@ Julifisch
Von den Ködern könnte man schon mal 50% in irgendwelche Bäume feuern, dann würde die Qual der Wahl auch etwas reduziert.
Petri heil, Kurzer !
@ Julifisch
Von den Ködern könnte man schon mal 50% in irgendwelche Bäume feuern, dann würde die Qual der Wahl auch etwas reduziert.
Petri heil, Kurzer !
Vielleicht sollten wir beim nächsten FT zusammen nochmal den Film gucken.
@ lounger
Die Szene mit den Otternasen konnte ich leider nicht bei youtube finden, aber dafür die hier, und die ist für einen ersten Eindruck vom Film auch nicht schlecht : http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
Cool, endlich mal wieder was los im Forum .....*hust*
.....ich wollte natürlich sagen : schlimm, diese Zwistigkeit und Uneinigkeit unter den Menschen hier !!
Ich nehm dann mal ne schön kalte Cola Light und verteile ne Runde Otternasen.
Danke Tina !
Ich les mir gar nicht erst alle Seiten durch. Es würde danach nur fünf Minuten dauern, bis ich die rote Karte bekäm.
Im Leben würd ich mich nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen.
Lass dir ruhig Zeit, Tom......
Altenpflege-Ausbildung, 2. Ausbildungsjahr
Wo auch immer, es wird so klasse werden wie immer und es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Zelten müßt ich mir auch net mehr unbedingt geben (ich traue keinem Zelt mehr); eine Lungenentzündung reicht mir eigentlich (zumal ich ja nie meine versprochene Decke bekomme), aber ansonsten lasse ich mich gerne wieder überraschen.
Ist aber doch schön, dass es allen so gut gefallen hat, dass man bereits dem nächsten FT entgegenfiebert. Mir gehts da gar net anders.
ER ist das ??????
Okay, dann hat er ohnehin schon genug Schwierigkeiten, von A nach B zu kommen.
Zitat von Taxler
...Dann bekommste vielleicht auch mal ne warme Mahlzeit direkt vom Herd, so wie Deine Mitschüler...
Welcher Herd.....?
Zitat von Taxler
Wenn Du mal 18 Jahre alt bist und ein eigenes Auto hast, dann leih es nie NIE NIEMALS Deiner Mutter ...
Das brauchst du auch nicht, mein Kind, denn Onkel Peter wird mir ganz sicher seines leihen und dass er dann blutend in irgend einer Ecke liegt sollte dich nicht irrittieren. Der macht da bestimmt nur ein Nickerchen und das hässliche grosse Loch in seinem Kopf ist gar nicht echt. Überhaupt nicht schlimm.
Hallo Maus, das haben du und dein Vater klasse gemacht, und wirklich genervt waren wir ja nicht.....okay, na ja, vielleicht ein bißchen.
Möglicherweise erleben wir es ja sogar mal, dass ihr zwei Hübschen (du und Gina) zusammen die Angel schwingt; vielleicht bei einem Besuch in unserer Gegend oder direkt bei uns.
Hier warten übrigens gleich vier Hunde - davon zwei Babys - darauf, von dir kräftig geknuddelt zu werden; das könnte man miteinander verbinden.
Das hier ist Candys, eine freche Rotzgöre :
Und das ist Kimba :
Kimba hat nach einigen Hundebissen leider schwere Kopfverletzungen erlitten und muss deshalb noch ein wenig diese Tüte tragen, war auch lange in der Klinik.
Kimba und Candys sind beide 4 Monate jung.
Zitat von reverendSchröderin: Muss ich mich insgeheim freuen, dass, wenn ich mal (was Gott verhüten möge) in ein Pflegeheim kommen sollte, du auch schon in Rente sein wirst?
Lieber Reverend, es mag durchaus sein, dass du dich darüber freuen kannst.
Mir wird jedenfalls von meinen Bewohnern ein sehr liebevoller Umgang bescheinigt, aber den brauch sicher nicht jeder.
Natürlich nicht, aber : no risk, no fun.
Ein bißchen Schwund ist halt immer.