie schon eben oben erwähnt zu schlanken Wobblern, Farbe etc kann dir hier keiner richtig sagen weil es leider immer wieder unterschiedlich vom Gewässer abhängig ist....
cya
-
normal kein bock die rute stunde für stunde in der selben position zu halten
-
Also wenn ich einen raubenden Fisch seh oder höre...würde ich nie mitten in den Schwarm werfen, ist halt so wie bei den Barschen die grösseren stehen immer etwas unten und ein bissle vom Schwarm weg...glaub mir der Hecht wird beesser aufmerksam wann du ihn ein paar meter vom Schwarm einholst...wenn wircklich viel Kleinfisch an diesem Platz war standen deine Chancen schon mies...und nun ja ich hätts wohl möglich auch mit System versucht
-
Elektro Bissanzeiger, sowie Einhänger, Kletteraffen...ect alles besser wie Posen.
1) Man muss nicht die ganze zeit auf son Stöpsel kuken
2) Man kann in Ruhe pennen...(falls/mit elektro anzeiger)
3) Man tut sich nicht schwer die Pose auszubleien....:P
Beim Rotaugen fischen oder was weis ich ist es sicherlich ne interessante Sache...aber in der Nacht vergiss es >__<
-
Aber im Ernst wenn ich solche Fische fangen würde, glaubt mir ich würde meine Identität nicht geheim halten... :p
-
Ich sage nichts das mir hier Probleme verschaffen kann....,denken kann man was man(n) will aber es herausposaunen noch lange nicht....
-
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, solche Fische mag ich nicht fangen aber ab einer bestimmten Grenze wird man halt misstrauisch...
-
Glaubs du es handelt sich um Fakes...oder Fische der er gekauft hat und anschlliesend Fotos gemacht hat...?!?
-
Hallo mal wieder...,ich bin schon seit längerer Zeit wieder in der Leserbildgallery unterwegs. Nun ja da ist ein Mann der anscheinend regelmässig grosse Karpfen fängt sowie Rapfen und Hecht...und ich weiss leider nicht wer das ist....also seine Titel sind immer "es geht auch ohne Boilie" und so weiter kennt jemand diesen Mann...?
mfG
-
Bob Marley ---> who shut the sheriff^^
-
-