in der aktuellen wild und hund ist auch ein rezept abgebildet
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
warum auch nicht.. ich hab in aalmägen schon allerhand gefunden. aale fressen auch mais.
-
ich würd frolic auch zu boilies verarbeiten. ich zermahle forellenpellets und mache daraus meinen boiliemix, ähnelt sich.
-
eine kombination aus maden und forellenteig würde ich vorschlagen. und dann wie schon vorher erwähnt öfters mal auswerfen.
-
gewürzgurken oder frische?
-
-
ist ein solches forum nicht unteranderem da um meinungen auszutauschen?
-
ob nun geflecht oder mono ist geschmackssache. ich bin bissher gut mit mono gefahren.
-
man kann auch gut pellets mit boilies kombinieren. der pellet löst sich auf und verteilt eine duftspur und der boilie bleibt.
-
ich verwende gerne kombinationen aus mais mit maden oder würmern.
-
ein blei vor einen spinnköder hab ich bis jetzt nur bei schwimmwobblern geknüpft, welche ich etwas tiefer anbieten wollte.
-
kochen sollte man sie auf jedenfall mit der schale.
beim angeln ist es geschmackssache, die schale hat den effeckt, das die kartoffel etwas sichere am haken hält. den karpfen stört die schale auch nicht. -
früher hab ich am forellensee auch immer nur mit standart ködern wie maden und würmern geangelt. mittlerweile greif ich auch auf teige zurück, da man wesentlich flexibler ist und je nach laune der fische handeln kann. die forellenteige fallen einfach mehr auf. erfolgreich war ich auch oft mit einer kombination aus maden und teig.
-
nen fußballclub
-
cold - stupid girl
-
slayer - bloodline
-
megaherz - gott sein
-
fleisch gordon - fleisch
-
mich reizt wacken eher...
-
ich kenn dieses problem vom karpfenangeln.. ein kleine hilfe ist es meistens das futter der farbe des grundes anzupassen, damit es sich nicht farblich abhebt