Ich möchte anmerken, daß ich aber entschieden besser rieche !
Beiträge von Schröderin
-
-
Jepp, das isser. Vom Wesen her ein Traum, aber schon eindeutig mit Sockenschuß (authistisch), aber das macht ihn gerade so besonders.
Heute wurden wir übrigens von Shetland-Ponys verfolgt *hmpf*
Kiara ist mal wieder zusammen gebrochen und bekam einen hysterischen Anfall, Sandro dachte, das wären Hunde (paßte ja von der Größe her), und Arco (der Schneeball) hats wie immer nicht interressiert.
Ich glaube, langsam sollte ich mir Gedanken über meine Ausstrahlung machen.... -
Erste und wichtigste Maßnahme bei mir : Kontakt zu allen männlichen Familienmitgliedern (allesamt Fußball-verrückt und entweder ehemals oder immer noch aktiv) meiden.
Zeitung kaufe ich ohnehin keine, und bei uns läuft fast nur KiKa oder Super RTL, da ist die Gefahr ziemlich gering, auf Fußball-Wahn zu stoßen.
Radio hamwa net.Das hat eigentlich bisher immer ausgereicht.
In der heißen Phase bin ich immer nahe dran, meine Mutter zu mir zu holen, die der Tyrannei im vollen Maße ausgesetzt ist und zeitweise kurz vorm Kollaps steht. -
Zitat von Angelmaus20
Bis auf ein Großpferd (Trakehner) hat mich noch kein Tier hinterher geschleift
Gehe doch jetzt immer brav ins Fitness Studio!
Habe schon nen straffen BizepsDeswegen überragst du die Grasnarbe trotzdem nur knapp.
-
Zitat von Angelmaus20
@Kirsten:
Wenn Tom nicht will, ich melde mich freiwillig zur Vertretung...
Kann dann ja mit den Wuffs nochmal die Schafsherde besuchen*höhö* Ja klar, dich Erdnuckel schleifen sie dann gleich bis timbuktu.
-
Gelle, ab und an isser richtig gut.
-
Tröste dich, ich auch nicht.
-
-
*mal überleg*...hmmmm....da wäre noch unser Briefträger, in seiner Eigenschaft als dummer Ochse, der, bloß weil wir einen unaussprechlichen Hinternamen haben nun alle Briefe bei uns einwirft, dessen Adressat er nicht lesen kann. Aber ist ja genau genommen nicht wirklich unser. Dann gäbs da noch den ein oder anderen aus der buckeligen Verwandschaft, Marke Schmeißfliege....aber wenns nur um die Tiere geht, die in unseren heiligen Hallen wohnen und mir die Haare vom Kopf fressen, wars das. Zumindest im Moment.
Möchtest du dich etwa als Urlaubsbetreuung anbieten, Tom ? -
Die Katzen nicht.
-
@ Tom
Ersetz Volker durch Katzen, dann paßts. -
Das war auch meine erste Wahl.
-
Recht nützliche Sache, wie ich meine
:
wewewe.schlussmachen.com/home.htm
-
Ja, ist kostenlos. Faxe hat man wie sms eine bestimmte Anzahl pro Monat frei (kann aber noch recht günstig welche dazu kaufen).
Ich habe bei arcor mehrere accounts, da kann ich dann auch mehr sms verschicken. -
Ich hab noch einen Account bei arcor. Da kann man außerdem pro Monat 3 sms kostenlos versenden, faxen und auch Faxe empfangen, Bilder im Fotoalbum hochladen, Email-Weiterleitung usw. Du bekommst sogar eine Nummer, über die man dich anrufen kann. Das funktioniert wie ein AB, und du bekommst das dann per mail als Sprachnachricht.
Bin ich absolut zufrieden mit.
Einfach mal bei arcor.de gucken. -
Mit Meersauen kenne ich mich nicht aus.
Aber wenns mal Thema wird (dein Ratten-Wunsch), dann meld dich doch mal bei mir.
-
@ Angelmaus
Ja, die leben meist nicht sehr lange, und erkranken auffällig häufig an Krebs.
Ich würde dir auch eher zu drei Ratten raten. Wenn eine mal stirbt, bleibt nicht eine einzelne über, da sie mit fremden Ratten auch immer nur schwierig bis gar nicht zu vergesellschaften sind. Die akzeptieren im Normalfall nur Ratten aus ihrer eigenen Sippe. -
Zitat von Angelmaus20
Ich persönlich bin der Überlegung mir 2süße Husky- Ratten anzuschaffen.
Wenn du auf lange Lebensdauer Wert legst, würde ich dir von Husky-Ratten abraten.
Wir haben übrigens auch vier Ratten, die ich seit Jahr und Tag mal fotografieren will, es aber ständig verschwitze. Sind drei schwarz/weiß-gescheckte und eine schwarze, jetzt ca. 5 Monate alt. -
-
editiert durch Taxler