Ihr macht wirklich einen prima Job Jungs, auch wenn ihr den einen oder anderen Thread zu schnell dicht macht wenn es ein wenig "lauter" wird. Trotzdem dickes Lob!
MfG
...
Ihr macht wirklich einen prima Job Jungs, auch wenn ihr den einen oder anderen Thread zu schnell dicht macht wenn es ein wenig "lauter" wird. Trotzdem dickes Lob!
MfG
...
Bin in der gleichen Situation wie tanche. Meine Freundin kann dem Angeln ebensowenig abgewinnen wie ich dem Reitsport. Nach einer kurzen Diskussion akzeptieren wir unsere Hobbys aber meißtens!
P.S.: Da ich aber auch noch Fußball spiele sitzt sie mitunter am längeren Hebel wenn es um unsere Freizeitgestaltung geht!
MfG
...
ACH SO!
Da stimme ich euch natürlich zu! Das könnte natürlich zum Problem werden. Genau wie die Leute die ohne Platzerlaubnis einen Golfplatz betreten, weil sie bei Karstadt ne Ausrüstung für ein paar Ocken erworben haben, und meinen gleich drauf losspielen zu können!
MfG
...
Gratuliere zu deinem Fund. Das Bild hat es echt verdient. Hast Du das Skelett mitgenommen?
MfG
...
Was haben die Lidl -Angebote mit Schwarzfischern zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht. Das ist eher was für Gelegenheitsangler, und diese Leute müssen keine Schwarzfischer sein!
MfG
...
Der eine so, der andere so!
Tja, der Aal ist eben ein besonderer Fisch! Wir werden ihn wohl nie richtig verstehen...
Und genau deshalb ist er einer der interessantesten Fische überhaupt!
MfG
...
Herzlich willkommen!
MfG
...
Ganz klar der Waller! Geiles Bild. Auch falls es ein Fake ist: Gute Idee!
MfG
...
Das ist der absolute Hammer! Ich kann nicht mehr!
MfG
...
Die gibt&s auch sehr günstig bei Askari. So um die zehn Euro glaube ich!
MfG
...
Was bin ich froh daß ich ein Niedersachse bin!
Absoluter Unsinn so ein Nachtangelverbot!
MfG
...
LOSTPROPHETS- Last Summer
MfG
...
Her mit: BECK&S, GUINNESS
Weg mit: DESPERADOS und Konsorten!
Graupeneintopf mit Haxe, mmhhhh....
Bei meinem Onkel(alte Schule) gehören Graupen in jedes Grundfutter. Er ist damit auch recht erfolgreich. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.
MfG
...
Hab das mit Rubby-Dubby auf Aal noch nie ausprobiert. Für eine bessere Idee halte ich aber die "Eisbomben" die Frank mal im Köderforum vorgestellt hat! Kann natürlich sein daß die Aale vor lauter Duft unseren Wurm am Haken nicht mehr wahrnehmen oder sich nicht dafür interessieren!
MfG
...
Also diese Wobbler muss ich haben!
Hab das mit den Slips übrigens schon ausprobiert. Vergesst es, die Tauwürmer die ich eingewickelt habe, waren nachher steif wie ein Brett...
Und dann hatte ich auch noch einen vergessen. Gab tierisch Ärger mit der Regierung, als sie die Wäsche waschen wollte!
P.S.: Hoffentlich glaubt mir das keiner!
MfG
...
Drei, vier.....Happy birthday Blinkerforum!!!
MfG
...
Millencolin - "Story of my life"
MfG
...