Beiträge von Schröderin

Zitat von Cactus

.....erstens dass es offensichtlich (oder mache ich da einen Fehler) nicht möglich ist, mit einem einzigen Mausdruck alle "neuen Beiträge"über alle threads zu sehen.....

In der oberen blauen Leiste auf "Navigation" klicken. Daraufhin öffnet sich ein Drop-Down-Menü. Dort auf "Neue Beiträge".
    Na ja, ein Mausklick mehr als "ein einziger". ;)

Zitat von fauso

Was bedeutet eigentlich der Punkt rechts oben neben den Benutzernamen .? :?: :?:

Ist er grün bedeutet das, dass der jeweilige Benutzer gerade im Forum online ist.
    Ist er rot, ist der betreffende User nicht (im Forum) online.

Gefällt mir gut, das neue Forum. Farben und neue Funktionen sowie die deutlich verbesserte Bedienbarkeit sind klasse.
    Lediglich die ewig vielen Unterforen, in denen man sich fast verläuft finde ich weniger toll. Die Übersichtlichkeit des alten Forums war gerade etwas, was ich im Gegensatz zu anderen Foren sehr angenehm fand. Und nun scrollt man sich bald einen Wolf. Schade.

Das Positive überwiegt allerdings.

Zitat von Jonesy

Wenn ich dafür nicht mal von der Schröderin verpult bekomme.. 8)

:lol: Ne, dafür ausnahmsweise nicht. Ich habe für Frauenfußball so gar nichts übrig. Für mein Empfinden wirken Frauen beim Fußball ungefähr so, wie ich mir Männer im Ballerina-Röckchen vorstelle.

Insofern : haste gut gemacht . :D

Das ist für mich jetzt irgendwie schwer vorstellbar : ein echtes bayrisches Urgestein anderswo als in Bayern.
    Andererseits ist es dann ja wirklich nicht mehr weit bis zu dir (vergleichsweise). Dann wünsch ich dir mal einen reibungslosen Umzug, und vielleicht sieht man sich demnächst mal öfter. :)

Zitat von andal

Ich fahre jetzt in meine neue Heimat und werde dort die Feiertage verbringen. Weil wegen meinem anstehenden Umzug die Telekomunikationsverträge zum Jahresende zu Ende gehen, werde ich dann nur sporadisch online sein können. Sobald alles in Sack und Tüten ist, bin ich wieder "voll da"!

Das hört sich aber nach einer größeren Aktion an. :shock:
    (Okay, Umzüge sind immer Mammut-Projekte, aber das da klingt irgendwie....hm...noch etwas umfangreicher.... :?: )

Wirst du weit vom alten Wohnort wegziehen ?

Oooh, ein Wünsche-Thread, wie schön. :dance:

Ich möchte zum Eisangeln nach Alaska, und ein neues Auto, und einen Hasen den ich Van Bommel nennen will......gibt es eigentlich schon eine Deadline für die Anmeldung ? :-@

Zitat von AnglerRDG

Tja, diese Fotos gebe ich erst raus wenn ich mein TRainingsprogramm absolviert habe ;-)

Was machste denn für ein Trainingsprogramm ?

Zitat von AnglerRDG

Ausserdem, die Fotos die derzeit von mir existieren spiegeln zwar einen "GROSSEN TEIL" von mir wieder. Sind aber sicherlich nicht jugendfrei und würden somit knallHART von unseren Mods entfernt werden*lach*

Ich wußte schon immer, daß Männer ein etwas unrealistisches Verhältnis zu Dingen wie "Größe" haben. :D :D
    Los, trau dich. Unsere Mods sind doch tolerant. :D

Zitat von AnglerRDG

Wo waren die 7 Kilo? im Rucksack????

Allesamt am Allerwertesten, wo sie auf keinen Fall hingehören. `,°
    Du weißt schon : typische Frauenproblemzone. ;)

Zitat von Garnele

Was hast du denn für uns :?: Schick schnell, ich bin neugierig :lol:

Ist nur ein Kleinigkeit, also freu dich lieber nicht zu doll, sonst bist du hinterher enttäuscht. Hab halt gedacht, daß es doch bei Familienzuwachs normalerweise immer Geschenke gibt. Daraus ist die Idee entstanden. :D

Zitat von AnglerRDG

Und das du Probleme hast mich dir nackt vorzustellen nehm ich dir jetzt übel :cry:

Quark ! Wenn du allerdings so freundlich wärst, in Off Topic ein paar aussagekräftige Fotos einzustellen (aus verschiedenen Blickwinkeln), damit ich weiß, ob ich mit meinen Vorstellungen richtig gelegen habe...... 0:-}

Zitat von AnglerRDG

Und wenn du noch mal behauptest du hast ne Rubensfigur, dann bringe ich Volker dazu dich nackt in der Fufgängerzone an eine Laterne zu binden. Mit nem Schild drunter "Fütter mich!"

Ei Liebes, das war doch nur eine sarkastische Bemerkung.
    Ich weiß schon, daß ich nicht fett bin, obwohl ich noch an den letzten 7 Kilos arbeite, die ich runter haben will.
    Füttern lassen ist allerdings grundsätzlich nicht schlecht. :D

@ andal
    Ich zitiere angedenk deine weisen Worte mal meinen Fahrlehrer, 5 Minuten nach meiner (durch Mogelei) bestandenen Führerscheinprüfung (Auto) :
    "Solltest du jemals einen Motorrad-Führerschein machen und dann auch ein Motorrad fahren, geb ich dir höchstens eine Woche, dann bist du tot." :shock:

Aber das hat er bestimmt nicht so gemeint, wie er es gesagt hat. :-@

Zitat von Fynn_sh

Wenn du ü25 bist, wovon ihc jetzt mal ausgehe :p dann darfst du gleich offen fahren ;)

Nennt sich dann Adirekt.

Echt ?????? :shock: GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!

.....öhm..... :oops: ..ich meinte natürlich : nette Sache, das.

Zitat von Katrin

und zu der Miss Wahl ist nur noch eins zu sagen, die Nachfrage war trotz das man uns kennengelernt hat, immer noch sehr groß,

Jo, nach dem dritten Bier hätte ich mir Manny auch gut nackt vorstellen können. :D :D :dance: Eigentlich jeden.......na ja, fast jeden. :lol:

Aber vielleicht kommst du ja beim nächsten FT den zahlreichen Wünschen nach, statt überwiegend ruhig und zurückhaltend im stillen Eckchen zu sitzen, nachdem ich nach den Postings etwas...anderes erwartet hätte (bzw. eigentlich auch wieder nicht).
    Ich verspreche auch, eine Kamera mitzubringen und viele Fotos davon zu schießen, damit wir etwas zur Erinnerung haben, die Daheimgebliebenen wissen, was sie verpaßt haben - und damit niemand sich Gedanken darüber machen muß, ob du elefantöse Ausmaße hast, weil du 2 Pullis übereinander angezogen hast. Bei einer solchen Mißwahl gäbe es ja nicht sehr viel Interpretationsspielraum.

Na damit hätten wir ja schon einen interessanten Punkt im nächsten Unterhaltungsprogramm. :D

@ Dagegen

[email protected]
    Ich freu mich schon drauf !!
    <Flüstermodus an > Letztens hätte ich auf einer Messe fast die Gelegenheit gehabt, mich piercen zu lassen....aber Volker hats verhindert ....aber das nächste FT kommt ja bestimmt :badgrin: <Flüstermodus aus >