Beiträge von Jonesy
-
-
deine Chancen sind in der Tat nicht schlecht,immerhin ist der Castinkönig nich dabei!
-
Servus Sebastian! Na, doch noch hier eingefunden?
Kannst gleich den Fangberichte-Thread suchen und dein Hecht von gestern da rein flanken!
-
-
Boah, was ein Brummer! Petri!
muss an meiner Mütze liegen
hab das gleiche Modell
-
Petri Stephan!
Wo fängt man denn die Dinger jetzt? Schon im Hafen oder noch im Hauptstrom?
-
Zitat von fonG!
... meint ihr, dass wenn ich da mit meinem Auto hinkomme, ich dann auch im Auto pennen kann dort auf dem CampingPlatz ?! Also quasie nur mich und das Auto ?!
Guter Tipp! Mach's nicht!
Ich hatte am nächsten Tag mehr Rücken- als Kopfschmerzen!
Das Kannst gern im 2006er FT-Bericht nachlesen..
-
Du hast bewusst man und nicht Mann geschrieben, nech?
-
-
Da hast du Wahr rhinefisher!
Budgetangaben kommt sofort!
Schön wäre, wenn die Jolle max. 100 Mücken kosten würde aus folgendem Grund:
Also, da das Boot nicht im Dauereinsatz sein wird, ich schätze auf max. 1-3 Einsätze pro Jahr, soll es echt nur eine Gummiklitsche sein. Zumal auch keine Garage oder großartiger Stauraum für den Rest des Jahres vorhanden ist..
Wenn es überhaupt mehr als 1x jährlich benutzt wird...
Danke und Gruß
vom knallroten Gummiboot!
Edit: Häger:
In diesem Fall auf kleinen Seen in Meck-Pomm!
-
Moin Forum!
Ich suche ein Schnäppchen im Bereich "Falt- oder Schlauchboot" mit Platz für 2 Personen + Spinnfischgerät..
Das Boot muss in einen Kleinwagen passen.
Bei Ebay gibt's zwar Angebote ab 70,00 Euro, da trau ich mich aber mit Spinnködern und deren Drillingshaken kaum rein
Danke für Eure Tipps!
-
Nur meinen 12cm Kopyto, den guckt er mit dem Ar... nicht an..
Dann nehm ich erstmal 'ne Kanne Kaffe mit Zucker, ohne Milch.
Fluffigen Tach, euch noch!
-
Klasse Thomas!
schöne Story und bestimmt ein schönes Erlebnis!
Dass der Fisch gleich eingestiegen ist, ist natürlich geil. Ich kann mir leibhaftig den Adrenalinstoß vorstellen, als du den Gufi über die Stelle geworfen hast, an der es geplatscht hat...
-
-
Und was ist Sie für ein Hund?
-
Schöne Fische, petri Reverend!
Wie lange drillt man mit der Fliegenpeitsche solche mitt-30iger?
-
Gibts denn überhaupt noch große Zander?
Sowohl beim letzten Elbbesuch als auch hier am Kanal zeigen sich nur noch die kleinen Lutscher..
-
Moin Stephan!
danke für den Tipp, guck ich mir heute mal in Ruhe an!
Du hast Recht, wir wollen am Wasser stehen und abends vielleicht am Grill noch ne Wurst drehen, dann aber auch ins Zelt fallen, um morgens wieder fit zu sein
Ist denn jetzt im Sommer im Hafen was zu holen? Stehen die nicht alle im Hauptstrom?
Gruß Jonas
-
So, wir wollen mal wieder an die Elbe!
Stover Strand war vom Campingplatz her super, allerdings haben wir dort mehr Abriss als Fisch gehabt.
Hat noch jemand Ideen für einen Campingplatz südlich von HH an der Elbe mit gutem Zanderrevier?
Danke für alle Tipps bisher!
Gruß Jonas
-
Von einem Deutschlehrer hätte ich jetzt aber auch mehr erwartet..