Zitat von Katrin
und zu der Miss Wahl ist nur noch eins zu sagen, die Nachfrage war trotz das man uns kennengelernt hat, immer noch sehr groß,
Jo, nach dem dritten Bier hätte ich mir Manny auch gut nackt vorstellen können.
Eigentlich jeden.......na ja, fast jeden. 
Aber vielleicht kommst du ja beim nächsten FT den zahlreichen Wünschen nach, statt überwiegend ruhig und zurückhaltend im stillen Eckchen zu sitzen, nachdem ich nach den Postings etwas...anderes erwartet hätte (bzw. eigentlich auch wieder nicht).
Ich verspreche auch, eine Kamera mitzubringen und viele Fotos davon zu schießen, damit wir etwas zur Erinnerung haben, die Daheimgebliebenen wissen, was sie verpaßt haben - und damit niemand sich Gedanken darüber machen muß, ob du elefantöse Ausmaße hast, weil du 2 Pullis übereinander angezogen hast. Bei einer solchen Mißwahl gäbe es ja nicht sehr viel Interpretationsspielraum.
Na damit hätten wir ja schon einen interessanten Punkt im nächsten Unterhaltungsprogramm. 
@ Dagegen
[email protected]
Ich freu mich schon drauf !!
<Flüstermodus an > Letztens hätte ich auf einer Messe fast die Gelegenheit gehabt, mich piercen zu lassen....aber Volker hats verhindert ....aber das nächste FT kommt ja bestimmt
<Flüstermodus aus >