Hallo Ihr Lieben,
erst einmal ein fettes Sorry, weil ich mich erst jetzt melde und ein dickes Dankeschön für eure Tipps.
Letztendlich wurde es nur ein Mousse mit gekauftem Pulver dank eines Rollerunfalls, den ich kurz zuvor hatte, und auch auf der Party selber bin ich nur kurz gewesen und mußte dann trotz Schmerzmitteln (reichlich) wieder nach Hause. Ich hab nicht mal mehr die Bauchtänzerin gesehen *heul* (ursprünglich sollte es ja ein als Cola-Verkäufer verkleideter Striptease-Tänzer sein, aber meine Freundin signalisierte, daß ihr Mann das wohl net so pralle fänd - schade; da hätt ich dann ja glatt noch Morphium in mich reingeschüttet, um den noch zu sehen ).
Tats aber auch , glaube ich.
Na ja, danach gabs halt noch soviel - manches Gute (habe den Aufnahmetest zur Pflegeschule mit voller Punktzahl erreicht *stolzbin* Am 1.10. beginnt meine 3jährige Ausbildung zur Altenpflegerin) und Unschönes (der Rollerunfall, überraschender Tod eines Bekannten, Gehirntumor der 5jährigen Tochter einer Freundin und Arbeitskollegin von mir....) - dazu haben wir derzeit als Stationsleitung (Altenpflegeheim) eine Vertretung von einer Zeitarbeitsfirma (die eigentliche Stationsleitung mußte sich am Knie operieren lassen), und diese Ganzkörperfrechheit hat das Arbeiten nicht grad erfunden, deligiert aber hervorragend. Also selten pünktlich Feierabend und immer kreuzkaputt, aber nun gehts langsam auf das FT zu und ich freu mich wie Hulle.
Zwar hab ich den bösen Verdacht, daß ich dann ins Koma falle und das sogar ganz ohne Alkohol, aber ich zähl drauf, dass ihr mich wach und munter haltet.
Peter....Hasilein...und wenn du denkst, ich würde mir für dein böses Posting in diesem Thread nicht noch eine bittere Rache ausdenken, dann hast du dich aber geschnitten. Du weißt doch : Frauen vergessen sowas nicht (nur eigene Fehler, und die rasend schnell ).
An dieser Stelle möchte ich dir die düstere Prophezeihung meines Sohnes Nils von gestern abend nicht vorenthalten.
Nils :"Mama, wenn du nochmal böse zu mir bist, dann kommst du nicht in den Himmel !"
(Ich hatte mit ihm geschimpft, weil er seine Schwester an den Haaren gerissen und seinem Bruder einen Kinnhaken verpasst hatte - Frechheit aber auch von mir.)
Seine Schwester Gina daraufhin zu ihm :"Wo kommt sie denn dann hin ?"
Und Nils, mit unheilschwangerer Stimme :"Auf den Friedhof !!!"
(So hatte ich das noch gar nicht betrachtet)
Und last but not least die männliche Weisheit, die Klein-Nils heute durchleuchtete und über die ihr ebenfalls informiert werden solltet : PILLEMANNS (O-Ton) LEBEN !!!!
"Wenn," so Nils "die so hoch stehen, dann sind sie wach, und wenn die so klein und schlabbrig runterhängen, dann schlafen sie."
Ihr wißt also jetzt über die grundlegenden Dinge des Lebens bescheid.