Beiträge von Schröderin

Zitat von Holger Wulf

Kirsten widerspricht sich nie, sie argumentiert nur differenziert....

*lol* Doofmann. (Aber im Prinzip hast du es erfasst :D )

@ Julifisch

Meine Bekannte ist leider - oder in diesem Fall lustigerweise - noch viel untrainierter als ich, die selber Jahre nicht mehr trainiert hat.
    Nachdem wir gestern erstmalig als neues Unterrichtsfach "Bewegung" (Entspannungs- und Dehnübungen und so einen Krempel) hatten, konnte sie heute kaum noch laufen, und die Übungen waren wirklich ein Witz.
    Ich freue mich vor allem auf die erste Zeit im Studio. Ich glaube, meine Lachmuskeln werden dann am besten trainiert sein. Stelle mir das schon die ganze Zeit bildlich vor. :D
    Mal schauen, ob sie die ersten Besuche überlebt. :lol:
    Interessanterweise kam der Vorschlag mit dem trainieren von ihr , nicht mal von mir. :badgrin:

Jüngelchen, ich habe den Sport schon betrieben und das durchaus ernsthaft (2-3 Std. tägl. - jeden Tag ! Zusammen mit dem damaligen deutschen Jugendmeister im BB ), da hast du noch in die Windeln geschietert. >:-p
    Wenn ich etwas mache, dann richtig oder gar nicht. ;)

Habe heute mit einer Bekannten aus meinem Kurs entschieden, dass wir zusammen ins Studio gehen werden, weil Frau ja endlich mal wieder was für sich tun sollte. Das wird wahrscheinlich eher lustig als zielorientiert, aber was solls.

Na das kann aber auch von ganz woanders her kommen und trotzdem Schmerzen an der Stelle verursachen (Kiefer z.B.).
    Antibiotika würde ich jedenfalls nicht so ohne weiteres einnehmen (sind ja doch ein ganz schöner Hammer für den Körper und ziehen außerdem gerne Pilzinfektionen nach sich) sondern erst einmal prüfen lassen, ob die Leukozyten im Blut wirklich erhöht sind. :?

Zitat von andal

Wenn das man nicht beruhigt und tiefes Vertrauen bildet! :)

Ach, ich finde an deiner vertrauensbildenden Methode musst du noch etwas arbeiten. So wirklich beruhigt hat mich das jetzt nicht, was natürlich unerklärlich ist, aber ich weiß die Mühe die du dir gegeben hast ehrlich zu schätzen. 8)

Zitat von Taxler

Darf ich dann mit dem Hammer draufhauen ....?

Natürlich darfst du das, Hase.... - wenn ich dir dann auf dieselbe Art ein Intimpiercing machen darf. Ich verspreche dir sogar hoch und heilig, NICHT daneben zu hauen. :D :badgrin:

@ Holger
    Danke ! Wie war deine Kontonummer nochmal ? :D

Ich weiß ja nicht, andal. Irgendwie vermiss ich bei deinen Worten die nötige vertrauensbildende Fürsorglichkeit. Es liest sich sogar geradezu gehässig (obwohl ich natürlich weiß, dass du es niemalsnich so gemeint hast :D ).

Oh ja, Schampus wäre jetzt gut.
    Nach 1,5 Wochen Urlaub heute den ersten Tag wieder arbeiten.....eigentlich brauch ich eine ganze Kiste Champagner um zu entspannen.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wirkungsstätte Herr Wirt !!
    So ganz heimisch fühl ich mich zwar noch nicht (fehlen vllt. noch ein paar Bilder an den Wänden), aber schick ists auf jeden Fall, und die Toiletten sind auch noch schön sauber.
    Also, ich nehme dann einmal Champagner im 0,5 L-Glas. *prost*

Zitat von Tom Rustmeier

Dafür bekommst du beim nächsten sehen nen dicken VMC Permasteel Drilling durch dein Ohr gezogen. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Sieht bestimmt cool aus... :-S ....Wäre eine Überlegung wert.

Zitat von JuliFisch

Och du arme....dann muss ich dich ja bedauern :p

Unbedingt !!!!
    Ich habe sehr darunter gelitten ! :heul:

Und dann war es auch noch hell heute morgen !! Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll....geb mir mal einen großen Whisky....ach was red ich, geb mir Absinth, aber bitte mit einem schönen Papierblümchen am Rand des Glases. Und ein Taschentuch bitte.

Zitat von Onkel Tom

Ich glaube ich höre nicht richtig! Saftladen? :no:

Junge Frau, so geht das nicht! :hand:

Sorry, du hast recht. Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue scheine ich mich eher im Wartezimmer von Dr. Raffauf zu befinden. :D Ich glaube, ich muss mich auch als mental angeschlagen ausgeben, um hier nicht aufzufallen.

Ich hätte also gerne immer noch meine Brezel und was von den bunten Pillen.......vielleicht noch ne Schulter zum Ausheulen (Schaaaaaaaaatz) ....ich überleg mir noch wofür. :-S

Übrigens, wie lange waren die Krabben eigentlich schon tot, als du sie aus deinem Aquarium geholt hast ? Herr Wirt, "frisch" nenne ich was anderes ! Dafür krieg ich jetzt hoffentlich einen Kaffee umsonst !

@ Schimpi : schaut aus, als könnte man zu mind. einem guten Fang gratulieren. {ß*#

Zitat von Smirfknift

ich muß noch so viel hier tun und keiner hilft mir, echt prima!

Das schwere Los einer Hausfrau. ;)

Ich hätt gern ein Radler und ne Brezel....vielleicht noch einen leckeren Krabbensalat. Gibt es sowas hier in diesem Saftladen ?