Ein großer Brasse ist doch ausserdem ein klasse Beifang.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
Der Mittellandkanal ist nen klasse Zander- und Aalgewässer. Musst aber ne Karte lösen.
-
Vieleicht wars auch nen junges Neunauge oder so....
-
Sizilien
-
Das Foto war schon auf der Seite davor, nur dass du da die Büsche weggeschnitten hattest.
Petri. -
Wundert mich, dass niemand einen Elektroschocker dabei hat.
-
Hab gestern zwei Karpfen in der Nacht verloren..........
naja... immerhin beissen sie ja mal. -
Willkommen.
Wirklich eine klasse Vorstellung. -
Ich fische Brot an freier Leine.
Ich könnt mir aber vorstellen, dass man bei weiteren Würfen mit einem Sbiro eine gute Wahl getroffen hat. -
Bin echt nen bissl neidisch auf das Ding, sieht auch recht transportabel aus.
-
Verdammt geiles Teil.
Wo willste denn damit rumfahren? -
Zitat
... ich finde, dass Dir der Comic-Ladenbesitzer aus der Serie sowieso perfekt ähnlich sieht
So seh ich schon aus.
-
Der richtige Anschlagszeitpunkt hängt auch mit der größe des Köderfisches zusammen.
-
Schick^^.
Wolltest wohl alles aus dem Karpfen rausholen was ging ne?^^ -
Ich persönlich möchte auch nicht auf einer Müllkippe meine letzte Ruhe finden.
Deswegen vergrabe ich tote Fische unterm Laub und lasse ihre körperlichen Reste zurück in den natürlichen Kreislauf. -
Döbel sind klasse.
Besonders das erste und das letzte Foto find ich super. -
Zitat
Aber sonst müsste man mit diesen "Anglern" die "richtigen" Gwässer teilen - da habe ich auch keinen Bock drauf... .
Wieso? Die würden warscheinlich schnell ihren Spaß verlieren, worunter logischerweise die Angelindustrie (inklusive der Fachzeitschriften) drunter leiden müssten.
-
Probier die Karpfen zu lokalisieren. Oft gibt es Bereiche die die Karpfen meiden, dort sollte man logischerweise nicht angeln. Gerade in kleineren Gewässern immer etwas sparsamer mit dem Futter umgehen bzw garnicht füttern.
Auf Boilie und schwere Selbsthakmontagen würd ich erstmal verzichten.
Eher empfehle ich eine leichte Posenmontage und wenige Maiskörner als Köder.
Fängst du nur Rotaugen, so steige auf Hartmais um und probier es ruhig mal in der Nacht. -
Schon traurig. Ich hätte jedenfalls eine Wasserleiche nicht so beigesetzt.
-
Ich war letztens mal auf der Seite vom Quellengrund und sehe parallelen zu einem Schlachthof mit Selbstbedienung.
Schon sehr krass in was für Teiche die dort Waller mit über 2m reinsetzen....