brot ist auch noch ein toller karpfenköder
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
system of a down - chop suey
-
ich persönlich bevorzuge blinker und spinner im frühjahr. mit denen ist man meiner meinung nach wesentlich flexibler als mit einem wobbler.
wobbler kommen bei mir erst an die schnur, wenn die hechte träge sind und man sie überreden muss zuzubeißen. sowas kommt zum beispiel im sommer vor. -
am 1. mai angel ich immer flach, meist mit blinkern oder spinnern im uferbereich.
die posenmontage kommt erst dann zum einsatz wenn die spinnangel versagt, so kann man am 1. mai nicht viel falsch machen -
bob marley - get up, stand up
-
da haste ja optimale verhältnisse gehabt. 10 °C in 1m tiefe das ist ziemlich mild für diese jahreszeit.
in meiner region halte ich solche temepraturen für unmöglich. -
ich glaub das alonso gewinnt
-
bob marley - is this
den samstag mal ruhig angehen..
-
momentan faszinieren mich graskarpfen, einfach klasse diese fische.
ansonsten find ich alle fische super. -
slayer - playback
-
na klar.. die nächste woche wird wettermäßig richtig schlecht.. aber man kann sich seine ferien nun mal nicht aussuchen.. ich werd es trotzdem auf kaprfen probieren und normalerweise hat es in den osterferien auch immer geklappt
-
wenn man aber in sichtweite sitzt kann man schon beobachten was dort vor sich geht und ob reineke an einem ameisenhaufen interessiert ist
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Sag mal leinelachs - glaubst Du diese verbalen Augenangriffe eigentlich, die Du von Dir gibst? Was Du vielleicht erreichst, ist dass irgendwelche Füchse, Ratten oder Dachse den Fisch verschleppen und dieser auf nimmerwiedersehen verschwunden ist.
.ich hab noch nie einen fuchs, eine ratte oder einen dachs in einen ameisenhaufen hüpfen sehen....
-
ich denk mal das die wassertemperatur noch nicht allzu hoch sein wird... in der letzten woche war es tagsüber zwar warm und sonnig aber nachts gabs auch bodenfrost..
in einer woche wag ich mal meinen ersten versuch auf karpfen -
ist doch klasse wenn es in dem teich so viele karpfen gibt. es bestimmtes rezept oder einen bestimmten köder für große gibt es nicht... man muss sich einfach nur die zeit nehmen und angeln. wenn es die großen gibt werden sie irgendwann auch beißen.
-
spamms ignorieren oder löschen...
spammer gab es schon immer und wird es immer geben -
stahlhammer - der mann mit dem koks
-
versuch mal den wurm in grundnähe zu zupfen, barsche bevorzugen meist bewegte köder
-
man brauch auch ne bestimmte mitgliederzahl oder?
-
opeth - ghost of perdition