Zitat von DeckertKirsten aufm Boot, oh man, das wird bestimmt ein Bild für die Götter.
![]()
![]()
*mitdenfingernaufdertischplattetrommel*
Was bitteschön ist daran komisch ??
Zitat von DeckertKirsten aufm Boot, oh man, das wird bestimmt ein Bild für die Götter.
![]()
![]()
*mitdenfingernaufdertischplattetrommel*
Was bitteschön ist daran komisch ??
Ela, wenn du es bis zu mir schaffst, könnte ich dich mitnehmen. Allerdings bleibe ich über Nacht.
Sollte natürlich KiGa heißen *willmeineneditierbuttonwiederhaben*
Zitat von andalSollen angeblich die Walldörfler bei der Eurythmie lernen, den Vornamen tanzen...
Meine Kinder waren ja teilweise auch mal Waldörfler
Aber das mit dem Vornamentanz habe ich wohl verpaßt. Von der Eurytmie habe ich nur in Erinnerung behalten, daß mein Sohn das im KaGa ständig geschwänzt hat, weil er den sch.wulen rosa Kittel nicht anziehen wollte.
Zitat von loup_de_mer
wo wir schon bei angst und hunden sind was ist eigentlicha aus dem thema 'kampf'hunde sind, würde mich mal interessiert hat was das für eure vierbeiner damals bedeutete und was ihr für welche habt.
Eigentlich will ich das Thema hier nicht mehr wirklich vertiefen; irgendwie suchen mich da ein paar hervorstechende Erinnerungen an frühere Diskussionen heim.
Hab jetzt nicht auf dein Profil geschaut, aber wenn dein Briard auf Liste 2 stand, kommst du wohl aus NRW.
Für uns bedeutete es halt den ganzen Klumpatsch, den man so haben muß : Sachkunde, Wesenstest, polizeiliches Führungszeugnis, Versicherungsnachweis (habe meine Hunde ohnehin alle versichert).
Jetzt im schönen Hessen dürfen wir das alle 2 Jahre neu einreichen, bzw. habe ich es dieses Jahr noch gemacht und werde bei nächster Fälligkeit dagegen klagen.
Vornamentanz ???
Zitat von FangNixAlso,
ich habe Angst wirklich mal einen Fisch zu fangen !
Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht.
Schön, daß ihr wieder da seid ! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen und erholsamen Urlaub !
Zitat von FangNix
Die Kirsten kann dir sicher bei dem Problem helfen !
Na klar, das mache ich doch gerne mit meinen Therapiehunden.
Zitat von DeckertSo Kirsten, das wars. Damit biste auf der Liste.
![]()
![]()
![]()
Da gibt bittere Rache.![]()
![]()
Komm doch, komm doch, nä nä nä nä nä
Zitat von Deckert
Einen hab ich noch, die Hunde auf Kirstens Avatar sind mir auch überhaupt net geheuer. Ist nicht direkt Angst, sondern eher Respekt.![]()
Aber warum denn ? Die wollen doch nur spielen !
Zitat von DeckertIch hab totale Höhenangst, und das schon seit ich denken kann.
Also noch nicht ganz so lange.
(Kleiner Scherz am Rande )
Ich kann gut verstehen, daß die Emotionen hochkochen, aber da das, was man gerne als Strafen sehen würde und was hier gefordert wurde, nie eintreten wird, ist eigentlich der einzig vernünftige (im Hinblick auf umsetzbar/realistisch) Satz dieser hier :
Zitat von Spessart Räuber
Wenn unser System endlich einmal dafür sorgen würde, das solche Menschen ein für allemal aus dem Verkehr gezogen werden, würde ich mich wesentlich wohler fühlen.
Wäre zwar noch ein sehr weiter Weg bis dahin, aber nicht unmöglich.
Zitat von Spessart RäuberEs gibt jedoch Null Komma Null Unterstützung seitens der Behörden etc. Man wird eher noch blöd angemacht.
Kann ich so nicht bestätigen. Der Verein, dem ich angehöre, ist sehr aktiv, arbeitet mit den Behörden zusammen und wirkt z.B. auch bei solchen Sachen wie Zeugenschutzprogrammen mit.
Das gibt es überall.
Interessant zu beobachten : allgemeines Schimpfen und Aufregung darüber.
Aktiv tätig wird allerdings kaum einer.
Hmm, dann mußt du mir das beim nächsten Zusammentreffen mal am praktischen Beispiel erklären.
Das Trara um italienische Schuhe verstehe ich nämlich auch nicht....
Zitat von Renkenspezi
Bei Dir als Krankenschwester werd ich schnell wieder gesund Kirsten
Um mich schnell wieder los zu sein, gelle ?
Zitat von Renkenspezi
bei bestimmten Liedern im Autoradio vergess ich die Tempolimits
Nicht, daß wir dich im März im Gipsbett an die Angel karren müssen.
Hallo Basti,
ich habe mir die Seite angeschaut.
Vorweg : ich finde es lobenswert, wenn Menschen gegen Mißbrauch aktiv werden.
Es ist schade, daß der Seitenbetreiber zunächst auffordert, im Forum eventuelle noch offene Fragen zu stellen, um dann auf der Eintrittsseite zum Forum recht barsch klarzustellen, daß er nicht vorhat, sich in jedem Beitrag zu wiederholen und sich zu erklären. Weiterhin sei keine politische Diskussion erwünscht. Diskussionen zu langfristigen Maßnahmen ohne politische Diskussion ? Das ist ein Widerspruch in sich.
Da kann so manchem schon mal die Lust vergehen, sich dort anzumelden.
Die Unterschriftenliste....wie gesagt, jede Initiative ist besser als keine. Allerdings bewegt sich das genannte Forum in keinem illegalen Rahmen. Die Energie, die man investiert, um durch großen Protest eine Internetpräsenz verschwinden zu lassen, die postwendend anderswo wieder auftaucht, kann man doch soviel besser verwenden.
Es gibt bereits ausgezeichnete Organisationen, die in dem Bereich tätig sind, und ich persönlich finde es sinnvoller und auch aussichtsreicher, sich dort einzubringen, als daß jeder sein eigenes kleines Ding macht.
Dennoch für eure Seite und Bemühungen alles Gute !
Ben Moody ft. Anastacia "Everything Burn"
Ela, deine Probleme mit der Motorik teile ich leider. Ich werfe auch ständig etwas um, lasse was fallen oder renne wo vor - und ich bin nicht kurzsichtig.
Außerdem habe ich eine Phobie gegen Spritzen. Klaffende Wunden, Knochenbrüche etc. sind kein Thema, aber wenn ich sehe, wie eine Nadel in eine Vene eingeführt wird (muß nicht mal meine sein, gilt z.B. auch für Filmszenen), kippe ich um, oder mir wird zumindest sehr sehr schlecht.
Wenn ich weggehe, gehe ich tausendmal zurück um zu überprüfen, ob ich die Haustür auch wirklich abgeschloßen habe.
Es hat lange gedauert, soweit zu sein, zumindest bei liebgewonnen Leuten, an denen mir etwas liegt, irgendwann mal aufzuhören, zu diskutieren und auf meinem Recht zu beharren.
Ich bin als einzigster Mensch auf der Welt davon überzeugt, eine gute Autofahrerin zu sein.
Ich ekel mich davor, wenn jemand aus meinem Glas/Becher/Tasse trinkt , ganz egal, wer es ist.
Ich bin schokoladensüchtig. Wenn Schokolade im Haus ist, kanns schon mal vorkommen, daß ich die nachts futtere, ohne mich am nächsten Morgen bewußt dran erinnern zu können.
Ich bin zu meinem Leidwesen viel zu mitfühlend. Bei jedem beknackten, halbwegs traurigen Zeichentrickfilm bin ich die erste, die heult, von sonstigen traurigen Storys / Nachrichten / etc. ganz zu schweigen.
Ich finde Clowns unheimlich.
So, das reicht erstmal, würd ich sagen.
Kälte geht noch, Nässe dagegen gar nicht. Da muß zwingend die Leine so lange dran bleiben, bis ich mir sicher bin, daß sie nicht wieder nach Hause zurück rennen. Ich habe auch schon mehr als einmal alleine im strömenden Regen im Feld gestanden, und die Bande saß wieder bibbernd vor der Haustür.