Petri! Geile Dinger Stephan!
Im Oktober zeigst mir dann, wo das war, ne?
Petri! Geile Dinger Stephan!
Im Oktober zeigst mir dann, wo das war, ne?
Nee, das stimmt. Höchstens Heringe! Also die vom Nachbarszelt
Oh man, ich wäre soooo gern dabei..
Wenn man so mitliest, sollte es an "Blauen" beim FT nicht mangeln..
Ich denke mit ner bunten Mischung Pilkern für Dorsch und ein paar Mefo-Blinkern könntest du der Crew schon eine Mahlzeit aus der Ostsee schnappen.
Ich weiß zwar nicht, was bei dir demnächst heißt, aber ich krieg schon Entenpelle vom Lesen, wenn du schreibst dass ihr viel baden werdet..
Anyway, zeig denen, wo der Fisch ist und viel Spaß!
Peter Lustig und Co.:
Ja, mag sein, dass es ein Aland ist.
Sollte ja ein Zander werden, aber besser als nüscht..
So Jungs, danke für eure Tipps!
Es hat schon geholfen..auf schwarz-silbernen Wobbler (so ein Moppel) biss eben folgender Kollege:
Zum Glück hatte mein Kumpel einen Blitz am Handy, sonst würde der Döbel nicht zu sehen sein
Der Krimileser würde sagen, nach dem Tod passiert..
Was soll ich denn mit einem neuen Browse. Hab mir doch erst vor Wochen den FF3 raufgezogen, der funzt 1A
Scheint, als sollte ich zwischen Gummihaufen auch mal ein paar Wobbler verhaften
Also bei Wobblern ruhig auch Naturfarben nehmen? Oder die grellen Töne? Oder ist es eh egal?
Hallo Forum!
Da ich jetzt häufiger abends nach Feierabend noch an den Kanal gehe und es schnell dunkel wird, die Frage:
1. Welche Farben sieht der Zander noch im Dunkeln? Das grelle weiß oder die Silhouette des dunklen Gummis?
2. Wie siehts mit Wobblern aus? Ich hab das Gefühl, mit Gummis die Fische zu "unterlaufen", es raubt dort häufig eben an der Oberfläche
Danke für Eure Tipps, Erfahrungen etc..
Das mit den ASP's ist mir auch gleich aufgefallen.
Aber sind wir mal ehrlich, wer schnalzt nicht mit der Zunge, wenn er Thomas Fangberichte liest..
Na dann war es halt das Jahr davor oder drauf Tino!
Petri zu den schönen Fischen!!!
Mir würde der Drill von einem Tarpon schon reichen..
Petri zu den geilen Brocken!
Tja, wenn Thomas am WE da ist, bleibt ja nicht mehr viel Fisch drin