Stell dich nicht so an, Peter!
Die Strecke fährst doch täglich durch München...
Stell dich nicht so an, Peter!
Die Strecke fährst doch täglich durch München...
Moin in die Wedemark!
Was holst denn so raus ausm Kanal?
Gruß aus der Stadt
Nee Tom, kein Drachen!
Das war auch nur Schpaß wegen Tristans vorhaben, es "nett" am Strand zu machen..
Dass ich angelsüchtig bin, hat sie schon früh hingenommen
Klingt doch, als würde das mit dem Wochenende was werden..
Bräuchte nur noch eine Bleibe für die Nacht Samstag - Sonntag
Ist es bei euch oben auch so tierisch kalt?
Glücklicherweise hab ich jetzt auch 'ne Ron Thompson und hole mir in der Ostsee nicht mehr die Gicht
Bei deinen Jobvorstellungen hast du hoffentlich ein paar Ironie-Smileys vergessen..
Wenn ich das mit geduldetem Alkoholkonsum und hübschen Mitarbeiterinnen lese, muss ich schon wieder kotzen..
Ich wollte aber auch Angeln, Tristan!
Ausserdem lässt meine Freundin mich nicht nach Kiel fahren, wenn ich sage "ich mache es mir mit ein paar Leuten aus dem Forum am Strand für 2 Tage nett"
Habe leider keine aktuelle mailaddi, handynr. mehr von dir..davon abgesehen, dass wir mal wieder schnacken könnten, wie ist es denn mit einem "Mini-Mefo-FT" an einem WE?
Ich könnte am 23.1. - 25.1.
Fährst du mit deinem EIGENEN Auto Taxi?
Petri zu den Exoten Thomas!
Da hat sich das Frieren aber gelohnt!
Und wer Grillwurst und gute Kumpels dabei hat, brauch auch nicht immer 'n Kapitalen..
Jo, auf den Bericht bin ich mal gespannt Thomas!
Aber sach mal, 'ne ganze Nacht bei dem Wetter???
Gabs zu Weihnachten Eskimo-Kleidung, oder was?
So, Weihnachten ist vorbei, das angestaute Geld gezählt, da wachsen die Elektrogeräte-Such-Threads hier im Forum..
Der eine sucht 'ne neue Knipse, der andere will was aufzeichnen..will ich auch. Aber auf nem Camcorder..
Wir müssen jetzt nicht wieder die Speichermedien-Diskussion starten, die hatte ich vor Weihnachten
Jetzt soll es Vorschläge regnen..
- Ich möchte gerne ein Gerät mit SD-Card oder mit eingebauter Festplatte.
- Ausgeben kann ich bis max. 400,00 Steine
- Nach einer Woche Testberichte im Internet lesen und zwei Besuchen im Fachhandel bin ich immer noch nicht schlauer..
- Ich pendel zwischen einigen Canon-Modellen (FS10, FS100, FS11) oder der Everio-Reihe von JVC (465, 330 etc.)
Hat jemand Erfahrungen mit einem der genannten Geräte oder vielleicht gute Erfahrungen mit einem Panasonic-Modell?
Besten Dank für Eure Berichte!!!
Aber es sind doch noch gar keine Hochzeiten oder Familienfeiern angekündigt..?
Petri zum Hecht.
Nächstes mal besser mit Kescher!
Moin Tom!
Jaja, die Kamerasuche..
Kleiner Tipp: guck mal ins Forum: http://www.dslr-forum.de
Da gibts genug Beispielbilder, Testberichte und sinnvolle Vergleiche..
Nach 1 Woche lesen konnte ich mir dann endlch meine G10 mit gutem Gewissen schiessen..
Wer sowas kauft, frisst auch Krokodilfleisch..
Das unterscheidet den Admin/Mod vom User.
Der eine hat Ahnung, der andere nicht..
Sooo, noch 50 Min. arbeiten, dann ist Wochen ääh Weihnachten
Da nehme ich doch bitte den ersten Glühwein des Jahre Thomas!
Hach, bin ich gut drauf, meine neue Kamera ist heute gerade rechtzeitig vor Weihnachten eingetroffen, somit ist Weihnachten gerettet, der Rest ist nur noch Zugabe..
Ach ja, der neue Balzer "never hook never smell" kam heute auch, den legt mein Schwieger-Opa dann unter den Baum
Wißt ihr schon, was unter dem Baum liegt?
Ich meine der Thomas bekommt Rute und Rolle, ne?
Da fällt mir spontan....kein Gewässer zu ein!
Ich glaube, da müssen wir weiter nach Süddeutschland..
basti und Tom:
Dann lasst uns doch lieber einen gemeinsamen Termin im Januar ausmachen, dann machen wir einen flotten 3er und ärgern die Trutten!