Beiträge von Jonesy

Zitat von Yog

Mooooment, das hab ich nicht geschrieben

was ich dir auch nicht unterstellt habe.. Deshalb habe ich einen Absatz gemacht.

Dass ich danach das Thema Kindergärten ansprach, war unabhängig von der Zustimmung zu einigen deiner Aussagen das Bildungssystem betreffend..

Und wenn du meinst, dass Eltern und Kindergärten das schon irgendwie regeln, dann kann ich nur Lachen..

Wenn es da nicht bald bestimmte Auflagen bezüglich der Ausbildung der Betreuer und der Betreuung ansich gibt, brauch sich keine Schule wundern, wenn sie nur Dummbeutel einschulen kann. Dann ist nämlich schon vieles zu spät! :idea:

Zitat von *sonnenkind

wie wäre es denn mit der quantum crypton magic zander stick? designed vom zanderpapst jörg strehlow! kostenpunkt so um die 100,-¤!

*sonnenkind

die kam just diesen Freitag mit der Post für 95,00 Euro. Hab die am WE schonmal angepeitscht, bin sehr angetan!

Gibt ja auch nicht sooo wenig Leute hier im Forum, die damit zufrieden sind ;)

Danke Jungs! Ich dachte schon, es liegt an mir :lol:

Haben uns am Samstag auch von 10-17h den Allerwertesten abgefroren und uns die Arme abgworfen.

Nix, nada und niente. Keinen Anfasser, der Mittellandkanal scheint steril und fischlos wie die Badewanne eines 5 - Sterne Hotels..

Zitat von Mokki

Jo !!

Hab grad mal gegoogelt. es gibt ne WLAN Cam, die bis 3m wasserdicht ist.
    Kostet 169¤.
    Das wäre doch was...

Jetzt müssen die Mods hier nur noch 'n Stream reinflanken und das ganze Forum kann Mokki-TV gucken ;)

Ist doch schön, dass es mittlerweile sooo viele Frauen gibt, die sich dem Angelsport widmen 8) :oops: :oops:

Nee, mal im Ernst. Ich find es auch Käse, dass da wahrscheinlich Freundinnen, Tanten, Omas, Nachbarsfrauen, Putzfrauen, Babysitterinnen von Forum-Usern oder Blinker-Lesern mitmachen und die Preis einatmen..

Ohh, gerade gesehen. Heute gibt's eine Tasche. Da hast de keine Chance! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Die Leistung des Schiris ist sicherlich nicht glorreich gewesen..

Mund abputzen und weiter liebe Bremer. Es kommt auch wieder ein Spiel, wo der Gegner einige schlechte Entscheidungen abbekommt.

Mit so Dummbeuteln wie dem Almeida-Hugo sollte man sich nicht zu lange mit der Leistung des Schiris rumärgern.

Ihr könntet euch auch mal beim Baumann - Frank für das Eigentor, bei Mertesacker für seine Grippe oder für die sonst auch eher schwache Abwehrarbeit bedanken.. :idea:

Klar ist am Ende immer der Schiri schuld, aber sowas gleicht sich doch immer aus.

:arrow: Es sind noch 19 Spieltage, also entspannen! ;)

Zitat von Katrin

Aber an so einem WE sollte keiner Oettinger trinken müssen!!! ;)

Danke Katrin!!! :clap:

Gibt ja auch genug Ersatz. Ich werde zum Beispiel aus Hannover lecker Gilde oder Herrenhäuser mitbringen. Das Gildet! ;)

Zitat von Tom Rustmeier

Öttinger, welches du ja gerne mal an deinen Geburtstagen gereicht hast. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Die Plörre zählt da sicherlich dazu! ;) Ich wollte halt, dass die Gäste schnell wieder verschwinden :badgrin: :lol: :lol:

Du bekommst hier sogar nachts um 02:00h noch Antworten auf deine Fragen.

Du musst einfach mal den Begriff "Zanderkant" in die Suchfunktion eingeben.

Dann kannst dir ne Woche Urlaub nehmen, alle 370 Threads durchlesen und schon gehst du bestens gerüstet an die Elbe! ;)