pistole schiessen ist sehr schwer und anspruchsvoll, daher halte ich die 90% für übertrieben.
mit einer flinte könnte es besser klappen.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
vieleicht durch strom, wie beim elektrofischen.
-
ich fische gern freie leine (wie oben schon erwähnt).
-
ja beenden wir diese diskussion, die sowieso kein ende nehmen würde
-
ja, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das der hersteller draufschreiben würde, dass sich das futter gut strecken lässt? der einziege nachtteil vom strecken ist, dass zB die konsistenz und die formbarkeit des futters beeinflusst wird. ZB paniemehl bindet zu stark.
die lockwirkung bleibt gleich. -
so war es aber mal.
-
willst du mir weißmachen, dass fische kein paniermehl mögen?
-
klingt bescheuert aber:
sind fliegen, köderfische, etc fleischlieferanten? -
ansichtssache... muss jeder für sich selbst rausfinden
-
ich fische 25er, die reicht für so ziemlich jeden karpfen. die kampfkraft wird oft überschätzt, weil viele leute denken die kampfkraft steigt proportional zum gewicht. in den meisten fällen sind die kleinen karpfen sogar viel kampffreudiger.
bei vielen hindernissen oder vor schilfbänken nehme ich stärkere schnüre. -
töten denn die menschen im video die delphine sinnlos?
-
ich bleibe, allerdings angel ich auch nicht mehr weiter
es nützt nichts sich mitten im gewitter mit dem fahrrad auf den weg zu machen. da gewitter meistens recht schnell vorüber ziehen, ist das auch kein problem.
-
das stimmt, aber man kann manche sachen auch noch ziemlich betonen und hervortuhen.
zB wird in einer szene aus der sichtweise der delphine gefilmt. -
das video ist einfach nur schlecht und total uneutral... wäre das thema ohne das video angesprochen worden, wäre diese thematik den meisten am ar*** vorbeigegangen.
-
heute wird sowas auch noch heimlich gemacht.. es sei denn man mangelt wie viele kinder unter aufmerksamkeitsmangel.
geh das nächste mal am besten weiter... wenn du sie darauf ansprichst haben sie schonmal gewonnen und fühlen sich bestätigt. -
deichkind - arschbombe
-
kann man die zugabe von paniermehl nicht als "verbesserung" ansehen?
-
kurz bevor die montage aufs wasser aufkommt die schnur abbremsen, damit sich die montage streckt.
-
ich strecke mein futter mit paniermehl, die fische scheint es nicht zu stören und kostengünstiger ist auf alle fälle...
-
ich würds als eine mischung aus zocker und blinker bezeichnen.
ich würd ihn auch für beide zwecke ausprobieren.