Ich kanns nicht sein. Schließlich haben wir kein Erfolg
Beiträge von Jonesy
-
-
Zum Glück kenn ich deinen Geschmack schon, sonst hätte ich dich als Erfolgsfan bezeichnet!
So weiß ich, du fandst die auch schon gut, als sie noch weniger gut gespielt haben..
Meinen Verein schreibe ich erst in den nächsten Wochen wieder rein, wenn ich wieder voll dahinter stehe..
-
Für die 4000er 75,00 Steine inklusive einer Rollentasche, damit die Schwatte nicht friert
-
Genau!
Blinker Meefo - Treffen!!! Mit Grillen etc.
Dann komm ich auch mal wieder anne Küste..
Nicht lang schnacken, organisieren!
Toooooooooooom?
-
Wird gemacht Don!
Also Testergebnisse..aufschrauben nicht mit mir. Ich bin so blöd und verbasel die kleinen wichtigen Teile. Dann kannst du das Ding vergessen..
Wenn sie mal hin ist, mach ich sie für dich auf!
-
So, danke für die Meinungen Jungs!
Ich habe mich heute entschieden..
War beim Angelhändler des Vertrauens, hatte die Ryobi Zauber und die Black Arc in der Hand und an der Rute.
In den Einkaufswagen ist die gegangen:
Gefiel mir optisch besser als die mit Gold verzierte Zauber. Und mit der roten Schnur passte das dann auch besser.
Und 25 Euro waren mir auch ein Argument!
Besten Dank für eure Tipps, der nächste Rollenkauf kommt bestimmt!
-
Holla, was eine Brumme!
Petri Thomas!
-
Ich hab ihn nicht realeased, er ist mir aus der Hand gefallen, weil ich noch müde war.
und weil ich dachte, wir fangen noch 17 größere
-
Na Mensch, Petri!
endlich sieht man mal wieder Zander..
-
Danke erstmal ihr beiden!
Tom: du darfst mir gerne auch andere Roulladen vorschlagen, ich bin da offen! Wenn sie nicht gerade 150 Euro kosten!
andal: in welcher Größe hast du die? 3500? 4000? Also scheint es tatsächlich ein gelungener Nachbau zu sein? Für den Preis kann ich mir natürlich gleich zwei davon kaufen
Man muss schon dazu sagen, die gewünschte Rolle wird dann aber 2-3 die Woche geflochtene schleifen müssen. Insofern sollte sie schon was aushalten..
Danke ihr Beiden!
-
die sieht irgendwie baugleich den anderen aus. Ist dem so? Deutlich günstiger ist die ja. Hast die in Benutzung Andal? Wie läuft das Ding?
-
Moin Leute,
wie auch schon in einem anderen Forum bitte ich um eure Meinung. Ich kann mich einfach nicht entscheiden..
Gesucht wird die optimale Rolle (400er) für's Gummifischen mit 10-20cm langen Gufis, 12-21gr. Köpfe.
- Rute: Quantum Magic Zander Stock
Hier die Kandidaten
- Spro red arc
- Spro blue arc
- Spro black arc- Ryobi Zauber
Vielen Dank für Eure Meinungen, Testberichte, Erfahrungen!
-
Da singt jemand, dass seine Gedanken im Jahre 1989 kurz waren und sein Haar lang
Hab ich was gewonnen?
-
Mit den Zähnen, soweit noch vorhanden!
-
Petri ihr Hecht-Freunde!
Die hannoverschen Gewässer sind momentan so gut wie die Fussballmannschaft
Ich war heute am Fluss und an 2 verschiedenen Stellen des Kanals. Keinen Anfasser, kein Ruckler, kein nix.
Da beneide ich euch ein wenig um die fischreichen Gewässer.
-
Petri Matze!
Das ist ja eine Keule!
-
Ich glaube, es ging hier eher um die Verhältnissmäßigkeit.
Wenn ich im Sommer ein nettes Ansitzangeln mit Grill etc. mache, dann kann es sein, dass auch eine Flasche Bier geöffnet wird.
Das ist dann aber weniger einflussnehmend auf den weiteren Verlauf, als wenn ich mir vorsätzlich eine komplette Flasche Vodka reinhaue..
Und wenn ich lese "..manche vetragen weniger..", dann scheinst du ja gut im Training zu sein und damit ein ordentliches Alkoholproblem zu haben.
Aber auch da muss ja jeder sehen, dass er glücklich wird.
Du kannst dir am Wasser von mir aus reinkippen was du willst, aber es in einem Angelforum vorher anzukündigen, in dem auch Minderjährige Jungangler mitlesen, ist nicht tolerierbar!!!
-
Das hätte ich nicht besser sagen können, Andal!
Ich habe früher auch mal das Wochenende genutzt, um mich in der Disko mit Getränken abzuschießen...
Heute weiß ich, dass Angeln den deutlich höheren Merhwert für mich und meine Erholung hat..
Aber jedem das seine..
-
Zitat von Fishing-IS-LIFE
100 m sind auf alle fälle zu wenig.hier könntest du 200 m kaufen
Hab mir da mal 12er gelbe Spiderwire gekauft.
Die Schnur ist irgendwie scheisse
1. Wirkt sie irgendwie von Beginn ausgeblichen, als wäre sie gebraucht.
2. Kann ich leider nicht nachvollziehen, ob es wirklich die bestellten 200m sind. Es wirkt irgendwie reichlich wenig
3. Lässt sie sich nicht vernünftig knoten, ist total faserig usw.
Also nächstes mal nehm ich was anderes..
-