hab heut nen 60 und einen 43 cm hecht gefangen.
der kleine biss auf einen twister mit vorgeschalteten spinnerblatt und der größere auf einen roten blue-fox spinner.
hat spaß gemacht.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
jup, es kommt oft vor, dass ich hechte mitten ausm freiwasser kurbel. allerdings in der regel halten sich sich meistens aufernah auf, dort wo der futterfisch schwimmt.
-
meine großen rotaugen habe ich weiter draußen im see oder aufm grund gefangen. die kleinen immer am rand des gewässers. vieleicht sind die bei dir auch weiter draussen.
-
sin city
-
eben.. es nützt dann also auch nichts mit 9 leuten im ts zu sein.
der einziege grund weshalb ich ts bevorzuge ist das es durch skype zu lags kommt...
-
moby dick
lief gestern im fernsehen
-
godsmack - serenity
-
telefonier über skype.. is sowieso bessere qualität.
oder du kannst auch einfach öffentliche ts server benutzen.
-
mein vorfachmaterial lässt sich mit einem feuerzeug zusammenschmoren, probiers mal mit deinem, vieleicht funktionierts ja auch.
-
nein.. sich eher bei den lehrkräften bedanken und mit ihnen einen trinken
-
jup, hab schon viele gefangen. sollen auch sehr gute forellenköder sein..
-
bier trinken
-
ebenfalls krebs
-
nein.. dieses jahr haben mir viele karpfen gezeigt, dass sie erst bei tageslicht hunger bekommen haben, sowas ist natürlich größtenteils wetterabhängig.
fische am besten einen ganzen tag und eine nacht. vieleicht findest du es herraus. -
scissor sisters - i dont feel like dancing
stresst auf dauer ziemlich... -
momentan kann ich nur am wochenende.. bzw die letzten 2 jahre....
-
tool - sober
-
oben wurde schon erwähnt, dass die fotosyntheseleistung der anderen pflanzen nachlässt bzw auf dauer aufhört... das bedeutet auch, dass solche bereiche von den meisten fischen gemieden werden.. auch von karpfen.
-
ich fische auch banksticks, ich brauche kein pod, es sei denn ich will noch cooler am wasser wirken.
der einziege vorteil in einem pod liegt darin, dass man es auch da aufstellen kann, wo der boden stark verdichtet und fest ist. ansonsten ist es eher ein statussymbol unter karpfenanglern..... -