Beiträge von Luckyy
-
-
Ich hab ein Boot aber das bekommst du nich..... :p
-
-
Ich hab nen kleinen glaube 4x5 oder so, und 2 m tief....von Fischen sin Rotfedern, Bitterlinge, und 2 kleine Barsche...die 2 Barsche waren eh ein Missgeschickt aber ich glaube kaum dass diese alle fressen...dann noch Wasser rosen und Wasser frösche...
-
Beim Barschangeln, 97 er Aal gefangen...
mfg
-
Riokid du bist und bleibst ein Grieeesgrämer... :p
-
Hmmm...Taxler, ich hab das mir Absicht so geschrieben...
-
Ich bin seit 7 Jahren der Titanic komplett verfallen,....bin in verschiedenen Forumen tätig und eins konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Klar sind U-Boote auf dem Weg die Titanic bis ins kleinste zu erforschen etc...ich habe gelesen es gibt auch Touristen Ausflüge zur Titanic...weis jemand wie das läuft oder kostet...in den anderen Forums weiss mans nicht...:-(
mfg
-
Guggs du hier --->http://www.blinker.de/default1.php
-
Wolf_74
-
hmmm....Frank welche meinste denn da genau..
-
Cyprrresssss Hill ---<<<|>>>--- What's your number
-
Man Pikehunter...du Griiiieeesgrämer :p eine bissle Spaas muss sein...dann ist die Welt voll Sonnenschein...
-
Hallo erstmal...ich hab da mal ne Frage, dies ist jedoch wircklich keine Verarsche würde das nur mal gern wissen... :p...(P.S) Keiner Frau soll sich hier angesprochen fühlen...
Also ist das nur in Luxemburg so dass Frauen die angeln einfach unatraktiv sind oder ist das auch in Deutschland so...würde mich ma brennend interessiern????
-
lolz Lucky bedeutet Glück leider war dieser schon besetzt
desswegen das 2 y...hm hat auch etwas gutes, habe jetzt doppelt soviel Glück... :p :p :p
-
Hallo erstmal. also ich finde bei solchen Sachen kommt es auch aufs Gewässer an dies ist sehr unterschiedlich. Die besste Aalzeit ist der Mai würde ich wohl meinen...aber um august herum....ich würde mich bei einigen Angler schlau machen die nur auf Aal angeln also an anderen Anglern orientieren....meine persöhnliche Antwort auf deine Frage ich würde im mom keinen Ansitz planen...
mFg
Luckyy
-
Danke ist alles wie am Schnürchen gelaufen Danke noch mal an alle...=)
-
hm lustig :p
-
Also ich will mein Avatar ändern jedoch kann ich das nicht ohen das passwort zu wissen...ich bin jedoch immer angemeltet und muss mein passwort nie neu eingeben kann man einstellen glaub ich...
-
Hallo
ich hab mein Passwort vergessen und mit der anleitung komm ich nicht klar...kann mir jemand helfen...Andal etc???=(