ich mache mir eher Sorgen, dass die besten Stellen im See mit Absperrband gesichert sind, wo dann drauf steht:
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guiding - Area! No fishing allowed![/schild]
ich mache mir eher Sorgen, dass die besten Stellen im See mit Absperrband gesichert sind, wo dann drauf steht:
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guiding - Area! No fishing allowed![/schild]
Sauber Jungs!!!
Hoffentlich heiratet nicht wieder jemand....
Ansonsten bin ich sicher dabei...
Die Leude hier sind aber auch immer riemig.
Kaum schreibt einer das Wort FT, packen schon die ersten das Auto..
Dann pack schonmal Krams zusammen Tom, aber bitte nur vom Besten!
Sach ma Thomas, du hast doch einen an der Ang..äh Murmel!!!
Petritis zu deinen Großfischen, du räumst aber auch ab..
Glückwunsch Tom!
Endlich mal jemand, dem man kennt. Sonst gewinnen ja nur die Onkel von irgendwelchen "Blinker-Gästen"
Dann passt es ja, dass ich mit Grippe flach liege...
Fand den Preis für 2 Pers. inklusive Parkticket mit 24,00 Euro ganz schön happig. Immerhin ist der Angelkrams nur in einer Halle..
Moin Jungs!
ist morgen zufällig jemand auf der Pferd und Jagd?
Ich werde wohl mal vorbei gucken und vielleicht ein paar vorweihnachtliche Geschenke abgreifen
Mal gucken, wen man da so sieht..
Gruß Jonas
Es gewinnen quasi Gelegenheitssurfer, die zufällig "Gewinnen" lesen und einfach mitmachen..
Solche Leute werfen auch Ihre Adressdaten in einen Cabrio in der Innenstadt und beschweren sich über 1 Jahr Call-Center Anrufe
Hast da den "Weihnachtsfont" einkopiert, oder wie?
Würde mir nix helfen, ich gewinne bei keinem Gewinnspiel der Welt..
Dann ist ja alles geklärt..
Zitat von Onkel TomSie eignet sich bestimmt gut zur Befestigung von Bleien am Seitenarm, als Reißleine oder Vorfachmaterial.
Sehr richtig Tom! Leider auch nicht mehr. Für den ambitionierten Spinnfischer, der auf geflochtene schwört, ist das keine grundsätzliche Alternative..
Und wenn es ähnlich teuer losgeht, wie z.B. im Bereich "Bio" - Lebensmittel, dann dauert es noch Jahre, bis sich das Gro der Angler solch Schnüre leisten kann.
Unbestritten, dass es eine gute Idee ist, auch in diesem Bereich auf Nachhaltigkeit zu bauen!
Das schlimme an Vista ist die Tatsache, dass es so unausgereift ist..
Ich kämpfe nach wie vor damit, dass sich Fenster ständig aufhängen und "einfrieren" oder zum Beispiel damit, dass ich Dateien von meinem Desktop nicht mehr löschen kann..
Solche Fehler sind natürlich nicht zu verzeihen..
Ich werde als nächsten Laptop ein Apple nehmen, dann bin ich den Windows-Schrunz los..
Wer mit seinem Vista keine Probleme hat = Glück gehabt!
Nee, Tino!
Heute mittach war auf! Für heute ist der Drops gelutscht..danke für den Link zum letzten Jahr. Hach, damals war alles besser, für den einen die Preise, für mich das Gezeter drumherum.
Wo sind die ganzen Meckerbolde geblieben?
erstaunlich entspannt hier
KSC? Dann gehts ja ab Wochenende noch tiefer in Keller
Dann bin ich ja froh, dass ich die black arc genommen habe
Ich glaube, man kann da auch immer Glück und Pech haben bei den Modellen.
Wenn man mal 2 Tage das Internet absucht, findet man immer eine "Pro-Spro" - Fraktion und eine "Pro - Ryobi" - Fraktion..