wenn das futter weggeschwemmt wird bringt mir nen kleiner pva beutel genauso viel wie 10 kilo oder?
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
ich weiß wir teuer pva beutel sind, man braucht ja auch nur einen pro rute.
wie stark die strömung den mais abtreiben würde kann ich schlecht abschätzen.
allerdings nochmal zur futtermasse: manchmal ist weniger mehr -
white zombie - more human than human
-
es kommt schon vor das zander am tag beißen, aber die hauptfangzeit ist meistens im dunklen
-
heavens dust - forever sleep
-
die gewässerbeschreibung errinnert mich stark an mein hausgewässer. dort fange ich die zander in der abenddämmerung an der einziegen wenig bewachsenen uferhälfte nahe von unterwasserhindernissen an einer steil abfallenden kante. handlange rotaugen haben sich meiner erfahrung nach als gute köder bewährt.
-
arch enemy - dead eyes see no future
-
metallica - the unforgiven
-
man kann gequollenen hartmais auch gut per pva beutel verfüttern... man muss ihn halt abtrocknen mit einem handtuch... funktioniert gut
-
mein lieblingsköder ist mais, darauf stehen alle freidfische
-
modelbaufarbe funktioniert bestimmt, wenn sie denn umbedingt schwarz sein müssen
-
ich hab gestern einen ausm angelladen mitgenommen. der dürfte normalerweise nixy kosten, ist doch bloß werbung. frag mal bei deinem gerätehändler
-
rammstein - feuerfrei
-
da dir das gewässer höchstwarscheinlich relativ unbekannt ist, kann ein stahlvorfach nicht schaden. ich würde aber darauf achten, dass es recht dünndrähtig ist.
-
man muss halt die grenzen seines gerätes kennen
-
tool - parabol
-
teilweise sitzt man auf einer abhakmatte bequemer als auf einen stuhl
nur werden die abhakmatten extrem heiß wenn sie in der sonne liegen -
tool - schism
-
Denglisch ist halt der letzte schrei... kommt in jeder branche vor
-
ich habe leider keine mehr. aber ich hatte lange zeit zebrabarsche und schmetterlingsbarsche