Beiträge von Jonesy

Tinca:

Ich wollte heute mal ins Sea Life Hannover....

Aber die Schlange vor dem Gebäude und die Aussicht auf 1-2 Stunden Wartezeit haben uns wieder gehen lassen.

Ich gebe dir daher den Tipp, wenn du schon von auswärts anreist, mach es unter der Woche für den Fall dass du das einrichten kannst..

Zitat von Gerd aus Ferd

Ich fische ihn (seit diesem Jahr) so nebenbei auf Rapfen und es funktioniert super. Vor allem

Sach mal Gerd, wenn das Ding super funktioniert, warum fischt du ihn dann nur nebenbei? :-S

Du hast wahrscheinlich noch was besseres im Koffer, wa? :D

Auch von mir herzlich Willkommen!

Wenn du mal lust auf "Plaudern" hast, empfehle ich dir "Onkel-Toms' Hütte" da ist immer was los und gelacht wird auch ;)

Achja, sogar Rauchen dürfen die da..

Moin Tinca!

Wo kommst eigentlich auf einmal her? :shock: ;)

Also Das Aquarium bei den Herrenhäuser Gärten in Hannover ist ein Sea-Life!

In Hannover hat das Ding den Ruf, zwar ganz imposant zu sein, aber auch nicht gerade für einen schlanken Geldbeutel..

Wenn du dann schonmal in Hannover bist, fahr gleich noch zum Landesmuseum, da haben die auch eine Abteilung mit verschiedenen Fischen und dann noch die lecker Reptilien - Abteilung.

Gruß Jones

Mannmannmann Lahni, mal wieder ein dickes Petri!!!

Darf ich mal fragen, ob "schneidern" bei euch im Landkreis gesetzlich verboten ist? :-S

Du fängst dir ja beinahe 'n (Wehr)- Wolf! :D

Ich für meinen Teil habe mich in dem Alter beim Sport mit Anderen gemessen. Da brauchte ich kein Blinker-Forum für.. :schlaumeier:

*Hust* N'abend allerseits!

Einen Pfefferminztee bitte, vielen Dank! 8)

Udo: schreib man ruhig. Ich liege krank im Bett und könnte mal wieder einen netten Bericht vertragen ;)

Wenn man sich mal so umschaut im Forum fällt auf, dass es gefühlte 10 Neuanmeldungen pro Tag hier im Forum gibt.

Leider habe ich auch das Gefühl, dass sich hier einige ziemlich niedermachen, aufspielen müssen etc. Diesen ganzen Köderboxenvergleich kann ich nicht mehr lesen..

Da ist es doch schön, wenn man seine Stammkneipe hat, da gibts keinen Neid und keine Diskussionen, wer den längern Kopyto im Koffer hat.

mit dem Saufen aufhören? :oops:

Nee, mal ernsthaft. Ich glaube Abwechslung tut dem Auge gut. Die ganze Nacht auf einen leuchtenden Punkt starren ist nicht gut. Gönn deinen Augen zwischendurch mal eine Pause (Augen zu oder eben einfach verschiedene Objekte anvisieren).

Klingt doof, funktioniert aber z.B. hier im Büro auch, wo ich permanent auf den Bildschirm gucken muss. Ab und an mal aus dem Fenster in die Ferne gucken, da freut sich das Auge! ;)

Zitat von Häger

Kann ja nich so schwierig sein, da nen Zander mit Gummi auf die Kammschuppen zu legen

:oops: Das sagst du als Hamburger...geh mal n paar mal mit mir an Kanal, dann weißt du wie Geduld geschrieben wird :D

Vielleicht klappts ja mit dir im Schlepptau auf einmal auch besser, you never know 8)

Gerd: Glückwunsch zum Nichtraucherstatus! Pass auf, dass du ihn beibehältst! ;)

Jo, es gab gestern Abend zum Pokern ein paar Hopfenkaltschalen, ich denke die sind an diesem mittelschweren Appetit-Gefühl schuld..

Wenn ich so rausgucke hier bei uns, ist mal wieder Zeit, ein Bißchen Fleisch flach zu legen, das nenn ich mal Grillwetter! :dance: